360-Spielempfehlungen

Ich dachte allerdings auch immer das es so ist wie GenX das geschrieben hat. Und ich habe daher meinem Kumpel immer von dem Kauf der USK Version abgeraten da wir sonst nicht Koop zocken könnten^^

Naja...wieder was dazu gelernt:)

Naja das Abraten von der USK Version, war ja dennoch nicht schlecht. :D Aber es ist wirklich so, das die Cut Version kompatibel mit der Uncut ist. Denn wir haben mal im Online, eine Deutsche kennengelernt, von der haben wir dann erfahren, das sie die Cut Version hatte. Von daher kann ich hier auch so eine Aussage treffen. Im Umfeld, kenne ich noch einen der die Cut Version hat, den Zen und der kann wunderbar mit uns zocken. :)
 
Was ist hier los? Ich kann meinen Namen lesen. :D
Das kann ich natürlich bestätigen. Die USK Version von L4D ist voll kompatibel mit allen anderen Versionen. Mich stört es nicht das keine Köpfe fliegen. Ich will einfach nur gescheit Online zocken und dazu reicht (mir) die Cut Version vollkommen aus.
 
Kann ich mich demnächst mal zu euch gesellen?
Dr. Calcolon hat mich ja bereits geaddet. Ich mag nur nicht einfach in Partys reinplatzen:( Bin da etwas "zu schüchtern". Würde aber gerne mal mit euch ne Runde zocken:)
 
Kann ich mich demnächst mal zu euch gesellen?
Dr. Calcolon hat mich ja bereits geaddet. Ich mag nur nicht einfach in Partys reinplatzen:( Bin da etwas "zu schüchtern". Würde aber gerne mal mit euch ne Runde zocken:)

Von mir aus, klar. Und ja Calco hat Dich ja schon geaddet, mich bekommste inclusive. :D Ausserdem, brauchst Du doch nur schreiben wenn Du uns online siehst: Heee habt ihr Bock?

Ausserdem bei uns darf jeder geaddete in die Party platzen, deswegen sind wir ja so wählerisch wen wir adden. :o Wichtig ist nur, das Du natürlich ein gut funktionierendes Headset hast. Den Zen hört man manchmal schlecht. Der muss und soll sich endlich auch mal ein neues kaufen. Gell Zen :p ich hoffe Du hast Deinen Namen wieder gelesen.

Wenn Deine Frau Bock hat, die kann auch gerne mitmachen.

Edit: Ich hab mein Topic vergessen gehabt. Ist mir aber wieder eingefallen. Welches Game ich empfehlen könnte, ist Enslaved. Jump´n Run Spiel mit viel sammeln, aufbessern und Kämpfen gegen Mechs. Und ein Spiel wo man offline seine 1000 G bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torchlight aus der Arcade und Worms 2 Armageddon sind die zusammen 30 Euro locker Wert.
 
Zurück