2 Spiele für max.60€ gesucht!

Anbei schrieb:
Zu jedem Spiel was hier vorgeschlagen wird, kommt von Dir habe ich schon oder interessiert mich nicht.
Ein paar waren ja ganz nett, das Addon zu Age of Empires oder Dark Messiah.
ziegenbock schrieb:
kauf dir die gold games 9. kostet nur noch 20€ und da hast z.b. splinter cell 3 und panzers 1 dabei.

vielleicht wäre ja auch paraworld was für dich.

oder oblivion.
Panzers 1 hab ich schon, da es ja als VV bei der GS ist. Splinter Cell 3 ist ganz nett, Paraworld nicht. Oblivion hab ich auch.
 
maximilian schrieb:
Vielleicht wäre Age of Empires 3 und Addon für dich gut. Also ich finde sie she cool.
Counter Strike Source ist richtig cool

Und vielleicht lass dir doch ein gutschein schenken von z.B. saturn und wenn dann kannst du dir ein kommendes spiel kaufen medal of honor arborne, Quake Wars oder Two Words
sie und she ist im prinzip das selbe :ugly:
die spiele heißen
airbone
und
Two Worlds
(glaub ich ;))

btw: counter-source ist nicht cool
außerdem
wenn er hl2 schon hat?!

mal wieder zum thread
du kannst dir auch ne konsole kaufen :P für 60€ bekommstene Gamecube :nice:
die find ich jzt zwar nicht so toll aber kriegst zb resi 4 dazu das lohnt sich dann vllt doch oder du wartest auf zelda (twilight princess?!)
yeah kreativ oder? :evil:
nein ich will keine antwort :uff:
 
besorg dir red orchestra das kostet nur 30 euro hat aber viel bonus material und ist der realistischte shooter am markt und änhlich wie battlefield 2 nur im 2.weltenkrieg an der ostfront
 
RUE schrieb:
besorg dir red orchestra das kostet nur 30 euro hat aber viel bonus material und ist der realistischte shooter am markt und änhlich wie battlefield 2 nur im 2.weltenkrieg an der ostfront
und sehr kompliziert oder? also man stirbt die ganze zeit usw
ich habs selber nicht gespielt
aber einfach mal ein tipp von mir warte bis zum 7ten dezember da kannste es dir umsonst bei steam laden und 3 tage die vv benutzen ^^
also bevor du es kaufst nur mal so ;)
 
Kauf dir am besten nen Fußball und Monopoly.

Da hast du viel mehr von, glaub mir ...
 
nomar schrieb:
btw: counter-source ist nicht cool außerdem wenn er hl2 schon hat?!
mal wieder zum thread
du kannst dir auch ne konsole kaufen :P für 60€ bekommstene Gamecube :nice:
die find ich jzt zwar nicht so toll aber kriegst zb resi 4 dazu das lohnt sich dann vllt doch oder du wartest auf zelda (twilight princess?!)
Ich hab kein HF2, und ich hab schon ne PS2 also kauf ich mir keine Gamecube.;)
Marinko schrieb:
Kauf dir am besten nen Fußball und Monopoly.

Da hast du viel mehr von, glaub mir ...
Nen Fussball hab ich, und mehr als einen. Aber im Winter spielt doch keiner Fussball.:rolleyes:
 
@ Edu
Naja, ich schon ab und an :D

Da du schon recht viele Spiele hast bzw nicht willst. Lass dir doch nen Gutschein geben, wovon du dir dann selbst ein Spiel kaufst, oder etwas was nicht mit PC zu tun hat (wo ich dir eher dazu raten würde, ein gutgemeinter rat ;) )


@ nomar
Keine Ahnung wieso, aufjedenfall ist er ernst gemeint von mir.
 
Marinko schrieb:
Da du schon recht viele Spiele hast bzw nicht willst. Lass dir doch nen Gutschein geben, wovon du dir dann selbst ein Spiel kaufst, oder etwas was nicht mit PC zu tun hat (wo ich dir eher dazu raten würde, ein gutgemeinter rat ;) )
Zu erst wollt ich ja nen Ipod, aber hab mich doch umentschieden. Und da mich zur Zeit so gut wie kein Spiel fesselt, probier ich doch mal ein neues aus.
 
nomar schrieb:
sie und she ist im prinzip das selbe :ugly:
die spiele heißen
airbone
und
Two Worlds
(glaub ich ;))

btw: counter-source ist nicht cool
außerdem
wenn er hl2 schon hat?!

mal wieder zum thread
du kannst dir auch ne konsole kaufen :P für 60€ bekommstene Gamecube :nice:
die find ich jzt zwar nicht so toll aber kriegst zb resi 4 dazu das lohnt sich dann vllt doch oder du wartest auf zelda (twilight princess?!)
yeah kreativ oder? :evil:
nein ich will keine antwort :uff:

bei airborne habe ich ein fehler gemacht bei two words stimmte alles !!:rolleyes: :motz: :)

oder du kaufst dir die wii und lässt dir dafür zwei spiele wünschen
 
kauf dir doch von dem geld ein paar bücher oder kinogutscheine oder spar es.

wenn du selber nicht weißt, was du willst, woher sollen wir das wissen? :rolleyes:
 
Ich verstehe echt nicht was sowas soll... Wenn man so eine Frage stellt dann will man nicht hören "kauf dir ein buch oder ein fußball" sondern man will einfach eine meinung über spiele einfangen die man selber nicht hat.
mit man meine ich mich
 
ziegenbock schrieb:
kauf dir doch von dem geld ein paar bücher oder kinogutscheine oder spar es.

wenn du selber nicht weißt, was du willst, woher sollen wir das wissen? :rolleyes:
Ich weis ja was ich will, PC-Spiele und keine dummen bücher oder Kinogutscheine, weil ich sogut wie nie in Kino geh.
 
maximilian schrieb:
bei airborne habe ich ein fehler gemacht bei two words stimmte alles !!:rolleyes: :motz: :)

oder du kaufst dir die wii und lässt dir dafür zwei spiele wünschen

du meinst eher ein Spiel ...
 
dann lad die doch ein paar demos runter. und wenn du was davon gut findest, dann kauf dir doch das spiel.

andere leute können doch alleine entscheiden, was ihnen gefällt oder nicht. :rolleyes:
 
nun, das Angebot auf dem PC ist aber nun doch ziemlich konkurrenzlos gross und wenn man da in einem Computerspieleforum anderer Leuts Meinung lesen moechte wuesste ich beim besten Willen nicht was daran falsch sein sollte?!

nur so gut wie er informiert zu sein scheint frage ich mich schon was man ihm da noch fuer Tips geben kann ;)
 
Wie wär´s den mit Vampire: Die Maskerade 2 für 10,00€ und Civilization IV für 20,00 - 30,00€ ?
 
Zurück