"Gefällt mir"-Übersicht602Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    @YT-Problem: YouTube Unblocker AddOn - GEMA Sperre einfach mit Proxy umgehen

Ich benutze das Ding schon seit paar Monaten und in den meisten Fällen hilft es tatsächlich. Probiert es mal selbst aus, sag ich nur!
    NICE!!! Ich installiere!
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    @YT-Problem: YouTube Unblocker AddOn - GEMA Sperre einfach mit Proxy umgehen

Ich benutze das Ding schon seit paar Monaten und in den meisten Fällen hilft es tatsächlich. Probiert es mal selbst aus, sag ich nur!
    Das sollte eigentlich IMMER funktionieren. Das Add-On updated sich normalerweise auch automatisch.

@SIWOOOT: Mein erster Gedanke war, warum verspeist denn jetzt Sandy denn jetzt ein Superman-Logo? Aber dann hab' ich es gerafft...
    SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    12

Standard

meine Fat Lady in Black, PS3 der 2. Generation, hat's erwischt. YLoD. Eine kurze Schweigeminute bitte :'(
    Da war es letzten Monat wohl doch zu heiß gewesen. Und das lustige ist, gestern hatte ich eine Nerd-Intuition. Ich wusste es. Denn gestern gab's bei Amazon ein Angebot für eine 500GB PS3 (222€) und irgendetwas in mir sagte, ich solle das Angebot wahrnehmen. Hab ich nicht getan und das Angebot ist weg.. Naja passiert - nun kann ich mich ganz in Ruhe meiner Hausarbeit widmen xD

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Linda-mys Beitrag anzeigen
    meine Fat Lady in Black, PS3 der 2. Generation, hat's erwischt. YLoD. Eine kurze Schweigeminute bitte :'(
    Da war es letzten Monat wohl doch zu heiß gewesen. Und das lustige ist, gestern hatte ich eine Nerd-Intuition. Ich wusste es. Denn gestern gab's bei Amazon ein Angebot für eine 500GB PS3 (222€) und irgendetwas in mir sagte, ich solle das Angebot wahrnehmen. Hab ich nicht getan und das Angebot ist weg.. Naja passiert - nun kann ich mich ganz in Ruhe meiner Hausarbeit widmen xD
    Das ist kacke, das 'YLoD hatte ich auch schon mal. Ist wenigstens keine Disc mehr in der Konsole?

Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Das ist kacke, das 'YLoD hatte ich auch schon mal. Ist wenigstens keine Disc mehr in der Konsole?
    Disc ist leider noch drinn, zum Glück ist es ,,nur" Sims 3 ^^

Bin grad auf der Suche nach Angeboten. Hat jemand Erfahrung mit der Super Slim? Ich lese teilweise, dass sie sehr laut und schlechter verarbeitet sein soll als die Vorgängermodelle.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Linda-mys Beitrag anzeigen
    Disc ist leider noch drinn, zum Glück ist es ,,nur" Sims 3 ^^
    Ich hab's damals einem Laden zugeschickt, für eine geringe Gebühr und der kaputten Playstation haben diese mir dann die Disc zurückgeschickt.

Ist Sims 3 wirklich so schlecht?

AdCriSo
    Gast

Standard

Ist Sims 3 wirklich so schlecht?
    geht, für zwischendurch eigentlich ganz witzig

Blog-Einträge
    1

Standard

Auch auf der Konsole? Kann mir da die Steuerung ned so wirklich vorstellen...

AdCriSo
    Gast

Standard

Auch auf der Konsole? Kann mir da die Steuerung ned so wirklich vorstellen...
    gute Frage - ich kenne nur die PC_Variante. Ich hatte mal ein Sims_Spiel auf der PS2, das war ziemlich grottig.

Blog-Einträge
    12

Standard

Ach doch Sims 3 auf der Playstation ist ganz nett, Steuerung ist nicht so Präzise wie auf dem PC, geht aber voll in Ordnung ^^

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich IMMER funktionieren. Das Add-On updated sich normalerweise auch automatisch
    Also bei Judas Priest- Judas Is Raising fünktioniert der Unblocker schon mal nicht!
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Standard

dass a) Skype einfach nicht mit mir sein will, ich krieg keine Textnachrichten mehr raus und das seit Tagen (egal ob über handy oder laptop) und b) ich echt außer form bin aber das wusst ich ja bereits
    Who we are - NiP!

Standard

Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Also bei Judas Priest- Judas Is Raising fünktioniert der Unblocker schon mal nicht!
    Hmmm...stimmt! Schon andere Lieder entblockt?
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Standard

Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    b) ich echt außer form bin aber das wusst ich ja bereits
    Ich hab im Zeitraum von ca. mitte Mai bis Ende Juni mein Gewicht von 68 auf 78kg gesteigert. Du kannst mir glauben, nichts davon ist Muskelmasse. Da gab es im Laden unm die Ecke immer so leckere Eiswaffelhörnchen mit Schokladenfüllung ganz unten in der Waffel. Das "Sixpack" für 1,49€. Da konnte ich einfach nicht wieder stehen und hatte immer eine Packung vorrätig im Kühlfach! Bei dem super Preis hab ich auch schon mal direkt 6 Stück an einem Tag verputzt, Nachschub holen war ja kein Problem! Bis mir dann beim hin knien auf beiden Seiten die Jeans an den Knien gerissen ist, weil ich für meine Jeans einfach zu "mopsig" geworden bin! Ich hab seit Anfang Juli jetzt schon fast 6 Kilo abgenommen, ohne jeglichen Sport oder "zu hungern". Ich hab einfach nur auf meine Ernährung geachtet, nicht mehr als 1500 Kalorien am Tag zu mir genommen und nach 19.00 Uhr nichts mehr gegessen (Wenn ich das gerade so lese hört sich das ein wenig nach der "Gebrauchsanweisung zur Pflege von Gremlins" an...^^). Das dauert zwar ein wenig bis man den Erfolg sieht, aber es klappt!

@ <3 allerliebster Erpel: Nee, das kann ich auch leider erst ab ca. Ende der Woche. Durch die maue Leitung (maximal 64kbit/s - und das auch nur an "Sonnentagen"!!!) kann ich momentan keine Videos sehen, wollte das Judas Priest Video nur posten für "Was hörst du gerade". Habs also noch nicht ausprobiert bei aderen Vids. Später!
    Geändert von SIWOOOT (26.08.2013 um 20:34 Uhr) Grund: @ Voyevoda :D

Standard

Ahja, stimmt. Hast es ja auch woanders schon mal gepostet, dass du momentan nicht gerade wie Silversurfer durch das Internet fliegst.^^
    Geändert von _voyevoda_ (28.08.2013 um 13:58 Uhr)
    SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.