Was ärgert euch gerade?

Gestern verreckt meine ALte, heute Krach mit der Karre und jetzt dieser Scheiß?
Welcher Depp hat das da raufgestellt?

Mich ärgert es das dieser Spot nicht mehr kommt.
 
heute ist echt nicht mein tag, Muskel Verhärtung:uff:


am fuss wie zur hölle isn das passiert???ß
 
ich neige zu migräneanfällen

5-10 minuten ohne schutz im prallen sonnenlicht und es ist vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einen Bildschirm starren ist da aber auch eher kontraproduktiv, oder?
 
Weniger als Sonnelicht. ;)

@ Thema:
Das der Dieter schon ein Auto hat. (Die Ärzte)
 
Hab nix in HD. :rolleyes:

Außer Bluray, der Typ macht auch in jedem Film mit.
 
aaaaaaaah:autsch::autsch::autsch::autsch:Kein bass...wie soll das denn ohne bass rummsen:autsch::autsch::autsch::autsch:
 
das sich die Seite nicht aktualisiert und man den letzten Post von gestern angezeigt bekommt :autsch:
 
das sich die Seite nicht aktualisiert und man den letzten Post von gestern angezeigt bekommt :autsch:
Das Problem steht auch schon im Bug-Thread. Jetzt heißt es warten, bis jemand online geht, der das beheben kann... Doofe Situation aber leider im Moment alles, was wir machen können :(
 
Jop, mir geht es auch auf den Sack...aber halb so wild. Man kann sich ja auch anders beschäftigen. :D
 
Gut wenn man schon dabei ist, Nervt dennoch. Aber dafür ist der Bereich ja Gemacht:autsch::autsch::autsch:
 
Zurück