360-Spielempfehlungen

Ajax und was willst Du jetzt mit dem Thread erreichen?:huh:
BZW, was soll das Thema sein?
Komm da gerade nich klar damit.
 
Alle, die Mass Effect 2 durchgespielt haben, dürfen sich angesprochen fühlen.




Ich habe mir überlegt, Mass Effect 2 zu kaufen. Nur bin ich jetzt nicht der große RPG-Fan. Mir dauert alles immer bissl zu lange und außerdem geht mir das ständige und vor allem lange Aufleveln des Charas aufen Keks. Außerdem gefiel mir das Durchsuchen der Planeten nicht- was natürlich net heißt, ME war/ist ein blödes Game! Den ersten Teil habe ich auch mal gespielt, allerdings nicht lange wegen eben diesen Punkten.

Ist das beim Nachfolger auch so?
 
Alle, die Mass Effect 2 durchgespielt haben, dürfen sich angesprochen fühlen.

Ist das beim Nachfolger auch so?
Nee, ME2 ist mehr Shooter als Rollenspiel. Es geht zwar immer nur darum seine Crew zu rekutieren, aber das endet jedesmal in einer wilden Schießerei. Wer es taktischer mag, nimmt als Charakter einfach den Infiltrator.
Die Dialoge sind auch kürzer als bei Teil 1 und aufleveln geht automatisch. Eigentlich ist alles besser, was beim ersten Teil nicht so prickelnd war. Mir hat die deutlich vermehrte Action auch besser gefallen.
 
Nee, ME2 ist mehr Shooter als Rollenspiel. Es geht zwar immer nur darum seine Crew zu rekutieren, aber das endet jedesmal in einer wilden Schießerei. Wer es taktischer mag, nimmt als Charakter einfach den Infiltrator.
Die Dialoge sind auch kürzer als bei Teil 1 und aufleveln geht automatisch. Eigentlich ist alles besser, was beim ersten Teil nicht so prickelnd war. Mir hat die deutlich vermehrte Action auch besser gefallen.


Danke für die schnelle Antwort! :) Also ist das so eine Art Kaufempfehlung deinerseits? Von Games wie Mass Effect hat der Spieler schließlich lange was und ich mag auch Spiele, bei denen man bis zum Ende einbissl Zeit braucht.

Ich vertraue dir einfach mal und werde mir Mass Effect II zulegen, wenn auch erst gegen Ende des Monats wenn ich mir Black Ops dazu kaufe. Kostet ja nur etwas über 21 Tacken neu.
 
Moinsen Leute, ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung von euch- oder auch net. :ugly: Daher bitte ich nur um Antworten von denen, die diese Games schon gespielt haben.

Wie ist denn Tomb Raider: Underworld und Tony Hawks: American Wasteland? Und was könnt ihr mir noch an Games empfehlen? Ich spiele am liebsten Action und Rennspiele. Aber von Racinggames habe ich erstmal die Schnauze voll.



THX schonmal im voraus für eure Antworten. :)
 
Gibt es viele Rätsel in Underworld und wenn ja, wie sind die? Mich haben die Dinger schon in den Vorgänger genervt. :ugly:

Es gibt wie immer ein paar echt nervige Rätsel im spiel aber zum glück nicht so viele wie früher.
Was mich schon etwas mehr gestört hat waren die farten mit dem Quad Bike.
Was besser geworden ist das man beim Tauchen keine luft mehr braucht.
 
Was mich schon etwas mehr gestört hat waren die farten mit dem Quad Bike.


Steuerung Mist?


Turrican schrieb:
Was besser geworden ist das man beim Tauchen keine luft mehr braucht.

Aso. hat die Croftsche wohl ne Sauerstoffflasche aufen Rücken geklemmt. Irgendwann musste sie ja mal neue Techniken anweden. :ugly::hoch::D


Na ja, mal schauen. Bin momentan noch am suchen. Was mich noch interessieren könnte, wäre Just Cause 2. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie bei dem Game die Steuerung ist. Beim ersten Teil fand ich die Steuerung Gülle und habs nach kurzem Anzocken wieder abgegeben.


Open World Action ist zwar ne coole Sache, aber nicht wenn die Steuerung Gülle ist.
 
Spiele verkaufen - leicht gemacht?

Hallo Community!

