2 Spiele für max.60€ gesucht!

Edu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ich wünsch mir zu Weihnacht 2 Spiele, die dürfen zusammen aber nicht mehr als 60€ kosten. Welche könnt ihr empfehlen? Genre und Altersbeschränkung ist egal.:)

Ich habe folgende Spiele:
Far Cry, Gothic 3, Medieval 2, NFS:C , PES 5, FIFA 07, FM 07, Company of Heroes, Gothic 1+2+3, BF2, Hitman BM, CoD2, SuM2, Prey, GTA SA, Mafia, AoE3
 
Zuletzt bearbeitet:
also als erste wahl Bf2142 un dann dazu würde ich dir nen Budget spiel raten wie Zb.FarCry

aber vllt haste diese ja schon
 
Far Cry hab ich schon, BF2142 kauf ich mir nie im Leben, BF2 ist mein Favorit.:D
 
nomar schrieb:
guck mal hier http://www.esl.eu/de/css/player/gamescollection/2003032/
also ich würde erstma sagen half life 1 und 2
dann noch total war eras oder so
vllt ein need for speed oder quake 4
oder splinter cell anthology (oder wie das heißt)
hmm is aber schwer weil ich nicht weiß in welche richtung deine spielewunsch geht
Half Life 2 gefällt mir nicht, fand die Demo schlecht. Aber wäre ne Idee. Total War hab ich Medieval 2 und Rome, der Rest intressiert mich nicht.
Need for Speed hab ich ab Underground 1 alle gespielt, Quake 4 hab ich, und Splinter Cell hat Starforce, außerdem würde ich mir dann nicht die Anthology kaufen, da ich den ersten Teil schon gespielt hab, also höchstens den dritten Teil.
Bisherige Liste möglicher Käufe:
Half Life 2
Splinter Cell 3 oder Splinter Cell DA.
Armed Assault.
 
lol, die lesen alle den 1satz und dann net weiter und geben dann Spiele an die du schon hast...tztz
Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall mal Geheimakte Tunguska zu probieren und auch auf jedenfall Dark Messiah!
GW is auch geil. Wenns noch ins Budget reinpasst würd ich mir Prophecias holen is größer als Factions und 10€ billger. Bin selber GW-Fan. Macht aber auf jedenfall rießen Spaß (habe nur Factions :( )
 
ich war gestern in verschiedenen läden und die preisunterschiede kann man nur noch mit extrem bezeichnen

daher solltest du wenn du wie hier ein bugdet limit hat auch sagen, wo du überall einkaufen kannst und ob zb auch versand in frage kommt

beispiel: ich würde dir rouge trooper empfehlen, das gabs bei play für 7 euro, in den läden steht es aber noch für 40...

titan quest ist zumindest bei kaufhof in leipzig für 20iger zu haben...
medimax hat vivisector für 5 und men of valor für 4 euro
riddick könnte dir noch gut gefallen, wären so 15 euro bei medimax
ein guter griff ist bestimmt aber auch dungeon siege 2 mit addon für 25-30 euro

edit: seh jetzt erst dein alter... also wenn mama oder papa den shooter kaufen soll/muss, dann nimm lieber was kostengünstiges, da überlegen sie vielleicht nicht sooo lange
und nimm was wo die packung nicht ganz so heavy ist

neben rouge trooper würd ich dir noch project snowblind (so gut wie überall 10 euro, habs aber auch schon für 5 bei müller gesehen) und advent rising (medimax 4 euro) empfehlen, das sieht auf der packung halbwegs ok aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt (fast) keine Rolle, wo ich die Spiele kaufen kann.
jan schrieb:
beispiel: ich würde dir rouge trooper empfehlen, das gabs bei play für 7 euro, in den läden steht es aber noch für 40...
Ist mir zu abgedreht.
jan schrieb:
titan quest ist zumindest bei kaufhof in leipzig für 20iger zu haben...
Hab die Demo gespielt, mir hatts nicht gefallen.
jan schrieb:
medimax hat vivisector für 5 und men of valor für 4 euro
:ugly:
jan schrieb:
riddick könnte dir noch gut gefallen, wären so 15 euro bei medimax
ein guter griff ist bestimmt aber auch dungeon siege 2 mit addon für 25-30 euro.
Riddick ist mir zu alt, aber Dungeon Siege fand ich der Demo nach zu beurteilen nicht schlecht.

jan schrieb:
edit: seh jetzt erst dein alter... also wenn mama oder papa den shooter kaufen soll/muss, dann nimm lieber was kostengünstiges, da überlegen sie vielleicht nicht sooo lange
und nimm was wo die packung nicht ganz so heavy ist
Alter spielt wie gesagt keine Rolle.

sunofthedark schrieb:
Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall mal Geheimakte Tunguska zu probieren und auch auf jedenfall Dark Messiah!
GW is auch geil. Wenns noch ins Budget reinpasst würd ich mir Prophecias holen is größer als Factions und 10€ billger. Bin selber GW-Fan. Macht aber auf jedenfall rießen Spaß (habe nur Factions :( )
Bin zwar kein Adenture Fan, aber vll wäre das ja was. Gibt es dazu eine Demo?
Dark Messiah wäre cool, aber nur wenns 40€ kostet. Und kein GW, ich hab mal Factions getestet und fands total langweilig.:runter:
 
Vielleicht wäre Age of Empires 3 und Addon für dich gut. Also ich finde sie she cool.
Counter Strike Source ist richtig cool

Und vielleicht lass dir doch ein gutschein schenken von z.B. saturn und wenn dann kannst du dir ein kommendes spiel kaufen medal of honor arborne, Quake Wars oder Two Words
 
maximilian schrieb:
Vielleicht wäre Age of Empires 3 und Addon für dich gut. Also ich finde sie she cool.
Counter Strike Source ist richtig cool

Und vielleicht lass dir doch ein gutschein schenken von z.B. saturn und wenn dann kannst du dir ein kommendes spiel kaufen medal of honor arborne, Quake Wars oder Two Words
Vll das Addon, da mir das Hauptprogramm sehr gefallen hatt. CS hab ich schon mal angespielt, gefiel mir nicht.
 
Edu schrieb:
Riddick ist mir zu alt,
schock lass nach :huh:
das bedeutet, du hast es zwar noch nicht gespielt, findest es aber grafisch nicht mehr zeitgemäß?
ich glaube da liegst du nem irrtum auf, es gibt nicht viele shooter die grafisch besser daher kommen ;)
 
Riddick ist imo eines der geilsten spiele der letzen jahre deswegen habe ich es auch vorgeschlagen :P
aber gen ende finde ich es nicht mehr ganz so toll
das gibts auch schon für 10 € oder in irgendnem action pack mit Tribes Vengence (ganz gut) und Men of Valor (kackspiel) zusammen das hat mich vor einem jahr 25 euronen gekostet
 
kauf dir die gold games 9. kostet nur noch 20€ und da hast z.b. splinter cell 3 und panzers 1 dabei.

vielleicht wäre ja auch paraworld was für dich.

oder oblivion.
 
Sag mal Edu, bist Du nicht in der Lage dir selber Spiele auszusuchen, die Du noch nicht hast.
Zu jedem Spiel was hier vorgeschlagen wird, kommt von Dir habe ich schon oder interessiert mich nicht.
 
Falls Dir RTS+RPG zusammen gefällt wäre Spellforce 2 was für dich. Kostet mittlerweile nur noch 20,- EUR. Dann wäre auch noch ein Dark Messiah drin :)
 
Zurück