1 Millionen Einträge

Wenn du jeden Tag ein tolles Rezept mit uns teilst, dann wirst du... naja dann wirst du das zwar trotzdem nicht erleben, aber immerhin sind wir dann mit Rezepten versorgt.^^
 
Ok das ist fair. Ich bin dann zwar tot, Ihr aber immer satt. Die Voraussetzung ist, das Mann bzw. Frau Ahnung vom Kochen hat. Wenn die Person nämlich schon Wasser anbrennen lässt, sind die besten und einfachsten Rezepte nichts wert. ?
 
Yaaaaaaay! Nach zwei Wochen Pause müssen wir mal wieder die in den Keller gesunkene Post/Day-Ratio heben.^^
 
Na sicher! Aber die Zahl kommt in den nächsten Post, damit es um 0,0000001% besser wird!

- - - Updated - - -

Der Thread existiert seit dem 17.07.2009, also haben wir 1558 Tage, wenn der Rechner nicht lügt. An Posts haben wir 10786. Daraus ergibt sich 6.92297817715 P/T.

In 365 Tagen haben wir, falls denn unser Durchschnitt konstant bleibt, 2526 Posts mehr, also wären wir bei 13312 und hätten uns von 10,786% auf 13,312% gesteigert. Das klingt zu gut, um wahr zu sein!^^
 
Wer will mich die Abende über bei sich hüten? Ich habe Angst vor Hubi...jedes mal, wenn es Abend wird, zittere ich nun am ganzen Leib! :eek:
 
YHjH8Qb.jpg

Muharhar!!! :evil:
 
Dass ich eingeölt vorbeikommen sollte, musst du mir nicht extra sagen. Das gehört doch mittlerweile zu unserem Standardablauf!

Moooooment, Mooooooment! Mooooooooooooooooooooooooooooooooment!!! Warum ist die Antwort vom 18.09.2013?!

Ach, Herr Fisch wird das einfach schon vorher gewusst haben. Fische haben doch die Fähigkeit, in die Zukunft zu schauen, oder nicht?
 
Vielleicht war es ja tatsächlich Forsta. Deswegen auch sein Fernbleiben...?! Ach, das ist alles so schwer.

Das Bild hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber da ich schon mal etwas schreibe, soll es mir hier rein:

554612_424542944312774_1918392109_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück