Z
[zen]
Gast
Schade drum. Die IP hatte Potential. Bin dann mal auf das Statement von Microsoft gespannt.
Klar doch.... Sea of Thieves, Crackdown und State of Decay 2 sind ja nix....
Klar doch.... Sea of Thieves, Crackdown und State of Decay 2 sind ja nix....
Crackdown wird als nächstes gecancelt oder wird enttäuschen.
Wenn die Scorpio da ist, wird dieser cloud Quatsch fallen gelassen und, je nach Stadium, irgendwas released, wenn überhaupt. MM
Na, da würde Sea of Thieves doch ganz gut rein passen. Online-Spiele lassen sich ja in der Regel gut mit zusätzlichem Content erweitern... Das hätte aber wohl auch für Fable Legends gegolten, wobei ich den Titel nicht so genau verfolgt habe...Laut dem Brancheninsider ZhugeEx im Gaf wird es bei Microsoft einige Veränderungen geben. Man sei lediglich an Spielen die als Service funktionieren interessiert.
Shinobi hat in der Tat gesagt dass Crackdown auch alles andere als rund läuft.
Es ist also in Anbetracht der Entwicklung der Xbox Sparte durchaus möglich dass Crackdown das nächste Opfer wird.
Und warum sind die Leute so von Sea of Thieves überzeugt? Für ein Game welches dieses Jahr erscheinen soll wirkten die Videos bislang alles andere als überzeugend. Die Spielewelt wirkt komplett leer. Es ist durchaus möglich dass Sea den gleichen Weg wie Fable Legende bestreiten wird. Ein teures Projekt welches aus einer ewigen Betaphase nicht hinaus kommen wird.
Hat man schon Gigantic vergessen? Noch so ein Projekt welches von Microsoft fallen gelassen wurde.
Laut dem Brancheninsider ZhugeEx im Gaf wird es bei Microsoft einige Veränderungen geben. Man sei lediglich an Spielen die als Service funktionieren interessiert.
Laut dem Brancheninsider ZhugeEx im Gaf wird es bei Microsoft einige Veränderungen geben. Man sei lediglich an Spielen die als Service funktionieren interessiert.
Schade! Scalebound war für mich der interessanteste zukünftige Exklusivtitel für die One. Hat man bei MS keinen Mut mehr, auch mal etwas Neues zu wagen? Am Geld dürfte es doch nicht scheitern... Ich möchte auf meiner One auch mal was anderes Spielen, als immer nur Halo und Forza.
Mir fällt auch gerade auf, dass in meiner Top6-Liste 4 Titel Sony-Exklusiv sind. Irgendwas scheinen die ja richtig zu machen.
Microsoft soll bei jeder neuen IP die Erwartung haben direkt zum Start Verkaufszahlen eines Halos zu erreichen, Für die zählen nur noch Hits. Kleinere Games mit kleineren Budgets haben da keine Priorität mehr. Man erinnere sich an die Enthüllung der Xbox One. Da spielten Indies keine Rolle. Nur Shooter, Rennspiele, Sport und TV.Viele wollen aber scheinbar keine neuen IPs haben.
Unter jedem Tweet von MajorNelson wird nach alten Titeln für die AWK, vor allem CoD, gefragt.
Die neuen IPs Ryse, Sunset Overdrive kamen bei den Spielern auch nicht so an.
Trotzdem gibt es weiterhin neue IPs, sei es ReCore, Ori oder Sea of Thieves...
Übrigens: Scalebound war in den weltweiten Twitter Trends vorne mit dabei. Soviel zu "interessiert eh keinen".
Es geht ja auch nicht nur um Scalebound. Der Schritt mit der Einstellung zeigt auch wo es mit Xbox allgemein hin geht.