1 Millionen Einträge

Wir sind ganz schöne Versager, wisst ihr?! Schaut mal, wer eine Million erreicht hat:

Mit einer Combo feiern sie auch noch ihren Erfolg...tsss!
qiauky8j.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ganz schöne Versager, wisst ihr?! Schaut mal, wer eine Million erreicht hat:
Sorry, Voye... Ich habe alles gegeben! :( Wirklich alles... Jetzt muss ich meinem Anwalt erklären, dass ich ihn nicht mehr bezahlen kann, wegen dem Insolvenzverwalter, der mir im Nacken sitzt... Sowieso merkwürdig, dass diese Arbeitsagentur "El Pappos Deluxos" mit Sitz in Spanien fließend Deutsch mit Wiener-Akzent am Telefon sprach :confused: Die versprochenen 10.000 Spammer, die ich dort eingekauft habe, haben sich hier nie wirklich gemeldet! Sauerei! :motz:
 
Ich glaube hinter dem Verschwinden der Gurke steckt viel mehr, es heisst ein Strippenzieher des Untergrunds hat sich der Macht der übrig gebliebenen Gurke verschrieben und nutzt seine bewusstseinserweiternden Wirkstoffe als neuen Verkaufsschlager unter Dealern :huh: .

Noch markaberer ist die Tatsache, dass gegenüber der Öffentlichkeit keine Skrupel gezeigt werden!! Dieses Bild postete der Verdächtige kürzlich auf seinem Twitter-Account
:eek::eek::eek::eek:
 
Zurück