Was macht ihr gerade so nebenbei?

Desperate Housewives schauen, Cola trinken und rauchen...und icq
 
Jaja, das sagen sie alle :D

pssstt...ich muss dir ein geheimnis verraten...

ich bin nicht so wie die anderen...:ugly:

jetzt gerade habe ich meinen senf auf der goabase dazu gegeben, und nun geh ich runter zum essen, vorher putz ich mir aber noch die nase....feddich. :D
 
die frage müsste lauten...was hab ich vor 2 min gemacht?

hab das katzenklo von meinem Katerchen sauber gemacht...will runter zum Mülleimer gehen...bin kaum aus der Tür raus und ZACK land ich erstmal auf meinem Arsch....AUTSCHn...scheissdreckwintereiskagge, warum muss auch alles so glatt sein!?! :motz:

p.s:jetzt hab ich bestimmt nen blauen fleck auf der rechten Backe...:(
 
Mir den Schlaf vom Mittagsschläfchen aus den Augen reiben. :D
 
didgeridoo spielen. bzw lernen es zu tun...Stichwort:Zirkularatmung....^^
 
Nicht den ganzen Tag. "Nur" drei Stunden nach der Arbeit (Teilzeit) ;):D

So, und jetzt was essen und trinken.^^
 
Ich spiele Prototype. Das ist aber so ein Gemetzel, da mach ich alle paar Minuten Pause. :D
 
Ich spiele Prototype. Das ist aber so ein Gemetzel, da mach ich alle paar Minuten Pause. :D

Das war das erste Game wo ich so etwas wie Übelkeit verspürt habe...das war aber auch ne längere Session. Deswegen kann ich das voll und ganz nachvollziehen...:D

Ich höre mir gerade schöne Musik an, und entscheide dann ob ich sie auf CD brenne.:evil:
 
Will auch mal Prototype zocken. ^^


Ich schaue mir gerade Joyride an- ist ein echt guter Film! :hoch:
 
didgeridoo spielen. bzw lernen es zu tun...Stichwort:Zirkularatmung....^^
japp. das kenn ich. ist echt nicht einfach. ist aber nur übung. hab das vor einiger zeit richtig gut gkonnt, jetzt aber schon lang nicht mehr auf meinen didgeridoo gespielt. müsste mal wieder probieren, ob es noch klappt.


ich zock nebenbei ps3. pixeljunk shooter
 
icq is a gutes stichwort. icq und msn. is heute irgendwie.... weiß auch nich MESS-ÄNGSCHOR-KARNEVALL wo sich alle irgendwie MITTEILEN Müüüüü~üüüssseeenn?????
 
king of queens gucken, festplatte aufräumen, kuchen essen.
 
Zurück