"Gefällt mir"-Übersicht777Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Faultierartige scheinbar, sonst würde das nicht so oft passieren!
    Echt geile Nummer musste grad irre lachen
    Who we are - NiP!

Standard

Und höchst wahrscheinlich besitze ich auch eine quallenähnliche Fontanelle, sonst wüßte ich spätestens nach dem millionesten mal NICHT schreiben in welcher Reihenfolge ich die Tasten drücken muß! Gut das sich auf der Arbeit alles mit simplen Klicks lösen lässt...zu mindest das Meißte. Sonst würde der Chef mich am Ende noch als geistig querschnittsgelähmt einstufen!

@Topic: Mich ärgert gerade ein wenig das man meine kreative Begrüßung im Profil wegen dem Hintergrundbild, das ich ungern löschen möchte, nur dann lesen kann wenn man den kompletten Text markiert. Hab schon die ganze Farbpalette durch, am besten lesbar ist es noch in blau....
    Geändert von SIWOOOT (20.08.2013 um 17:33 Uhr) Grund: Ganz wichtig - Topic nicht vergessen! ^^
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Dass ich alt werde. D:

Mein Bruder passt grad auf die Tochter einer Freundin von ihm auf und ich war grad am Mafia 2 zocken. Natürlich will sie zusehn aber ich kann sowas nicht spielen wenn ein kleines Mädchen zusieht... früher wäre mir sowas scheiß egal gewesen -.-"

Standard

Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Dass ich alt werde. D:

Mein Bruder passt grad auf die Tochter einer Freundin von ihm auf und ich war grad am Mafia 2 zocken. Natürlich will sie zusehn aber ich kann sowas nicht spielen wenn ein kleines Mädchen zusieht... früher wäre mir sowas scheiß egal gewesen -.-"
    Ist doch okay ^^

@ topic: So Einiges! Fast zuviel für einen einzelnen angenehmen Tag eigentlich..........
    Who we are - NiP!

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich sollte einkaufen fahren, bin aber zu faul....

Standard

Das Blacky, Forsta, Kaizer, mein Lieblingsenterich Voyevoda, Solidus und StHubi scheinbar immer den größten Spaß haben wenn ich gerade nicht anwesend bin wie ich an den gestrigen Beiträgen feststellen mußte.

Ich versuch einfach demnächst wieder omnipräsent zu sein!
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Ich versuch einfach demnächst wieder omnipräsent zu sein!
    Gott? Bist du's?!? Na endlich! Wenn du wüsstest, was alles passiert ist, seit du weg warst... Meine Fresse... Hier hast du erst mal dein Licht zurück. Das habe ich den Menschen schon gebracht. Aber jetzt erzähle ich dir aber mal, was alles Voye und Forsta so getrieben haben. Ich bin mir sicher, da bist du wieder ganz schnell... Äh... Gott? Hallo??? Wo bist du denn?!? Mist... Immer das gleiche... Oh... Hier liegt ja Licht... Na gut, dann bringe ich das mal wieder den Menschen!
    SIWOOOT, 1UP-LIFE und _voyevoda_ gefällt dieser Beitrag.

Standard Spiel mir den Ball zu, ich spiel ihn dir zurück! ^^

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Gott? Bist du's?!? Na endlich! Wenn du wüsstest, was alles passiert ist, seit du weg warst... Meine Fresse... Hier hast du erst mal dein Licht zurück. Das habe ich den Menschen schon gebracht. Aber jetzt erzähle ich dir aber mal, was alles Voye und Forsta so getrieben haben. Ich bin mir sicher, da bist du wieder ganz schnell... Äh... Gott? Hallo??? Wo bist du denn?!? Mist... Immer das gleiche... Oh... Hier liegt ja Licht... Na gut, dann bringe ich das mal wieder den Menschen!
    Ich war nie weg, hab nur lange geschlafen! Du kennst mich doch bestens als mein einstiger Lieblingsengel. Ich weiß, das war lange vor deinem "Fall" (muhahaha...Doppeldeutigkeit ftw). Ich bin nun mal ein lethargisches A*******h das sich nur schwer motivieren kann. Und selbst wenn wir im Zeitalter von Big Brother is watching you beziehungsweise in Orwells Realität angelangt sind, man kann seine trüben Augen ja nicht überall haben. Gut, ich gebe zu, das Licht habe ich schon ab und an vermisst, doch werfe ich noch immer einen derart langen Schatten über die Welt das die meißten Menschen nach wie vor behaupten ich wäre nicht bloß täglich zu gegen sondern tatsächlich überm All gegenwärtig!
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Na Du alter Schnösel? Schaust auch mal wieder vorbei? Mach Dir keinen Kopf, Ich und meine Scherg.....äh Brieffreunde unterhalten uns hier nur und bitte, tu uns einen Gefallen und nimm Dein Licht mit, scheiß hell hier, vor Allem wenn es in der Unterw......äh ich meine Freizeitgruppe so finster ist muahahahhaha oh pardon
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Ich und meine Scherg.....äh Brieffreunde unterhalten uns hier nur
    Jetzt weiß ich, wie sie damals auf den Filmtitel gekommen sind! Die haben einen unserer Briefumschläge gefunden... Absender:

FROM HELL!
    SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich, wie sie damals auf den Filmtitel gekommen sind! Die haben einen unserer Briefumschläge gefunden... Absender:

FROM HELL!
    Ach nein, damit hab ich weißTeuf....müääh weißGott (ich krieg gleich das Kotzen) nichts zu tun,
    Who we are - NiP!

AdCriSo
    Gast

Standard

...dass die Nike Performance Artikel alle so unverschämt teuer sind... -__-'

Standard

Dass Eve Online einen monatlichen Betrag erfordert, mann ich hasse dieses Kostensystem, mein bester Kumpel spielt Eve aktuell und beim gestrigen Zusehen bin ich ein klein wenig neugierig geworden ob ich mich tatsächlich in die gewaltige Thematik hineinfuchsen kann, aber äußerst ungern gegen monatliche Gebühr
    Who we are - NiP!

Standard

Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Dass Eve Online einen monatlichen Betrag erfordert, mann ich hasse dieses Kostensystem, mein bester Kumpel spielt Eve aktuell und beim gestrigen Zusehen bin ich ein klein wenig neugierig geworden ob ich mich tatsächlich in die gewaltige Thematik hineinfuchsen kann, aber äußerst ungern gegen monatliche Gebühr
    Ist EVE Online nicht das Spiel bei dem ein (Space Piraten) Clan einem anderem Clan Items im Wert von 60K US $ geklaut hat und die Verantwortlichen beziehungsweise die Programmierer nur ganz lässig zu dem Vorfall erwiederten das es völlig rechtens wäre weil man das Spiel ja "so spielen könnte wie man möchte" und dieser eine Clan sich nun mal entschieden hat als Weltraumfreibeuter zu spielen?

Standard

Ist EVE Online nicht das Spiel bei dem ein (Space Piraten) Clan einem anderem Clan Items im Wert von 60K US $ geklaut hat und die Verantwortlichen beziehungsweise die Programmierer nur ganz lässig zu dem Vorfall erwiederten das es völlig rechtens wäre weil man das Spiel ja "so spielen könnte wie man möchte" und dieser eine Clan sich nun mal entschieden hat als Weltraumfreibeuter zu spielen?
    BINGO!!! Das Spiel ist seine eigene lebendige Welt
    Who we are - NiP!