D
Dr. Kratos666
Gast
Ajax und was willst Du jetzt mit dem Thread erreichen?
BZW, was soll das Thema sein?
Komm da gerade nich klar damit.
BZW, was soll das Thema sein?
Komm da gerade nich klar damit.
Nee, ME2 ist mehr Shooter als Rollenspiel. Es geht zwar immer nur darum seine Crew zu rekutieren, aber das endet jedesmal in einer wilden Schießerei. Wer es taktischer mag, nimmt als Charakter einfach den Infiltrator.Alle, die Mass Effect 2 durchgespielt haben, dürfen sich angesprochen fühlen.
Ist das beim Nachfolger auch so?
Nee, ME2 ist mehr Shooter als Rollenspiel. Es geht zwar immer nur darum seine Crew zu rekutieren, aber das endet jedesmal in einer wilden Schießerei. Wer es taktischer mag, nimmt als Charakter einfach den Infiltrator.
Die Dialoge sind auch kürzer als bei Teil 1 und aufleveln geht automatisch. Eigentlich ist alles besser, was beim ersten Teil nicht so prickelnd war. Mir hat die deutlich vermehrte Action auch besser gefallen.
Wie ist denn Tomb Raider: Underworld.
THX schonmal im voraus für eure Antworten.
Mir hat es als Fan der Serie gefallen, ist zwar nicht der beste teil der Serie aber dafür etwas besser zu spielen als die vorgänger.
Gibt es viele Rätsel in Underworld und wenn ja, wie sind die? Mich haben die Dinger schon in den Vorgänger genervt.
Was mich schon etwas mehr gestört hat waren die farten mit dem Quad Bike.
Turrican schrieb:Was besser geworden ist das man beim Tauchen keine luft mehr braucht.
Das ist schon ein schöner Haufen mit so einigen Leichen! http://www.gamesaktuell.de/Community/MySite/GenX3601966-2605282/Sammlung/Ich möchte gar nicht wissen, welche leichen du sonst noch so im keller hast...
Wenn, dann habe ich einen Türken-An- und Verkauf, der gibt mir ein vierlfaches von den üblichen Gamestop-Scans. Aber hier sagt sowieso jeder was anderes. Ich werde sie wohl noch ein Weilchen behalten und nochmal drüber schlafen...Ich würde wohl nichts verkaufen, da ich mich von meinen Dingen nur sehr schwer trennen kann. Was willstn für Conviction haben? Haste auch Points im Angebot? ^^