Der Unglaublich Nette "DvD-Verschenke"- Thread

Splatterfan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Alsooooo
Hab das mal in nem andren Forum (Schnittberichte) gesehen und fands relativ geil.

Regeln:
Man wirft eine DvD in den Pott.
Dann schreiben dijenign, die mitmachen wollen "dabei" oder sowas ähnliches.
Dann wird nach einer bestimmten Zeit, die vorher Festgelegt worden ist ausgelost.
Der Gewinner muss dann eine nadere DvD in den Pott geben.
Und das geht immer so weiter
Man kann auch mehrere DvDs verlosen.

Ich stell jetz mal nix rein um erst mal zu sehen, ob der Thread gut ankommt.
 
Ähm...ich fürchte ich versteh net ganz. Wir verschenken DVDs und die verschicken wir dann an jemanden? Klingt ja nett, aber schreckt da nicht das Porto ab? Oo
 
Naja
1,45 € f+r gepolsteretn Umschlag.

Und ist auch so ganz witzig ^^
 
Hmm, dann ist das aber wohl noch ein bissi teurer wenn man von Ö nach D schickt. Also nicht böse sein, aber wenn ich schon was verschenk will ich net auch noch zahlen^^
 
xD

Du musst ja nicht mitmachen.
Es ist einfach nur son Zeitvertreib für Zwischendurch. Und du wirst ja mit eienr DvD Entschädigt
 
Schon klar dass ich net mitmachen muss. Ich denke nur so mancher wird es ähnlich sehen. Aber ich wünsch viel Glück.^^
 
^^ Dankeschööön

Also wenn noch welche Mitmachen, würde ich die erste DvD bereitstellen
 
Vorschlag: Du verschickst die DVD an mich und dann wird der Thread geschlossen. :hoch:

Im Ernst:
Die Idee ist sehr interessant, aber es werden sich wohl nicht viele Leute dafür finden.
Ich schließe mich hier d.nights Meinung an.
 
Warten wir doch erstmal ab

Wenn sich bis. sagen wir mal Mittwoch, keine anderen melden, können wir den Thread ja schliesen ;P
 
Ne, der Mod hier mag nich schließen, hat anscheinend seinen Schlüssel verloren. ;):ugly:
 
So ich bring den Thread mal nach oben, wenn ihr nix dagegen habt ^^

Auf ein Neues:
Ich verlose diesmal folgende DvD

The Ring Thing
+
Undead
 
Zurück