• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

10 neue Gründe, WoW zu hassen - Lich-King-Edition!

ich find das total bescheuert. 10 Dinge warum ich was hasse kann man ja prinzipiell zu jedem Spiel machen und bringen tut es nichts, richtig lustig ist es ja auch nicht.
Die einigen mögen das Spiel die anderen mögen das Spiel nicht und dabei kann man es auch belassen. Muss ja jeder für sich selbst wissen, wie er seine Freizeit verbringt

ich weiss gar nich was manche hier ham :confused:..warum hasst ihr das spiel? hats euch was getan? ihr müsst es nich zocken und es geht euch nicht aktiv an...is ja nich so das google oder andere spiele werbung für wow drin ham...wer nix damit zu tun hat kriegt davon auch nix mit...is wie bei jedem anderen game auch...also lasst die nerds nerds sein und freut euch mit mir das wir wissen wie ein baum und nich nur die kellertür aussieht :D..

btw.: ich könnt mir schon vorstellen das das spiel gut is aber es hat mich nie interessiert und hebt mich schon allein deswegen nich an, weil man da so extrem viel zeit reinstecken muss...ich hab nur paar stunden pro woche zeit für zocken und da lass ich mich lieber bei cod 4 gehen :D..als denn:

CHEERS!

Naja Cynamite ist nicht mehr das was mal wa....
Neveau Los ist noch geschmeichelt....

Ich erwarte hier nix mehr Cynamite war am anfang noch ok Aber solangsam einfach nur nocht Panne... nix interesanntes mehr das einzige was mich hier hält ist das Kleinanzeigen forum

Eeeeehhh gehe eh Weke aus dase Forume ! warum du bleiben hier " eh,, ! :motz:

Also für mich sind das alles absolut keine Gründe WoW zu hassen.
Es wären jetzt vielleicht welche um zu sagen: "Ach sowas ist doch schwachsinnig".
Ich finde der einzige Grund für den man WoW wirklich hassen kann ist das man fürs spielen bezahlen muss. Ich meine, ich spiels selbst jetzt seid fast 3 Monaten und bin eigentlich sehr zufrieden damit und hätte niemals gedacht das es so viel Spaß macht.
Naja ich will jetzt auch nicht zu groß Off-Topic gehen, nur halt ich finde das sind alles keine Gründe ein Spiel zu hassen.

Eeeeehhh gehe eh Weke aus dase Forume ! warum du bleiben hier " eh,, ! :motz:

äääh ja...

@topic
Ich finde es auch nicht grade OK das hier so stark gegen ein Spiel gehetzt wird. Ich bin mir sicher viele würden ebefalls so reagieren wenn Cynamite aufeinemal eine News mit dem Namen: "10 Gründe, Killzone 2 zu hassen" (Wird nie passieren, reine Hypothese)verfassen würde - Die Auswahl des Spiels ist zufall,sagt also nicht darüber aus wie ich Killzone finde. Für den einen oder anderen scheint es ganz lustig zu sein doch die, die wirklich WoW spielen fühlen sich ziemlich vera**** von Cynamite. Und um es direkt zu sagen, ich spiele kein WOW, habe es auch nie gespielt.Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich halte es jedoch für falsch gegen alles zu "Hetzen" was nicht dem Geschmack der breiten Masse entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch nicht grade OK das hier so stark gegen ein Spiel gehetzt wird. Ich bin mir sicher viele würden ebefalls so reagieren wenn Cynamite aufeinemal eine News mit dem Namen: "10 Gründe, Killzone 2 zu hassen" (Wird nie passieren, reine Hypothese)verfassen würde. Für den einen oder anderen scheint es ganz lustig zu sein doch die, die wirklich WoW spielen fühlen sich ziemlich vera**** von Cynamite. Und um es direkt zu sagen, ich spiele kein WOW, habe es auch nie gespielt.Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich halte es jedoch für falsch gegen alles zu "Hetzen" was nicht dem Geschmack der breiten Masse entspricht.
Da haste recht, aber das schadet WoW nichtmal im geringsten, solange es nur um WoW geht, find ich´s auch ok. Da es besonders bei dem Spiel 2 starke Fronten gibt, entweder man liebt WoW oder man hasst es, kann man die Argumente der Contra-Seite durchaus hier verfassen.
Selber habe ich es auch noch nie gespielt, nur aus dem Grund, da die Suchtgefahr verhältnismäßig groß ist, und ich kein Dauerzocker werden möchte:ugly:

Ich habe vor 1 1/2 Jahren mit WoW aufgehört, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, aber das Spiel ist aufjedenfall ziemlich gut und macht sehr schnell süchtig.
Einige von den Punkten im Hass- Text verstehe ich aber nicht, das ist irgendwie ein wenig zusammengereimt von Cynamite, da dieser Gauderwelsch im Spiel eher selten geschrieben wird (jedenfalls im Raid).
Dann beschwert sich Cynamite über die fehlenden Möglichkeiten das Spiel alleine zu spielen, ich glaube es gibt genug offline Spiele die einen guten Einzelspieler Modus haben. WoW ist nunmal ein Online Spiel deshalb ist der Punkt eher naja... dumm.
Ich hab das Spiel damals mit ein paar Kumpels gespielt und das hat ne menge Spaß gemacht, aber Cynamite hat schon recht, es ist eigentlich immer dasselbe, man Questet, Levelt und sammelt Rüstung ----> langweilig

^^

ich habe mir nicht alles durchgelesen, war mir zu viel!:D
ich dachte das dort nur harte fakten stehen:motz:^^
WoW ist das beschissenste spiel überhaupt:hoch:

Ich find das voll unnötig, dass man sich über WoW aufregt. Wer es nicht mag soll es nicht spielen. Und über die Leute die süchtig sind braucht man sich auch nicht aufzuregen, ist ja nicht das eigene Problem sondern ihr Problem wenn die liebe in einer online Welt Leben wollen.

Ich spiele auch WoW (aber nicht auf dem offi, das ist echt zu teuer) und bin auch nicht süchtig. Das Spiel ist eben gut, was nicht heißt das man es immer nur spielen muss.

Und zu den 10 Gründen: Ich fand die witzig und sie stimmen ja auch.
Also kein Grund sich aufzuregen ob Fan oder nicht.

Hallo zusammen,

ich spiele WOW bereits seit 3,5 Jahren (eigentlich seit release :)). Ja das Suchtpotenzial ist sehr hoch, aber bei jedem anderen Computer-, Konsolenspiel ist das Suchtpotenzial genauso hoch.

Es liegt an der jeweiligen Person, ob er süchtig wird oder nicht. Steigert man sich da rein oder kann man selber sagen, das reicht jetzt erstmal.
Das ganze könnte man auch auf ganz andere Dinge projezieren, zum Beispiel Alkohol, Zigaretten, Süßigkeiten usw., alles kann süchtig machen.

Deswegen jetzt ein Spiel irgendwie versuchen schlecht zu machen, damit meine ich nicht den Artikel, eher das ein oder andere Kommentar, finde ich nicht in Ordnung. Naja, so ist der Mensch aber einmal.

In diesem Sinne

Gruß
Dragonangel

Zurück