1 Millionen Einträge

Wo ist unser Star-Gast hin? Waren wir wieder so peinlich, dass er davon geschlichen ist? So was aber auch... Jeden Abend das gleiche.

Ich denke, ich verlasse dann mal das Studio und begebe mich zurück in meine geschlossene Anstalt... Äh... Ich meine in mein geschlossenes Zimmer!

Nacht allerseits!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:22 Uhr ----------

P.S.

@Archi: Mach' noch sauber, bevor du gehst und wirf den besoffenen Forsta raus, der da unter'm Tisch rumlümmelt... Der sollte bei der nächsten Show nicht schon wieder da aufwachen.
 
Puuuh...jetzt noch etwas posten, damit es so aussieht, als ob ich mich beteiligt habe.

Yeaaaah! Ich weiß gar nicht, was hier abgeht...
 
P.S.

@Archi: Mach' noch sauber, bevor du gehst und wirf den besoffenen Forsta raus, der da unter'm Tisch rumlümmelt... Der sollte bei der nächsten Show nicht schon wieder da aufwachen.

Wann haste das den Geschrieben? habes so gar nicht bemerkt ^^

Den Forsta habe ich ihm Keller eingeschlossen Boss und bin dann gegangen, der kann dort sein Rausch ausschlafen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder wurde ein Österreicher in einen Keller eingesperrt. :ugly:
 
Die Österreicher sind doch eher dafür bekannt, einzusperren und nicht eingesperrt zu werden.
Achja dumme Klischees... :ugly:
 
in meine Neuen Azubi stelle gehen und warten bis der Boss kommt, <seufs> wieder kalt draußen wenigstens ist es hier warm.... aber shhhhhhh!!!

ich höre eine Stimme?!..... ach Verdammt!!.... "Keuchet laufe ich die Treppen runter".

"Leises Winseln höre ich vor der Tür zum eingang des Kellers, reiße mit voller Wucht die Tür auf und was sehe ich da, der Pappmann in Tränen Kreischt damit er nicht mehr in Dunkeln sitzen muss".

Du verdammtes Arschloch schreit er und nimmt Anlauf und will mir in den Sack treten, ich kann ihn nicht warnen und Zag liegt er wieder auf den Boden und Schreit vor Schmerz.

"Hust" ich trage einen Sackschutzt "hust" und rufe die 112 an um ihn ärztlich behandeln zu lassen.

Wie erkläre ich das nur Hubi unser Star Gast im Krankenhaus mit Physischen und Seelichen Schmerz liegt? hmmm....
vll hab ich Glück wegen dem Freien Wochenende misst sonst bin ich mein Job los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erkläre ich das nur Hubi unser Star Gast im Krankenhaus mit Physischen und Seelichen Schmerz liegt? hmmm....
vll hab ich Glück wegen dem Freien Wochenende misst sonst bin ich mein Job los.
*wütend mit dem Fuß tappend*
Ja auf die Erklärung bin ich mal seeeeeeeeeeehr gespannt!!! Du kannst den armen Forsta doch nicht allein weg sperren! Das mag der nicht! Wenigstens filmen hättest du ihn müssen... Da wäre er beruhigt gewesen, dass sein Leid nicht umsonst war. Aber so kriegt der doch nie die Likes bei YouTube oder die goldene Pappbeere bei den Filmfestspielen! :motz:
 
*wütend mit dem Fuß tappend*
Ja auf die Erklärung bin ich mal seeeeeeeeeeehr gespannt!!! Du kannst den armen Forsta doch nicht allein weg sperren! Das mag der nicht! Wenigstens filmen hättest du ihn müssen... Da wäre er beruhigt gewesen, dass sein Leid nicht umsonst war. Aber so kriegt der doch nie die Likes bei YouTube oder die goldene Pappbeere bei den Filmfestspielen! :motz:


Ehm shit.

Ehm..... ja was sage ich den nun?

ehm.......boss,.....eh....ja??? hu....^^

"Kurz auf den Monitor blick" ah wir haben ja die Kamera im Keller installiert als Diebstahlschutz die könnten wir verwenden und veröffentlichen, da bekommen wir sicher ein paar tausend klicks.


(und der Tag ist wieder gerettet :D)
 
*Videomaterial sichtend*

Wo hat der Forsta eigentlich Schaufel her gehabt?

*weiter guckend*

Wieso hat der da unten Gold und Diamanten gefunden und heult jetzt vor Freude?!?

*weiter schauend*

Aber so kann man doch keine Diamanten... Aua... Da hat der die versteckt? Das muss doch weh tun?!? :confused:
 
464
Mir missfällt es, dass am Wochenende die Zeit immer so schnell vorbei geht, bei der Arbeit aber hingegen nicht...
 
Zurück