"Gefällt mir"-Übersicht517Gefällt mir
    Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Wie soll das erst zu Silvester werden?!
    Da verkriechen sich die Haustiere wieder.
    Wäre eh dafür das geböller für Privatpersonen abzuschaffen.
    StHubi und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Mein Kater Rocky hat sich daran gewöhnt und schläft. Wir wohnen allerdings nicht in der Großstadt. Hier wird eher verhalten das Geld in die Luft gejagt Ich spare mir das. Zwar finde ich diese Art der Verschwendung irgendwie Spaßig, werde aber in Zukunft darauf verzichten. Das Jahr war teuer genug. Neues Auto plus Tuning, Renovierung und und und wer kennt es nicht!?
    Ich werde wenns vorbei ist den Müll von der Straße sammeln, und dann ins Bett gehen.

day
    day ist offline

Standard

Das FF VII nicht bereits schon an Weihnachten kommt… Und ich eh keine wirkliche Zeit dafür hätte:
    Am Haus gearbeitet, dann Heiligabend, dann Familienfest in der Heimat, dann Sylvester bei uns mit vielen Personen, dann noch ein Fest am 1. und dann am 2. wieder arbeiten. Da fehlen irgendwie noch 2 Wochen Urlaub hintenraus! ^^

Max MadDk870 und softkey gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Neue Jahr fängt super an

• Abflussrohre im Haus verstopft
    • Siphon im Waschbecken kaputt gegangen
    • Will was dringend drucken, natürlich der Drucker nach 2 Jahren und 2 Monaten kaputt

Naja, Abflussrohre konnte von einer Fachfirma schnell wieder gereinigt werden. Siphon hab ich selber gemacht, diesmal was mehr Geld in die Hand genommen und einen hochwertigen eingesetzt. Trotzt kompetenten Support von HP via Whatsapp (ist echt bequem und schnell darüber) lief es auf einen technischen Defekt hinaus. Hab mir jetzt einen Multifunktions-Laserdrucker von HP geholt, da kann wenigstens nichts eintrocknen. Toner zwar nicht billig, aber werde dann bei Gelegenheit nach Replikas ausschau halten. Und diesmal Garantieverlängerung auf 3 Jahre für 30€ zum Drucker dazugenommen.

Und trotz alldem nur ein wenig geärgert. Werde mich dieses Jahr an die kölsche Lebensweisheit halten: Et kütt wie et kütt!
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Neue Jahr fängt super an
    Geht mir ähnlich. Aber es kann ja nur besser werden!

AdCriSo
    Gast

Standard

- - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:37 Uhr)

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Das Gefühl kenne ich, meine Grafikkarte hatte auch angefangen zu spinnen...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Trotzt kompetenten Support von HP via Whatsapp (ist echt bequem und schnell darüber) lief es auf einen technischen Defekt hinaus. Hab mir jetzt einen Multifunktions-Laserdrucker von HP geholt, da kann wenigstens nichts eintrocknen. Toner zwar nicht billig, aber werde dann bei Gelegenheit nach Replikas ausschau halten. Und diesmal Garantieverlängerung auf 3 Jahre für 30€ zum Drucker dazugenommen.
    Bei meinem HP Drucker hat schon oft das Programm "HP Print and Scan Doctor" geholfen. Ich hatte auch mal einen Epson da war einfach nur der interne Druckzähler voll (Counter) und nichts ging mehr. Im Netz ein Programm zum Rücksetzen des Counters gefunden und weiter ging es .

Mich ärgert immer noch das "grinch66" weg ist und es immer wieder um sinnlose Diskussionen geht anstatt an unserem Hobby "zusammen" Freude zu haben und alle Zocker, egal ob PC, Nintendo, Sony, X-BOX usw. zu respektieren.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

AdCriSo
    Gast

Standard

- - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:37 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Scheiss Migräne. Es nimmt kein Ende

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Scheiss Migräne. Es nimmt kein Ende

Boah, das ist übel. Hab auch mehrmals Migräneartige Kopfschmerzen (mit Erbrechen) gehabt. Auch schon über Tage hinweg. Hoffe für dich, das es schnellstens vorbei geht. Leute die so etwas noch nie gehabt haben, können sich gar nicht vorstellen wie schlimm das sein kann. Bei mir hat es sich die letzten 2 Jahre zum Glück gebessert.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Hatte ich auch oft. Bis mir jemand sagte dass das vielleicht an Magnesiummangel liegen könnte. Hab mir dann mal solche Magnesiumkapseln gekauft von den ich jetzt jeden Tag eine nehme. Seit dem hat sich das deutlich gebessert.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Seit Freitag Mittag Zahnschmerzen und das vorm WE . Schlucke seit Samstag 3-4 Ibu 400 am Tag damit ich bis Montag durchhalte. Man was freue ich mich auf Montag 8.00Uhr wenn ich bei meinem Zahnarzt auf dem Stuhl liegen darf . Scheiss Zähne.........
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Boah, das ist übel. Hab auch mehrmals Migräneartige Kopfschmerzen (mit Erbrechen) gehabt. Auch schon über Tage hinweg. Hoffe für dich, das es schnellstens vorbei geht. Leute die so etwas noch nie gehabt haben, können sich gar nicht vorstellen wie schlimm das sein kann. Bei mir hat es sich die letzten 2 Jahre zum Glück gebessert.
    Danke. Morgen geht's wieder zum Job.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch oft. Bis mir jemand sagte dass das vielleicht an Magnesiummangel liegen könnte. Hab mir dann mal solche Magnesiumkapseln gekauft von den ich jetzt jeden Tag eine nehme. Seit dem hat sich das deutlich gebessert.
    Danke für den Tipp.