1 Millionen Einträge

Du respektierst doch seine Autoritäää?

6bz3o2lu.jpg
 
Titten

Find ich wunderschön und sollte mal wieder erwähnt werden, dient ja auch unserem Ziel hier, genial oder? Titten und Ziel....Super :D
 
es käme "falsch" rüber hättest du dem "Ich hab Titten gehört..." ein geschmeidiges "hier bin ich!" angefügt...moment...halt stop...was sag ich denn da verrücktes? Auch das wäre okay! :D
 
Jeopardy. Antworten über Antworten. Wenn man die richtigen Fragen stellt.
Ob sie ok sind? Sie sind sogar erwünscht! Was lässt dich das Gegenteil vermuten? :D
Ich hab kein Problem mit Titten. Hab zwar keine, aber seh ab und zu gern welche. Ob es dem Fischtypen da ähnlich geht kann ich nicht sagen. Hat ja wie es aussieht ne Freundin. Also sieht der wohl wenn alles nach Plan läuft regelmäßig welche. Zuminmdest ein Paar, also zwei.
Die Gesellschaft brauch keine, obwohl sie manchmal wünscht ohne Gegenleistung von einer genährt zu werden.
Und das ist in gewisser Weise schon krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich verwirrt.
Sind Titten nun ok? Wenn ja, huuuuii..wenn nein, dann hab ich wohl ein problem.
Oder ihr? Braucht diese kranke Gesellschaft überhaupt noch Titten?
Fragen über Fragen. :D

Titten sind nicht nur okay, sie sind super und brauchen tut die Gesellschaft sie zwingend!! :D

@SIWOOOT: Ein Gentleman geniesst und schweigt, liebt es wenn ein Plan funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel "Total Recall" (das original mit Arnie) geschaut? Ich find Blackys Idee ist ne echte Marktlücke! :hoch:
Stimmt, stimmt, die hatte drei. Das sah doch nicht so toll aus... :(
______________

Einfach mal Rabbit durch Skwiwwel (weil Deutsche es ja nicht aussprechen können^^) ersetzen -->
1236640_409629742470761_1560269706_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mit dem bösen S-Wort war nicht ICH gemeint! ^^

Ich hab sogar mal vor einigen Jahren einen P....äh...*FilmemitBusen* Clip gesehen mit ner Frau die 3 Brüste hatte - und es sah exakt so aus wie in Total Recall. Kein Scherz! Schön war das nicht, eher verstörend das solch üble Launen der Natur tatsächlich existieren... :D
 
Ich fasse mal kurz die Unterhaltung über Nissin zusammen:
Nissin Yakisoba ist dufte. Die gibt es auch im Becher, aber die sind nicht so dolle wie die „normalen“.
Jo, jo, Homie! Muss ich mal probieren.
Wie viel ist da drin, Oida?
Wieso ich das aufgreife: Ich habe mir gerade zwei verschiedene Nissin-Cups gekauft und beide verschlungen. Nissin Soba heißen die Dinger und kosten in meinem REWE je 1,59€. Die mit einem gelben Deckel heißen Classic, die mit dem roten Chili.
In den roten sind kleine getrocknete Garnelen drin (laut Inhaltsangabe 2,2%) und das Gewürz ist angenehm scharf. In den gelben soll 1,0% Hühnerfleisch sein, habe ich aber nicht rausgeschmeckt. Der rote Becher hat 90g, der gelbe 92, um auf Forstas Frage einzugehen.

Geschmacklich waren die Nudeln sehr geil! Ich probiere die Nudeln meist schon im trockenen Zustand, da man so erkennen kann, ob es gut oder scheiße schmecken wird. Bei den beiden Bechern hätte ich die Nudeln auch roh essen können - zu lecker!^^
Demnächst suche ich mir mal die Yakisoba, von denen Superhörnchen gesprochen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst suche ich mir mal die Yakisoba, von denen Superhörnchen gesprochen hat.

DIE hier sind das die ich meinte:

Veg Ramen: Nissin Yakisoba

Da steht zwar auch (wie auf der Packung) das man die in der Pfanne zubereiten soll. Ist aber nicht notwendig! Denn es sind ja bereits "fried noodles" - also gebratene Nudeln. Einfach wie bei den Nissin Soba Wasser drüber, 5 Minuten chillen...äh...ziehen lassen, Wasser abschütten (geht Wunderbar mit nem Topfdeckel mal so als Gratistip neben bei :D), Würzmischung rein, vermengen mit dem weichen Nudeln und rein in die Schnute...äh...den Schnabel! ;)
 
Man nehme eine Zwiebel, das Sparpack Paprikaschoten (3er beim penny,lidl o.ä 1,39€), 500gr Hähnchenbrust (Tk oder frisch ist egal. Tk lässt sich aber besser schneiden wenn es angetaut ist), Ananas aus der Dose, Salz, Pfeffer, Sambal oder frisch Chilli Schote, Curry Indisch und Kokosmilch.

Hähnchen, Zwiebel, Paprikas in feine Streifen schneiden und anbraten. Ananas und Chilly zufügen. Honig und Gewürze nach Geschmack. Als letztes einen schuss der Kokosmilch. Wenn man mag kann man noch ein paar Erdnüsse reintun.
Schmeckt super mit Basmati Reis. Zubereitungszeit: 30min.

Bis zur Millionen dauert es wohl noch Jahre. Ob ich das noch erleben werde?
 
Zurück