Seite 2 von 4 1234
  1. #16
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    28
    Beiträge
    1.503

    Standard

    Ich habs mir trotz Arbeit heute morgen angesehen, und muss sagen dass ich den total übermüdeten Tag heut nicht bereut habe
    Allein schon die Halbzeitshow der BEP fand ich wahnsinnig geil, beim Spiel selbst muss ich zugeben dass ich erst ein paar Spielzüge brauchte um das grobe Spiel zu verstehen, aber danach fand ichs dann doch ein sehr gelungenes und spannendes Spiel.
    Fazit: Ich werds mir nächstes Jahr wohl bei Zeit wieder anschauen
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

  2. #17
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wann läuft das nächste Spiel bei uns?
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  3. #18
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Das nächste NFL Spiel? Na das dauert jetzt eine Weile...die Saison ist um ;D

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  4. #19
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ist zwar nicht Superbowl, aber die Saison läuft schon eine Weile wieder. Weiß nicht wie die Situation im deutschen TV ist, bei uns überträgt Puls4 jeden Sonntag ein Spiel.

    Falls in der Zwischenzeit vielleicht Footballfans hinzugekommen sind hier, könnte man den Thread vielleicht in NFL oder American Football umbenennen?
    Ich freu mich jedenfalls dass die Lions (ewige Verlierer) eeeeendlich mal wieder ein ganz gutes Team haben. Play Offs, "wir" kommen!!!

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  5. #20
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Soweit ich weiß wird in DE nichts übertragen. Habe noch nichts im TV gesehen. Müsste sich echt mal ändern.

  6. #21
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ahh, schade. Das trägt natürlich nicht dazu bei dass der Sport beliebter wird. Früher lief es glaub ich auf Premiere und manchmal DSF, wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber schon laaaaange her.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  7. #22
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ist halt überwiegend ne sehr beliebte US Sportart. Denke mal auf Sky läuft das noch. Hier scheint es i-wie kein Interesse daran zu geben.

  8. #23
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Biological Hazard Beitrag anzeigen
    Ist halt überwiegend ne sehr beliebte US Sportart. Denke mal auf Sky läuft das noch. Hier scheint es i-wie kein Interesse daran zu geben.
    ganz ehrlich, ich weiss auch nicht, was man daran finden kann.
    ich hab den superbowl ebenfalls gesehen und auch schon mal ein paar live-spiele.
    das ganze ist in weiten teilen einfach stinkend langweilig, zumal man eigentlich überhaupt nix mitbekommt (im stadion erst recht nicht).
    am. football ist eine typische event-sportart. dabei kann man wunderbar fressen und saufen, was auf dem platz passiert ist absolut zweitrangig.

  9. #24
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Kann ich absolut net nachvollziehen. Footballspiele sind oft spannend bis zum Schluss, keine Seltenheit dass im letzten Viertel ein Spiel noch mal gedreht wird. Und fressen und saufen tu ich dabei auch net, mir gehts ums Spiel.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  10. #25
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich hoffe das Football auch mal das Glück haben wird wie Basketball, dass ja immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Spiele aus der deutschen Basketballliga werden immer häufiger gezeigt und auch von der NBA wird (wenn sie denn spielen) auch wenigstens Zusammenfassungen gezeigt.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  11. #26
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Kann ich absolut net nachvollziehen.
    macht ja nix.

  12. #27
    Avatar von TomserTom
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    448
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    juhuu die Detroit Lions sind in den Playoffs (ich mag die seit Axel Foley die Jacke von denen an hatte XD)
    ich kenn mich in dem Sport nicht wirklich aus
    Frage 1: Ham die ne reale chance?
    Frage 2: Werden auch normale Playoff-Spiele im Deutschen Free TV übertragen?
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!


    "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

  13. #28
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ja das freut mich auch. Die ewigen "Looser" sind endlich mal wieder mit dabei.

    Frage 1: Hmm, schön wäre es und theoretisch ist alles möglich. Aber ich denke die Wetten stehen eher nicht so gut. Haushohe Favoriten sind sicher die Packers und die Patriots
    Frage 2: Keine Ahnung. Bei uns überträgt Puls4. Mal schauen, vielleicht findest du einen Stream?
    Es kommen bei denen zumindest immer wieder Mails aus dem Ausland, also iwie muss der Sender im Inet zu empfangen sein.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  14. #29
    Avatar von AlexDerZockker
    Mitglied seit
    21.09.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    Der Sport ist doch nur was für Weicheier. Die verstecken sich hinter Protektoren und halten sich für Obercool.

  15. #30
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard


    Die "verstecken" sich hinter Protektoren weil sie gern mehr als ein Spiel ohne schwerste Verletzungen spielen würden. Aber wahrscheinlich findest du es auch voll weicheimäßig dass sich Rennfahrer anschnallen und Helme tragen...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •