PS3 Slim Kaufberatung

gabiderkleine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Sollte ich abwarten bis es vielleicht mal wieder so eine 239€ Aktion gibt?

Lohnt sich ein Import, wenn Ja, woher?

Kommen in Zukunft noch billige Bundles?

Die Slim gebraucht bei ebay zu kaufen lohnt sich nicht wirklich, oder?


postet einfach eure tipps und tricks ;D

danke im vorraus : )
 
Sollte ich abwarten bis es vielleicht mal wieder so eine 239€ Aktion gibt?

Lohnt sich ein Import, wenn Ja, woher?

Kommen in Zukunft noch billige Bundles?

Die Slim gebraucht bei ebay zu kaufen lohnt sich nicht wirklich, oder?


postet einfach eure tipps und tricks ;D

danke im vorraus : )

Wenn du willst bekommst meine 60 GB Version (abwärtskompatibel zu PS1 + PS2 Spielen) und ich hole mir ne Slim. Hätte gerne eine. Kannst auch paar coole PS2 /PS3 Spiele dazubekommen wenn du willst. Bei wirklichem Interesse bitte eine PN schreiben.

Wenn du immer abwarten willst bis es was günstigeres gibt, wirst du nie zu einer Konsole kommen.

Konsolenimport ? Für mich grosser Schwachsinn. Im Normalfall ist dort nicht mal ein deutsches Handbuch dabei. Wem das nicht stört ... Konsolen bei Ebay kaufen würde ich abraten. Ist für mich zu gefährlich. Du weisst nie wie derjenige das Teil verpackt und in welchen Zustand das ankommt. An der falschen Stelle sparen hat noch niemanden was genützt. Aber soll jeder für sich entscheiden.
 
Ich möchte schon die Konsole haben und nicht nur den Karton ^^

Aber vom Import haltet ihr alle nichts?
 
Sie bieten hier auf eine NEUE!! PS3 Slim 250GB Originalverpackung.
Nur auf die Verpackung! Die Verpackung wurde nur einmal geöffnet.
Respekt ^^
Hab schon lange nicht mehr gesehen, dass das geklappt hat :D

Immerhin 25 Gebote von schätzungsweise rund 5 Idioten :ugly:
Ich für meinen Teil hab prinzipiell nichts gegen nen Import, aber ich hab keinen Schimmer wie das mit Garantiefällen/Reparaturen läuft... Daher würde ich auch abraten. Bei sowas wie Controllern und Spielen kein Problem, aber sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich ja normelerweise anbietet ist UK, da bräuchte es eifnach nur ein anderen Kaltgerätestecker, da die ein anderes Netzsteckersystem haben. (oder ein einfacher Umstecker und das mitgelieferte Kabel nutzen)
Das ist in dem Fall eigentlich kein Problem. Sonst im europäischen Verbundnetz ist eigentlich alles 230V.. UK ist als Insl seperat, nutzt aber ebenfalls 230V...
 
Zurück