DER Hammer !!
Habe es jetzt seit einigen wenigen Stunden und gebe es NICHT MEHR HER.
Kenne die Vorgänger gar nicht und hatte auch so keine Erwartungen auf ein altes Burnout nur mit neuer Grafik. Kenne es nur so, wie ich es jetzt habe und bin begeistert !
Spiele mit einen Freund online und es macht so fett fun ! Ich finde es nicht wirklichschlimm, zu den Punkten zurück fahren zu müsse. Meistens verpasse ich nur knapp einen Sieg, und in der Regel befindet sich dann da ein Event das mich genau wieder zurück bringt. Nur womöglich DOCH mit einem Sieg.
Die Stadt ist soooooo rieisig und es gibt so vielen Strecken und versteckte Klamotten, wahnsinn.
Ich weis nicht was mal ist, wenn man alles Events durch und alle Wagen hat. Aber im Grunde, bei COD4 hat man auch mal alle Missionen durch und online schiest man immer mit den selben Waffen die das Spiel bietet aufeinander. Klingt komisch, ist aber so. Und wem das Genre liegt, der findet dann dort trotzdem genauso viel Spaß.
Ich kann nur sagen, super geil. Man kauft sich einfach keine PS3, und holt sich dann bestimmte Spiele nicht, weil man SICH UNSICHER IST. Kein Geld ist was anderes. Aber ein Spiel mit der Grafik, so fetten Wagen, so geilen Schadensmodellen, einer super Online Architektur mit Mugshots und und und... muss man sich schämen das im Regal stehen zu lassen. Ausser man kann eben nicht mit dem Genre. Aber wer Gran Tursimo Fan ist, umd zwischendurch mal Schrotten möchte, statt passabel einen ersten Platz auf dem Nürnburgring z fahren, greift zu.
Kann es nur empfehlen ! Vieleicht liegt es aber auch an der DENKE von vielen. Vieleicht sollten wir deutschen oder wir im Allgemeinen, von einem Nachfolger einer Reihe nicht immer erwarten, das es das alte in Grün mit neuer Grafik ist. Siehe Tomb Raider. Kauft nachher keine Sau mehr , weils immer das Gleiche ist. Erst seit Unchartet bauen sie neue Grips ein.
Ich bevorzuge es, wenn sie neue Wege gehen. Vieleicht bekommt irh bei einem späteren Bunr out ja wieder eure alten Spielinhalte zurück, oder eine Mischung oder oder, ich weiss es nicht. Dennoch, einfach nur Genial. JEtzt hängt das Feeling natürlich auch daran, wie man spielt.
Mir macht es mit dem Gamepad schon sau viel Spaß. Aber wenn ich mein G25 anschließe, ALTER ! Das gante Teil vibriert ;-)