"Gefällt mir"-Übersicht767Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Das mit der Kirche ist deine eigene Schuld.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Das mit der Kirche ist deine eigene Schuld.
    Das bin ich schon angegangen. Ironischerweise kam der Brief vom Amtsgericht mit der Bestätigung des Austritt am 24.12. an

PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Das bin ich schon angegangen. Ironischerweise kam der Brief vom Amtsgericht mit der Bestätigung des Austritt am 24.12. an

Na herzlichen Glückwunsch!
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Von wegen "keine Böllerei" oder "ruhiges Silvester", zwei Pappnasen in der Straße haben geballert wie jedes Jahr.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Von wegen "keine Böllerei" oder "ruhiges Silvester", zwei Pappnasen in der Straße haben geballert wie jedes Jahr.
    Leben und leben lassen.

TheRattlesnake und Tito gefällt dieser Beitrag.

Standard

Gestern die neue Xiaomi Watch Lite bekommen. Eigentlich schick und sieht besser als als mein Xiaomi Mi Band 5. Dumm nur das die Watch eine eigene App hat und nicht mit Mi Fit kompatibel ist wo meine Band 5 und Xiaomi Waage mit gekoppelt sind. Warum bringt man eine Fitness Watch auf den Markt die dann nicht mit der ausgereiften Fitness App genutzt werden kann sondern nur mit einer eigenen App die kaum Funktionen hat?

Wurde auch im Vorfeld nicht kommuniziert. Zum Glück hat die Uhr "nur" 49€ gekostet… Hätte ich das gewusst, hätte ich zu einer Amazefit (die gehobenere Sportmarke von Xiaomi) gegriffen.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Gestern die neue Xiaomi Watch Lite bekommen. Eigentlich schick und sieht besser als als mein Xiaomi Mi Band 5. Dumm nur das die Watch eine eigene App hat und nicht mit Mi Fit kompatibel ist wo meine Band 5 und Xiaomi Waage mit gekoppelt sind. Warum bringt man eine Fitness Watch auf den Markt die dann nicht mit der ausgereiften Fitness App genutzt werden kann sondern nur mit einer eigenen App die kaum Funktionen hat?

Wurde auch im Vorfeld nicht kommuniziert. Zum Glück hat die Uhr "nur" 49€ gekostet… Hätte ich das gewusst, hätte ich zu einer Amazefit (die gehobenere Sportmarke von Xiaomi) gegriffen.
    Vielleicht kommt ja noch eine Update? Mein Redmi Note 8 Handy von Xiaomi wurde gestern auch für mich überraschend von A9 auf A10 aktualisierst .
    Die sind ganz schön auf zack . (allerdings wollen sie auch gerne alles von dir wissen..........diese kleine chinesen........) LOL
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Lasst mich raten, die ungewollten Logouts sind absichtlich eingefügt worden, ebenso wie die Tatsache das man sich nicht wieder direkt im Forum einloggen kann um in die Werbeüberflutete Hauptseite betreten zu müssen damit man sich da aus und wieder einloggen kann, da man da ja seltsamerweise immernoch eingeloggt ist. Und den Fehler gibt es inzwischen wie lange? 6 Jahre? 8 Jahre?
    TheRattlesnake, FaydHarkonnen und day gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Lasst mich raten, die ungewollten Logouts sind absichtlich eingefügt worden, ebenso wie die Tatsache das man sich nicht wieder direkt im Forum einloggen kann um in die Werbeüberflutete Hauptseite betreten zu müssen damit man sich da aus und wieder einloggen kann, da man da ja seltsamerweise immernoch eingeloggt ist. Und den Fehler gibt es inzwischen wie lange? 6 Jahre? 8 Jahre?
    Hab auch das Gefühl dass das in letzter Zeit immer häufiger passiert. Echt nervig.
    Phuindrad und day gefällt dieser Beitrag.

Standard

Hab den Scheiß auch gerade wieder gehabt und nervt ohne Ende. Keine Ahnung was der Dünnschiss soll und das gibt es auch nur hier auf der Seite.
    Und ne Erklärung dafür ( ist ja nicht das erste mal das Thema hier), warum das so ist, bekommt man auch nicht. Für mich voll die verarsche.

Edit:

Sry für die harten Worte, aber es ist wirklich nur lächerlich. Wo liegt euer "Problem"?
    Geändert von FaydHarkonnen (18.01.2021 um 18:08 Uhr)
    Phuindrad und TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Hab den Scheiß auch gerade wieder gehabt und nervt ohne Ende. Keine Ahnung was der Dünnschiss soll und das gibt es auch nur hier auf der Seite.
    Und ne Erklärung dafür ( ist ja nicht das erste mal das Thema hier), warum das so ist, bekommt man auch nicht. Für mich voll die verarsche.

