Superbowl

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Morgen ist Superbowl. Schaut ihr euch das an? Freut ihr euch drauf? Geht ihr auf eine Superbowlparty, macht ihr selbst eine Kleine oder schaut ihr es euch einfach an?

Oder interessiert euch das überhaupt net?
 

K_one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
2.334
Reaktionspunkte
0
Website
www.gamesaktuell.de
wo und wann läuft der superbowl dennbei uns

würd mir denn gerne anschauen, aber auf ne party oder so geh ich jetzt nicht weißauh gar nicht ob bei uns in der nähe eine läuft, weil football ist bei uns in deutschland ja nicht der beliebteste sport
 
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Weiß nicht wo und ob der in Deutschland übertragen wird. Bei uns auf Puls4.
 

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Ich habe den Superbowl noch nie geschaut und werde dies denke ich auch net so schnell ändern!
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Interessiert mich nicht wirklich. Abgeneigt wäre ich aber auch nicht, ihn mal anzusehen. Ansonsten weckt diese Sportart nicht mein Interesse. Steht jedoch noch (weit) vor dem Basketball, welchen ich überhaupt nicht leiden kann.
 
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Also ich freu mich drauf und drücke den Steelers die Daumen. Leider schauts in meinem Freundes und Bekanntenkreis ungefähr so aus wie hier. Keiner den das wirklich interessieren würde...also werd ich wohl allein oder zu zweit zuhause schauen. :D
 

LordGenius

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
wo und wann läuft der superbowl dennbei uns

In Deutschland wird es von der ARD übertragen. Die Übertragung beginnt um 23:35 Uhr. Die kick off Zeit weiß ich leider nicht genau, ich glaube um 1 Uhr ist er.

Ich werd mir auf jedenfall die erste Halbzeit anschauen, der Rest wird dann wohl ein wenig spät!

Die Steelers werden wohl nichts anbrennen lassen denk ich.

Quelle: http://www.sportschau.de/sp/weitere/news201102/04/bg_super_bowl.jsp#mbContent
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Tja...die Käseköpfe haben gewonnen :motz:

Aber spannendes Spiel... :hoch:
 
D

Dr. Kratos666

Gast
American Football ist wie jede andere Ami Sportart einfach nur stink langweilig, Basketball mag mal noch gehen, aber der Rest ist Mist.
Schlaftabletten sind aufregender.
Den Superbowl hab ich einmal gesehen, dass hat mir auf Ewigkeit gereicht.:ugly::runter:
 
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
@Kratos: Das Selbe würde ich zB über unseren Fußball sagen :ugly: ^^
 

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Tolles Spiel von beiden Seiten, auch wenn ich mich über den Sieg der Steelers mehr gefreut hätte (hauptsächlich wegen der Wettquote von 2,15-so hab ich 25 euro in den Sand gesetzt).

Spannend bis zur letzten Minute, SO soll es sein.
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Ich hätte es mir angesehen wenn die Zeitverschiebung nicht dermaßen extrem ausfallen würde. Das passt so gar nicht zu meiner Arbeitszeit und extra für ein Spiel frei nehmen ist auch nicht ideal.
 

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
Ich habs mir trotz Arbeit heute morgen angesehen, und muss sagen dass ich den total übermüdeten Tag heut nicht bereut habe :D
Allein schon die Halbzeitshow der BEP fand ich wahnsinnig geil, beim Spiel selbst muss ich zugeben dass ich erst ein paar Spielzüge brauchte um das grobe Spiel zu verstehen, aber danach fand ichs dann doch ein sehr gelungenes und spannendes Spiel.
Fazit: Ich werds mir nächstes Jahr wohl bei Zeit wieder anschauen :)
 
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Das nächste NFL Spiel? Na das dauert jetzt eine Weile...die Saison ist um ;D
 
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ist zwar nicht Superbowl, aber die Saison läuft schon eine Weile wieder. Weiß nicht wie die Situation im deutschen TV ist, bei uns überträgt Puls4 jeden Sonntag ein Spiel. :)

Falls in der Zwischenzeit vielleicht Footballfans hinzugekommen sind hier, könnte man den Thread vielleicht in NFL oder American Football umbenennen?
Ich freu mich jedenfalls dass die Lions (ewige Verlierer) eeeeendlich mal wieder ein ganz gutes Team haben. Play Offs, "wir" kommen!!! :D
 
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ahh, schade. Das trägt natürlich nicht dazu bei dass der Sport beliebter wird. Früher lief es glaub ich auf Premiere und manchmal DSF, wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber schon laaaaange her.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
Ist halt überwiegend ne sehr beliebte US Sportart. Denke mal auf Sky läuft das noch. Hier scheint es i-wie kein Interesse daran zu geben.

ganz ehrlich, ich weiss auch nicht, was man daran finden kann.
ich hab den superbowl ebenfalls gesehen und auch schon mal ein paar live-spiele.
das ganze ist in weiten teilen einfach stinkend langweilig, zumal man eigentlich überhaupt nix mitbekommt (im stadion erst recht nicht).
am. football ist eine typische event-sportart. dabei kann man wunderbar fressen und saufen, was auf dem platz passiert ist absolut zweitrangig.
 
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Kann ich absolut net nachvollziehen. Footballspiele sind oft spannend bis zum Schluss, keine Seltenheit dass im letzten Viertel ein Spiel noch mal gedreht wird. Und fressen und saufen tu ich dabei auch net, mir gehts ums Spiel.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ich hoffe das Football auch mal das Glück haben wird wie Basketball, dass ja immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Spiele aus der deutschen Basketballliga werden immer häufiger gezeigt und auch von der NBA wird (wenn sie denn spielen:D) auch wenigstens Zusammenfassungen gezeigt.
 

TomserTom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
450
Reaktionspunkte
7
juhuu die Detroit Lions sind in den Playoffs (ich mag die seit Axel Foley die Jacke von denen an hatte XD)
ich kenn mich in dem Sport nicht wirklich aus
Frage 1: Ham die ne reale chance?
Frage 2: Werden auch normale Playoff-Spiele im Deutschen Free TV übertragen?
 
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ja das freut mich auch. Die ewigen "Looser" sind endlich mal wieder mit dabei. :)

Frage 1: Hmm, schön wäre es und theoretisch ist alles möglich. Aber ich denke die Wetten stehen eher nicht so gut. Haushohe Favoriten sind sicher die Packers und die Patriots
Frage 2: Keine Ahnung. Bei uns überträgt Puls4. Mal schauen, vielleicht findest du einen Stream?
Es kommen bei denen zumindest immer wieder Mails aus dem Ausland, also iwie muss der Sender im Inet zu empfangen sein.
 

AlexDerZockker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Der Sport ist doch nur was für Weicheier. Die verstecken sich hinter Protektoren und halten sich für Obercool.:runter:
 
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
:palm:
Die "verstecken" sich hinter Protektoren weil sie gern mehr als ein Spiel ohne schwerste Verletzungen spielen würden. Aber wahrscheinlich findest du es auch voll weicheimäßig dass sich Rennfahrer anschnallen und Helme tragen...
 
Oben Unten