1 Millionen Einträge

Ich möchte mal ein bisschen Propaganda für Instantnudeln betreiben

Davon hab ich immer einen reichlichen Vorrat im Schrank - Yakisoba Fried Ramen von Nissin ist einfach nur der Hammer! Kochendes Wasser über die Nudeln, nach 3-4 Minuten Wasser abschütten, Gewürzzeugs drauf, vermengen und man hat die Übernudeln. Au0erdem - auf den Commercial bezogen - auf der Pckung ist auch ein blondes Baby / Kleinkind das wie der Old School Wonderboy aussieht! ::D
 
Davon hab ich immer einen reichlichen Vorrat im Schrank - Yakisoba Fried Ramen von Nissin ist einfach nur der Hammer! Kochendes Wasser über die Nudeln, nach 3-4 Minuten Wasser abschütten, Gewürzzeugs drauf, vermengen und man hat die Übernudeln. Au0erdem - auf den Commercial bezogen - auf der Pckung ist auch ein blondes Baby / Kleinkind das wie der Old School Wonderboy aussieht! ::D
Ich bin immer noch auf der Suche nach den Perfekten Instantnudeln. Forsta hat seine schon gefunden, du wohl auch. :( Am Wochenende habe ich wieder mal zwei neue probiert und fand sie nur ok, aber nicht besonders.
Deine Zubereitung ist auch interessant. Ich schütte das Gewürz schon vorher drauf und gebe dann das Wasser hinzu. Am Ende esse ich eine Art Suppe, das gewürzte Wasser wird mitgeschlürft.
 
@ \(*@*)/

Deine Zubereitung ist auch interessant. Ich schütte das Gewürz schon vorher drauf und gebe dann das Wasser hinzu. Am Ende esse ich eine Art Suppe, das gewürzte Wasser wird mitgeschlürft.

Ja, so ist das auch sonst bei allen anderen Sorten von Nissin Ramen. Die YAKISOBA die ich immer esse funktionieren ohne Wasser - also wie gesagt, das schüttet man ab. Da ist auch kein Ölzeug bei wie bei anderen Nudelsuppen, nur diese Gewürzpackung. UND da ist auch nicht dieser "Wonderboy" vorne auf der Packung drauf - die Packung ist komplett rot, ein Foto drauf mit Nudeln + Stäbchen, ansonsten schwarze japanische Schriftzeichen und unten rechts ganz klein in der Ecke: Yakisoba. Die kann ich definitv nur empfeheln! Ich kann auch zum probieren die Nissin Cups (glaub die heißen sogar auch Yakisoba...bin mir aber nicht sicher. Sind so schwarze Becher mit mehreren Löchern im Deckel...) empfehlen. Die würde ich zwar nie gegen "meine" Yakisoba Instant Packung(en) eintauschen, aber die mit dem gelben (sind die "normalen") und die mit dem roten Deckel (kein Plan, glaub das ist Shrimpsgeschmack oder so...^^) sind ganz okay. Bei denen schüttet man auch das Wasser durch die Öffnungen im Deckel ab, aber vorher (vor dem Einfüllen des Wassers) kommt da im Gegensatz zu "meinen" erst noch Gemüse rein und nach dem Abschütten des Wasseres kippt man da eine flüssige, schwarze Sauce rein. Die sieht aus wie Soja Sauce, denke das wirds auch sein. Wie gesagt, sind nicht überragend, aber ganz okay für zwischen durch. Allerdings auch nicht ganz günstig - während die Instant Nudeln in der Packung nur 0,59c kosten kommt der schwarze Nissin Cup mit dicken 1,59€ um die Ecke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nissin-Becher gibt es sogar bei mir im REWE. Muss die mal probieren...

Ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich das großartig finde: KLICK! Hier ist die Reaktion ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auswendig gerade nicht genau sagen, weil ich aktuell keinen hier hab. Da müßte ich erst mogen mal kurz in den Laden gehen um das zu checken. Ich kann nur sagen das der schon ein weng größer ist als die "normalen" Cups von anderen Anbietern. ;)
 
Ey Leute, hier muss mal wirklich wieder etwas Rumps in die Hütte, schon vergessen, 1 Million Beiträge, schon vergessen???? :D
 
Ich will euch ja nicht eurer Illusion berauben... :D :D

Der Thread startet vor 4 Jahren und 2 Monaten. Das sind Rund 1520 Tage. Macht bei derzeit 10750 Beiträgen 7,1 Beiträge/Tag.

Übrig bleiben noch 989.250 Beiträge. Wenn wir mit der Schlagzahl von 7,1 weiter machen ergibt das 989250/7,1/365= 381,7 Jahre.

Also durchaus schaffbar :nice:
 
Ich will euch ja nicht eurer Illusion berauben... :D :D
Der Thread startet vor 4 Jahren und 2 Monaten. Das sind Rund 1520 Tage. Macht bei derzeit 10750 Beiträgen 7,1 Beiträge/Tag.
Übrig bleiben noch 989.250 Beiträge. Wenn wir mit der Schlagzahl von 7,1 weiter machen ergibt das 989250/7,1/365= 381,7 Jahre.
Also durchaus schaffbar :nice:
Und die 7,1er-Rate ist noch zu vergleichsweise ein guter Wert.^^
 
Dann ist unser Ziel das selbe! Wir schaffen es mit den dunklen und hellen Mächten irgendwie, irgendwann...
 
Hat jemand von Macht gesprochen? KLASSE *Darth Vader Melodie pfeif* jetzt darf ich endlich wieder den Helm aufsetzen :D
 
Zurück