Edit:

Sry für die harten Worte, aber es ist wirklich nur lächerlich. Wo liegt euer "Problem"?
    Und den Rotz schon wieder gehabt. Sagt mal, was soll der Mist?? Und es gibt noch nicht einmal eine Erklärung dazu, warum das so ist? Also warum bekommt man auf diese Frage keine Antwort?? Ist ja echt lächerlich.

Edit:
    Und mal zur Info (wobei euch das ja GARANTIERT selbst bewusst ist) Ihr seid die einzigen, bei denen das vorkommt. Also wo liegt euer Problem, eine Erklärung dazu abzugeben?
    Geändert von FaydHarkonnen (30.01.2021 um 19:25 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Und den Rotz schon wieder gehabt. Sagt mal, was soll der Mist?? Und es gibt noch nicht einmal eine Erklärung dazu, warum das so ist? Also warum bekommt man auf diese Frage keine Antwort?? Ist ja echt lächerlich.

Edit:
    Und mal zur Info (wobei euch das ja GARANTIERT selbst bewusst ist) Ihr seid die einzigen, bei denen das vorkommt. Also wo liegt euer Problem, eine Erklärung dazu abzugeben?
    Dass sich hier niemand von der Redaktion dazu äußert ist klar. Ich habs dir bei den "fehlerhaften" News schonmal gesagt, die Redaktion interessiert sich nen scheiß für das Forum. Also werden sie die Beiträge hier wohl gar nicht erst lesen.
    Kannst ja mal im Probleme und Bugs Thread fragen.
    https://forum.gamesaktuell.de/hilfe-...leme-bugs.html
    Wurde da aber glaube auch schonmal gefragt. Lösung gabs aber auch nicht.
    Geändert von TheRattlesnake (30.01.2021 um 19:51 Uhr)
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard Was ärgert euch gerade?

Über Tapatalk passiert das jedenfalls nicht.

Ansonsten ist es absolut nicht ungewöhnlich das Logins auslaufen.

Das man sich dann aber nur über die Seite und nicht über das Forum wieder anmelden kann ist eine andere Geschichte.

Aber ein Weltuntergang ist es mMn auch nicht

Geändert von grinch66 (30.01.2021 um 21:30 Uhr)
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ich habe grade Quer gelesen. Worum geht's? Das eine PC angemeldete Sitzung beendet, oder wie mein Vorredner schon geschrieben hat, abläuft? Das ist Standard. Abmelden im Forum, und wieder einloggen auf der Hauptseite. Die GA Website und das dazugehörigen Forum sind zwei verschiedene Dinge. Ich weiß nicht was das Problem ist. Wenn man die Seite verlässt logt man sich aus. Betrete ich die Seite wieder. Log ich mich ein. Auf Tapatalk ist man, wie mein Vorredner geschrieben hat, immer on.
    Das die Redaktion hier nicht mitliest, bzw das die Community Scheiß egal ist, finde ich schon wieder......,

Die lesen mit Sicherheit nicht alles. Werden aber den einen oder anderen zielgerichteten Post wahrnehmen. Die lesen und schreiben schon genug.
    Das mitgelesen wird beweißt der Wöchentliche Podcast. #communitybeiträge

Geändert von Max MadDk870 (30.01.2021 um 22:24 Uhr)
    StHubi, grinch66 und LordVessex gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Wasserpumpe 3 meines Wagens blockiert Sporadisch. Die ist zur Unterstützung gedacht das der Motor schneller warm wird. Die wird klasisch über den Zahnriemen mit angetrieben. Zusätzlich aber auch elektrisch. Daher teuer. Der Fehler taucht wie gesagt nur ab und zu auf. Da ich aber an meinen Wagen hänge, und ich viel Zeit und Geld reingesteckt habe, will ich keine Defekte. Seien Sie noch so klein.

Gestern mit meiner Werkstatt telefoniert. Um meine Ausgelesen Codes durchzugehen. Der Fehler sei bei VW, Audi, Seat und Skoda nichts neues. Die Pumpe ist 100€ teurer eine Standard. Und um ranzukommen muss der Zahnriemen und Rollen abgebaut werden. Und um daran zu kommen muss die ganzen Verkleidung entfernt werden. Da der Riemen schon einmal runter ist, kommt er natürlich auch neu.

Ich rechne mal kurz. Also das, und das, ach ja das muss ja dann auch noch. Plus 4-5 Stunden Arbeitszeit macht.... 850-900€. Fuuuuuuu.... Kkk