"Gefällt mir"-Übersicht686Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wir lieben uns, wir tragen sogar die gleichen armbändern uhuhuhu xD

    @Topic: Ich tu gerade Calco drauf hinweisen, dass das unmöglich ein film hier ist, denn d.night hat zombie gesagt.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #17
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Aber Calco, wie ich aus gut unterrichteten Quellen weiß, bist du doch schon ein Zombie
    Stimmt, den Todesfall hab ich ganz vergessen. Sowas vergisst man schonmal, wenn das Hirn verwest.

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Hmm, war der Tee mit Rum? Da kann man schon mal vergessen...^^
    Es war überhaupt kein Tee. Oder doch? Es hat jedenfalls so geschmeckt.


    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Hmm, ihr zwei habts euch wirklich lieb, oder?^^
    Ich hab die ganze Community lieb, ich bin immerhin ein Teil davon.

    Bis auf die böse Hintergrundsoftware, die an allem Schuld ist, die hab ich nicht lieb.

  3. #18
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Wusst ichs doch...."balthier und calco...verliebt, verlobt, verheiratet, lalalalalaaa" *sing*

    @Calcolon: Mit Hirn verwesen kenn ich mich nicht so aus. Die meisten Zombies haben ja nicht so eine lange Lebensdauer. Denen wird normal eine Kugel ins Hirn gejagt bevor sie ganz verwest sind...

    Was auch immer, Hauptsache es hat geschmeckt. Auch wennst dich nimma erinnern kannst...macht ja nix.

    Die ganze Community lieb? Ja, geht mir im Prinzip genau so. Mit ein paar hundert Ausnahmen...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  4. #19
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    meisten Zombies haben ja nicht so eine lange Lebensdauer.
    Ich bin ein virtueller super Zombie. Die böse Hintergrundsoftware hat mich zu einem gemacht.


    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Die ganze Community lieb? Ja, geht mir im Prinzip genau so. Mit ein paar hundert Ausnahmen...
    Die paar hundert Ausnahmen sind Anhänger der Hintergrundsoftware. Aber bald wird Xenos Blog kommen und alles aufklären. Oder auch nicht. Mal sehen.

    Als Zombie ist einem alles egal.

  5. #20
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Superzombie? So wie der eine in Return of the living dead 3? Oder so wie Julie mit Emotionen und so? Oder die Supermanzombievariante? Oder einfach nur ein Zombie mit übersteigertem Selbstbewustsein der sich selbst für super hält?

    Auch so, die böse Matrix...alles klar.

    Xenos Blog? Ihr wisst immer was der andere gerade macht. Ihr seid echt unheimlich. So voll Akte X mit Gedankenaustausch und so. Stimmts? Spooooky das Ganze...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  6. #21
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Superzombie? So wie der eine in Return of the living dead 3?
    War das nicht eine Emo Zombiefrau?

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Auch so, die böse Matrix...alles klar.
    Nein, nein, mit Matrix hat das nichts zu tun.

    Ich beobachte grad nebenbei, wie der Schnee die Stadt verschluckt.

  7. #22
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Calcolon Beitrag anzeigen
    War das nicht eine Emo Zombiefrau?
    LOL, Emos gabs doch damals noch gar nicht. Ich würd eher sagen Pseudo Grufti-Punk. Aber ich mein den Zombie am Schluss mit dem Exoskellet vom Militär.^^

    Nein, nein, mit Matrix hat das nichts zu tun.

    Ich beobachte grad nebenbei, wie der Schnee die Stadt verschluckt.
    Nicht? Na gut, kenn mich da nicht so aus...

    Ich beobachte grad wie der Regen den Schnee durchweicht. Hach, das wird in der Nacht eine lustige Rutschpartie wenn die Pampe dann gefriert.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  8. #23
    Avatar von rosti the rost
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    134

    Standard

    lesen
    trinken
    aufräumen
    musik hören

  9. #24
    Avatar von ZeLdAfOrEvEr
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Enton-City
    Alter
    26
    Beiträge
    1.323
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gitarre lernen,
    Hunger haben,
    nix zu essen finden





    ...ach ja und schreiben
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]




  10. #25
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Meinen ersten ICQ Dreier...gott bin ich alt geworden

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  11. #26
    GenX66
    Gast

    Standard

    ...nebenbei? Saufen... aber es will nicht wirken, wenn man alleine ist und alle Freunde bereits in meiner Wohnung auf dem Boden pennen...

    Nee... ist nicht ganz so dramatisch... ein Ritual halt... normal...

  12. #27
    Avatar von Splatterfan
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    essen
    kleckern
    Spamen
    und so, wa?
    *langweil*
    www.gamelegend.de.tl

    OSTE...!!!
    Verdammt, zu Spät.

  13. #28
    Avatar von The Tommy
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Zentrum der Macht
    Beiträge
    72

    Standard

    Banana Joe gucken
    essen
    trinken
    "Übel, übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

  14. #29
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Musik hören
    Essen
    Neue Tabs öffnen
    TV-Programm hören

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  15. #30
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Anfangen ein bissi die Wohnung zusammen zu räumen und mit dem Couchtisch anfange damit ich nicht aufstehen muss...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •