1 Millionen Einträge

Ihr seid ja so was von wahnsinnig!!! Da werdet ihr so was von Ärger mit dem Universum, dem Leben und dem ganzen Rest bekommen!!! 500 Beiträge? In der kurzen Zeit? Einfach wahnsinn...

Okay, dann mal tachelese: Wer wettet darauf, dass Voye es schafft? Wetteinsatz? Hm... Ich bin so ideenlos gerade... Habe aber heute Abend noch nichts gegessen, da ist das meistens so.
 
Hört Hört, Alle wetten an Hubi, alle Wetteinsätze an Hubi!!!

und bitte nicht fragen, mit wem er sich den Gewinnt teilt :D
 
Das ist halt immer noch ein Do it yourself!-Thread! Also posten wir doch ein weilchen und gucken mal, wer sich als "Star-Gast" hierher verirrt...
 
Die Stars und Prominente? ich glaub wir müssen ein wenig einschüchtern und bestechen bis es so weit ist a la. L.A. Confidence. :D
 
Hm... Aber ist heute nicht jeder ein Star? Die 10 Minuten der Berühmtheit sind dank dem Internet doch auch endlos geworden :D
 
Hm... Aber ist heute nicht jeder ein Star? Die 10 Minuten der Berühmtheit sind dank dem Internet doch auch endlos geworden :D


ja, wenn man drauf steht Boulevard zu machen das man 144stunden vor den PC verbracht und endlich Diablo auf Inferno durchgezockt hat.

Also ich steht da nicht so drauf.
 
OMG!!! Da ist auch unser erster Prominenter, Archi!!!

Der Filmstar Forsta. Bekannt aus YouTube und bestimmt ganz vielen anderen großen Sendern.

Herr Forsta, willkommen! Nehmen Sie doch platz auf unserer riesigen Couch und erzählen Sie doch mal, was sie als nächstes für Projekte geplant hatten!
 
Okay, langsam wird's ekelhaft (Kein Wunder, dass Sweet J hier nicht reinschaut) :P
Tu doch weiter rumschleimen, vielleicht hilft das ja.

Der Filmstar Forsta. Bekannt aus YouTube und bestimmt ganz vielen anderen großen Sendern.

Herr Forsta, willkommen! Nehmen Sie doch platz auf unserer riesigen Couch und erzählen Sie doch mal, was sie als nächstes für Projekte geplant hatten!
Oh danke, gerne doch. *hinsetz* Tja Hubi, ich will nichtzuviel verraten, aber es ist etwas ganz großes. :D
 
Oh danke, gerne doch. *hinsetz* Tja Hubi, ich will nichtzuviel verraten, aber es ist etwas ganz großes. :D
*den kleinen Tisch für Forstas "Arbeitswerkzeug" vor ihn stellend*
Ich habe so eine Ahnung, womit es zu tun hat.

Können Sie uns vielleicht eine kleine Andeutung machen? Werden Sie wieder eine Pferdemaske tragen? Durch ein Katastrophengebiet joggen? Ich dachte da so an einen langen Lauf durch den Bundestag, vielleicht?
 
*den kleinen Tisch für Forstas "Arbeitswerkzeug" vor ihn stellend*
Ich habe so eine Ahnung, womit es zu tun hat.

Können Sie uns vielleicht eine kleine Andeutung machen? Werden Sie wieder eine Pferdemaske tragen? Durch ein Katastrophengebiet joggen? Ich dachte da so an einen langen Lauf durch den Bundestag, vielleicht?

Dankesehr, es wurde schon langsam schwer. *Ding raufstell*

Hubi, was sagt Ihnen Radfahren und Frankreich?
 
Zurück