Ich möchte einige Spiele verkaufen, um mir ein paar aktuelle Top-Titel wie u.a. Test Drive Unlimited 2 und Kllzone 3 leisten zu können.
Nun meine Frage. Welches meiner Spiele sollte ich auf jeden Fall verkaufen und welches sollte ich doch lieber behalten? Ich frage hier nur, weil ich mich selbst nicht so richtig entscheiden kann! :ugly: (unabhängig vom Verkaufswert - ich liebe sie alle! *seufz* Aber mein Regal explodiert vor Games!)

Zur Auswahl zum eventuellen Verkauf stehen:

- Test Drive Unlimited (1)
- NfS: Hot Pursuit
- Midnight Club: L.A.
- Burnout: Revenge
- Assassin's Creed: Brotherhood
- Dante's Inferno
- Red Dead Redemption
- Splinter Cell: Conviction
- Borderlands
- Halo: Reach
- Medal of Honor

Für das Geld aller dieser Titel bekomme ich bei Gamestop höchstwahrscheinlich TDU2 umsonst und kann noch eine Anzahlung für Killzone 3 machen oder besser. Aber ich will nicht alle zugleich verkaufen, doch das wären die Kandidaten. Wer kann mir sagen, welches Game ich auf jeden Fall behalten sollte (wegen der evtl. Motivation zum weitermachen/nochmal zocken) und welches ich ruhig loswerden könnte, ohne es zu vermissen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Postet eure Meinung! Möglichst schnell! ;)
 
Ich würde wenn, ich was verkaufe zu die Rennspiele nehmen.
Warum weil man gerade die nie wieder spielt wenn man neue hat.
 
Dante`s Inferno und Splinter Cell: Convicition (soweit es die Deutschen Versionen sind) würde ich bei Gamestop abliefern, 9,99 €draufzahlen und TDU 2 mitnehmen. Ist nen guter Deal, würde ich meinen. ;)
 
Also meiner meinung nach kannste aus der liste jedes spiel verkaufen - bis auf halo reach. Das ist ein game welches in einem 360 spielregal stehen muss.
Und, dass dein spielregal explodiert wundert mich nicht, wenn du so austauschbare spiele wie dantes inferno und MoH kaufst. Ich möchte gar nicht wissen, welche leichen du sonst noch so im keller hast...
 
Mein Tip: NIX verkaufen und bei den aktuellen Toptiteln einfach ´ne Weile abwarten, bis der Preis sinkt. Mittlerweile geht das ja relativ schnell, und ganz ehrlich: Keiner der beiden Titel ist es wert, die Sammlung dafür zu stutzen...
 
11 Spiele. Was hast Du im Schnitt dafür gezahlt?
Und was zahlen die bei Gamesstop? 15-20 € pro Spiel?
Da sind sogar noch Spiele bei die mich interessieren könnten.:D
 
Ich möchte gar nicht wissen, welche leichen du sonst noch so im keller hast...
Das ist schon ein schöner Haufen mit so einigen Leichen! http://www.gamesaktuell.de/Community/MySite/GenX3601966-2605282/Sammlung/

Vielen Dank an Euch! Leider habt ihr mir gar nicht helfen können, weil die Meinungen doch zu verschieden sind und ich jetzt mehr Probleme hatte als zuvor, weil ich mich nur schwer trennen kann. Muss wohl mehr arbeiten und weniger zocken - was für ein Paradoxon! :D
Trotzdem danke nochmal! :hoch:
 
Ich würde wohl nichts verkaufen, da ich mich von meinen Dingen nur sehr schwer trennen kann. :ugly: Was willstn für Conviction haben? Haste auch Points im Angebot? ^^
 
- Test Drive Unlimited (1) = Behalten
- NfS: Hot Pursuit = Weg
- Midnight Club: L.A. = Weg
- Burnout: Revenge = Behalten
- Assassin's Creed: Brotherhood = Weg
- Dante's Inferno = Weg
- Red Dead Redemption = Behalten
- Splinter Cell: Conviction = Weg
- Borderlands = Behalten
- Halo: Reach = Weg
- Medal of Honor = Weg

Voll easy die Entscheidung und Kohle dürfte auch genug rausspringen :hoch:
 
Ich würde wohl nichts verkaufen, da ich mich von meinen Dingen nur sehr schwer trennen kann. :ugly: Was willstn für Conviction haben? Haste auch Points im Angebot? ^^
Wenn, dann habe ich einen Türken-An- und Verkauf, der gibt mir ein vierlfaches von den üblichen Gamestop-Scans. Aber hier sagt sowieso jeder was anderes. Ich werde sie wohl noch ein Weilchen behalten und nochmal drüber schlafen... :kaffee:
 
Zurück