1. GamesAktuell Wichtelaktion - Leser-Aktion von Indianerwoman

Hallo Thomas,

weisst doch ist kein Problem und mach ich ja gerne.

An alle die sich hier bei mir im Thread oder via PN bedanken, den Dank kann ich nur zurück geben den die Aktion klappt halt einfach nur wenn User dafür Interesse haben. Also Danke auch an euch alle.
 
Nette Idee, aber leider habe ich momentan 0 Zeit für sowas, vielleicht beim nächsten mal :)
 
Ich bin erst jetzt durch Indis PN auf die Aktion gestoßen! Klingt spannend und könnte lustig werden! Bin dabei! :)
Mein Wunschsystem ist die PS3.

/EDIT: Hoffentlich wird für mich nicht irgend so ein dahergelaufener Bayer ausgelost... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee, aber leider habe ich momentan 0 Zeit für sowas, vielleicht beim nächsten mal :)

Kein Problem, ist ja keine MUSS Veranstaltung ... hier wird auch niemand gezwungen. :)

Ich bin erst jetzt durch Indis PN auf die Aktion gestoßen! Klingt spannend und könnte lustig werden! Bin dabei! :)
Meine Wunschsystem ist die PS3.

Ich kenne doch die User, das manche kaum Artikel lesen ;) Deshalb hab ich mir erlaubt einige via PN so wie Dich anzuschreiben. Wer möchte kann den Artikel auch gerne in seinen Clubs verlinken oder seine Freunde hier auf GA darauf hinweisen, das wir viele User zusammen bekommen. Würde mich sehr darüber freuen.
 
...../EDIT: Hoffentlich wird für mich nicht irgend so ein dahergelaufener Bayer ausgelost... :D

Was für ein gar grausiger Edit, denn Du da voll Dreistigkeit von Dir gibst, mein wertes Entlein :D schön vorsichtig sein, nicht dass Du am Ende was von mir bekommst hahahaha xD

PS: Ich hab nix dagegen, von der Ente ausgelost zu werden :D
 
/EDIT: Hoffentlich wird für mich nicht irgend so ein dahergelaufener Bayer ausgelost... :D

Was für ein gar grausiger Edit, denn Du da voll Dreistigkeit von Dir gibst, mein wertes Entlein :D schön vorsichtig sein, nicht dass Du am Ende was von mir bekommst hahahaha xD

Jungs ich weiss wie das gemeint ist von euch beiden, allerdings muss ich dazu sagen, wir haben hier jemanden gefunden der total unparteiisch Lose zieht. Eine Auflösung werdet ihr noch früh erfahren wer die Los-Fee war. :D :D :D Das wird ein Spass wenn ihr das seht. Da hab ich glatt schon wieder richtige Freude daran. Denn ihr könntet jetzt raten aber drauf kommen würdet ihr nie. ;)
 
Boah Mensch Fräulein nun machen Sie's uns doch nicht so verdammt spannend, da werd ich ja direkt hibbelig :D

Hmmm......... ein früherer Stamm-User vielleicht? Oder ein Redakteur? Gabe Newell? Hideo Kojima? :D
 
Vielleicht ein Familienmitglied aus dem Haus Indianerwoman?

Im Übrigen: Budget bis 15 Euro, keine Sportspiele... Dazu eine Frage: Gebraucht oder Neu?
 
Jungs ich weiss wie das gemeint ist von euch beiden, allerdings muss ich dazu sagen, wir haben hier jemanden gefunden der total unparteiisch Lose zieht. Eine Auflösung werdet ihr noch früh erfahren wer die Los-Fee war. :D :D :D Das wird ein Spass wenn ihr das seht. Da hab ich glatt schon wieder richtige Freude daran. Denn ihr könntet jetzt raten aber drauf kommen würdet ihr nie. ;)
Hmmm...einer der ganz Großen von damals?!

Katzengamer?!
 
Ich weiß es. Es ist der verschollene Leserbrief-Pavian.

Och menno Zennilein, solltest Du das verraten das es der Future Pavian ist? Das ist nun reichlich doof, vor allem wenn hier Thomas und Tobi hier lesen. Jetzt muss ich das arme Viecherl welches erst entführt wurde und aufgepeppelt wurde wieder verschwinden lassen. Computec hat doch bestimmt noch meine Adresse, zefix Zen. :motz::evil::evil:

Vielleicht ein Familienmitglied aus dem Haus Indianerwoman?

Ja wäre hingekommen wenn es der Zen nicht verraten hätte.

Hmmm...einer der ganz Großen von damals?!

Katzengamer?!

Looool Katzengamer? Nein ... Auch nicht Markus Rehmann Dominic Eskofier usw.

Mein Wunschsystem wäre die 360.

Cool Tobi, ist notiert. Dankeschön nochmal für alles. :)
 
Bin leider auch Nicht mit dabei ,, Aber Danke Indy das de an mich gedacht hast .. Gruß MewtuX :)
Trodzdem alle ein schönes Weihnachten..
 
Bin leider auch Nicht mit dabei

Puuuuhhhh ... :) Fragen und hoffen kostet ja nichts.

,, Aber Danke Indy das de an mich gedacht hast .. Gruß MewtuX :)

Weiss ja wer Du bist. Nur ungewohnt Dich hier unter Jason X zulesen. Ist mir doch das MewtuX geläufiger mitlerweile.

Trodzdem alle ein schönes Weihnachten..

Danke wünsche ich Dir und Deiner Familie vorab auch schon mal.
 
Zurück