1 Millionen Einträge

Da muss ich doch glatt an die Tour de France denken und werde wieder so furchtbar schläfrig. Radsport ist nicht so meins... Wie kommen sie denn darauf? Möchten Sie etwa dort entlang joggen? Doch für welche Nation? Als Araber? Oder als Fuchs?
 
Da muss ich doch glatt an die Tour de France denken und werde wieder so furchtbar schläfrig. Radsport ist nicht so meins... Wie kommen sie denn darauf? Möchten Sie etwa dort entlang joggen? Doch für welche Nation? Als Araber? Oder als Fuchs?


Hubi PLS. erst ist er entweder der berühmte Pappman oder der Horseguy :D

und er ist ne Faule Socke, da würde er doch niemals joggen wollen :D
 
Aber darf ein kleiner Pappmann nicht sein, was er sein will?

*Amerikanische Nationalhymne im Hintergrund spielend*

Ist es denn zu viel verlangt, dass ein kleiner Mann aus Pappe aus einem kleinen Land auch mal was großes erreicht? Etwas größeres als er selbst je sein kann? Muss so ein Mann nicht bereits genug darum bangen, dass es nicht regnen wird? Oder dass jemand namens Pain ihn zusammenfaltet und als Abstützung für den Küchentisch und einer Tischbein stellt? Muss ein derartig kleiner Pappmann nicht zu etwas größerem berufen sein?

Muss nicht, aber er kann! :D
 
Aber darf ein kleiner Pappmann nicht sein, was er sein will?

*Amerikanische Nationalhymne im Hintergrund spielend*

Ist es denn zu viel verlangt, dass ein kleiner Mann aus Pappe aus einem kleinen Land auch mal was großes erreicht? Etwas größeres als er selbst je sein kann? Muss so ein Mann nicht bereits genug darum bangen, dass es nicht regnen wird? Oder dass jemand namens Pain ihn zusammenfaltet und als Abstützung für den Küchentisch und einer Tischbein stellt? Muss ein derartig kleiner Pappmann nicht zu etwas größerem berufen sein?

Muss nicht, aber er kann! :D


Hubi dich muss man um deine Fantasie beneiden :lol:
 
Danke, Archi. Aber es geht hier eigentlich um unseren Star-Gast. Jetzt darfst du ihn auch mal was fragen...
 
"hust" womit Fange ich den jetzt an? hmmm.... Fragend, Antworten?


Wie ist ein Pappmann eigentlich dazu gekommen eine Pferd sein zu wollen?

waren es die Erinnerung an die Kindheit? an eine Ranche mit sehr vielen Schönen Ponys oder war es doch der Reiz anderes zu sein als andere Pappmänner?

Wenn sie sich noch etwas aussuchen könnten würden sie sich dann als Esel verkleiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was oder wer ist das denn? Ein neuer Gast? Oh ja... Es ist... *virtuelle Visitenkarten mit Benutzerprofilen durchschauend* Der ewige Playboy und Frauen-Kenner Stylistikal!

Applaus! Applaus! Applaus!


Da hätte ich auch gleich mal eine Frage: Wieso diese Frisur? Zieht das? Also ich meine, wenn man damit in der Tür hängen bleibt und der Fahrstuhl fährt weg. Das muss ja RICHTIG ziehen, oder?
 
Was oder wer ist das denn? Ein neuer Gast? Oh ja... Es ist... *virtuelle Visitenkarten mit Benutzerprofilen durchschauend* Der ewige Playboy und Frauen-Kenner Stylistikal!

Applaus! Applaus! Applaus!


Da hätte ich auch gleich mal eine Frage: Wieso diese Frisur? Zieht das? Also ich meine, wenn man damit in der Tür hängen bleibt und der Fahrstuhl fährt weg. Das muss ja RICHTIG ziehen, oder?


Wenn es hilft Frau eine Sekunden auch nur zu Verstehen, dann denke ich das der Schmerz gerecht ist bzw. wert ist.

:lol:

:lol:

:lol:

:lol:

:lol:
 
Also ich grüße gerne meine Fans... Sind zwar nicht viele, aber der Forsta nimmt zum Glück nur 10 € um meine zu sein :D
 
Hey, der Archi ist mein Show-Azubi... Den kommandiere nur ich herum, klar?!?


Also, Archi: Hol' Döner für unseren Gast und kontaktiere diese Sweet J (die User-Suche hat 0 Ergebnisse geliefert?!? :confused:).
 
Hey, der Archi ist mein Show-Azubi... Den kommandiere nur ich herum, klar?!?


Also, Archi: Hol' Döner für unseren Gast und kontaktiere diese Sweet J (die User-Suche hat 0 Ergebnisse geliefert?!? :confused:).


Hey.....!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn du Hungrig bist, bestell ne Pizza für uns alle, haben wir mehr was von ^^

und was habt ihr alle mit Sweet J. ?
 
Das ist die Szene, bei der alle anwesenden Männer aufstehen, sich mit schmerzerfülltem Gesicht in den Schritt fassen und murmeln "Gar nichts... Wirklich REIN GAR NICHTS!!!"

*Aufstehend, in den Schritt fassend und losmurmelnd*


"Grübel" was kann man den damit bezwecken? "Grübel"
 
Zurück