Dr.Auxerre
Benutzer
ich find das total bescheuert. 10 Dinge warum ich was hasse kann man ja prinzipiell zu jedem Spiel machen und bringen tut es nichts, richtig lustig ist es ja auch nicht.
Die einigen mögen das Spiel die anderen mögen das Spiel nicht und dabei kann man es auch belassen. Muss ja jeder für sich selbst wissen, wie er seine Freizeit verbringt
Die einigen mögen das Spiel die anderen mögen das Spiel nicht und dabei kann man es auch belassen. Muss ja jeder für sich selbst wissen, wie er seine Freizeit verbringt
..warum hasst ihr das spiel? hats euch was getan? ihr müsst es nich zocken und es geht euch nicht aktiv an...is ja nich so das google oder andere spiele werbung für wow drin ham...wer nix damit zu tun hat kriegt davon auch nix mit...is wie bei jedem anderen game auch...also lasst die nerds nerds sein und freut euch mit mir das wir wissen wie ein baum und nich nur die kellertür aussieht
..

). Ja das Suchtpotenzial ist sehr hoch, aber bei jedem anderen Computer-, Konsolenspiel ist das Suchtpotenzial genauso hoch.