360-Spielempfehlungen


Ich habs befürchtet. Und ich hab mich immer gefragt, wer eigentlich jahr für jahr diese ganzen NFS-teile kauft. Alarm für cobra 11? :eek:

Da du nen etwas grünlichen eindruck machst, hab ich mir nur die beiden xbox sammlungen angesehen. Bis auf kotor, chronicles of riddik, kameo und lost odyssey sind meiner meinung nach alle top titel dabei. Da lässt sichs zwischen den ganzen leichen schon aushalten. :D

Aber auf jeden fall ne beeindruckende anzahl. Da versteh ich den platzmangel.
 
Ich habs befürchtet. Und ich hab mich immer gefragt, wer eigentlich jahr für jahr diese ganzen NFS-teile kauft. Alarm für cobra 11? :eek:

Da du nen etwas grünlichen eindruck machst, hab ich mir nur die beiden xbox sammlungen angesehen. Bis auf kotor, chronicles of riddik, kameo und lost odyssey sind meiner meinung nach alle top titel dabei. Da lässt sichs zwischen den ganzen leichen schon aushalten. :D

Aber auf jeden fall ne beeindruckende anzahl. Da versteh ich den platzmangel.
Ah, danke! KOTOR vergessen. *hinzufüg* Oh, kann man nicht mehr aufnehmen, egal, hab's gespielt - ganz groß!
Riddick hatte ich mal, aber dann wieder verkauft, weil ich nicht weiter kam. Hab's aber mit dem Remake nachgeholt. Kameo stand bei mir immer auf der Kippe mit der Kaufentscheidung. Habe damals die 2 Demos gespielt und dachte mir: genug gesehen. :D
Lost Odyssey wollte ich mir mal für einen langen Winterabend aufheben. Und jetzt kommt auch noch 2 Worlds 2 mit dazu auf meine Warteliste. Wenn man nur mehr Zeit hätte und nicht immer soviel am PC rumhängen würde... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld aller dieser Titel bekomme ich bei Gamestop höchstwahrscheinlich TDU2 umsonst und kann noch eine Anzahlung für Killzone 3 machen oder besser.

Ich schließ mich Maverick an. Gamestop hat im Moment wieder diese Aktion laufen. Zumindest TDU solltest du dort für nen schmalen Euro + 2 alte Spiele bekommen, wenn's denn heute erschienen ist. Werde mir auf die Art Dead Space 2 sichern. Killzone 3 dürftest du so aber leider nicht bekommen, da die Aktion nur bis zum 20.02. geht. Dort werden allerdings nur USK-Titel angenommen.

Ich persönlich würde AC Brotherhood (hat mich sehr enttäuscht) und Splinter Cell Conviction verkaufen/tauschen und mir (zumindest Conviction) für nen kleinen Taler später wieder auf zavvy.com bestellen.

READ DEAD REDEMPTION NIEMALS VERKAUFEN! Das wäre Frevelei. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers leutz, sagt mal ist die UK-Version von Just Cause 2 auch auf deutsch spielbar? Wollte mir evtl. das Game bei Amazon bestellen. Aber nur, wenn das Teil auch auf deutsch spielbar ist.
 
Alles klar, THX für die Info! :) Und kann mir jemand noch sagen, wie der Schwierigkeitsgrad von Just Cause 2 ist? Ich hab zwar die Demo gespielt, aber eine Demo ist ja net das Endprodukt. ^^
Ich fand es ziemlich easy. Der Einstieg ist zwar etwas kompliziert, aufgrund der fast unbegrnzten Möglichkeiten, die Gegner zu erledigen, aber es ist ohne größere Probleme oder Frustmomente schaffbar.
 
Ich fand es ziemlich easy. Der Einstieg ist zwar etwas kompliziert, aufgrund der fast unbegrnzten Möglichkeiten, die Gegner zu erledigen, aber es ist ohne größere Probleme oder Frustmomente schaffbar.

Ah so, ok. Das wollte ich noch wissen, bevor ich mir das Teil kaufe. Danke, GenX! :)
 
Moinsen Leute.


Ich fahre derzeit voll auf die Arcade-Schiene ab. Nur musste ich leider feststellen, dass es doch zu viel Schund von Arcade-Titeln gibt und ich suche ein paar gute Games.

Ich spiele am liebsten Renn, bzw. Action-Games. Action Adventures finde ich auch eine schöne Abwechslung. Hack 'N Slay spiele ich ebenfalls. Ich habe gesehen, dass es recht viele Rollenspiele gibt. Leider aber finde ich solche Spiele irgendwie langatmig weil man dafür 'en Doktortitel braucht um da einbissl klar zu kommen. Außerdem nerven mich das viele Texte lesen.


Könnt ihr mir da irgendetwas von empfehlen? Vielen Dank schonmal für die Antworten. :)
 
@Fenix:

Kann ich empfehlen:
- Out Run Online Arcade
- Serious Sam HD: TSE
- Prince of Persia
- Geometry Wars Evolved²
- Call of Duty Classic
 
@Fenix:

Kann ich empfehlen:
- Out Run Online Arcade
- Serious Sam HD: TSE
- Prince of Persia
- Geometry Wars Evolved²
- Call of Duty Classic


Serious Sam: TSE habe ich bereits. Für PoP bin ich warscheinlich zu blöde für und für Outrun muss ich jetzt nicht unbedingt 800 MSP ausgeben. Wenns das mal wieder im Angebot für die Hälfte gibt, dann krall ich es mir. Aber bei CoD hast recht. Wollte mir schon vor Wochen das Teil mal kaufen. Ich glaube, hättest du das net erwähnt, dann hätte ich das wohl vergessen. THX! :hoch:
 
Hey , ich suche grade ein gutes Open-World Spiel wie Oblivion zum Beispiel . Hat da jemand eine Idee? ( Ein Ego-Shooter mit Open-World ist auch ok ;) ) Oder soll ich lieber auf Skyrim warten ?
 
Moinsen Leute.


Ich suche ein paar neue, gute Spiele. Gesucht wird im Action Adventure, Renn-Genre. Die RPGs sind mir immer zu aufwendig und man braucht meistens immer einen Doktortitel, um da klar zu kommen oder gibt es leichtzugängliche Rollenspiele?

Ich spiele gerade Assassins Creed(1). Teil 2 habe ich auch schon lange durchgezockt und Brotherhood kaufe ich nächste Woche. Brauche aber noch bissl was zu daddeln.

Was könnt ihr mir da empfehlen? :)
 
Ich spiele gerade Assassins Creed(1). Teil 2 habe ich auch schon lange durchgezockt und Brotherhood kaufe ich nächste Woche. Brauche aber noch bissl was zu daddeln.

Was könnt ihr mir da empfehlen? :)

Wenn Du nicht bis zum November (Release von AC: Revelations) warten kannst, kauf Dir einer von diesen Games: Red Dead Redemption, Batman: Arkham City oder vielleicht Mafia 2.
 
Left 4 Dead - Xbox Classics: Xbox 360: Amazon.de: Games


Ist diese Version eigentlich ungeschnitten? Ich erinner mich daran, dass der erste Teil damals indiziert wurde und der zweite Teil offiziell erschienen ist, wenn auch übelst geschnitten. Heute mal bei Amazon gesucht und habe das hier gefunden.
Jep, alle L4D sind in GER geschnitten. Kauftst Du die Ösi/Us-Version, kannst Du auch nur mit Besitzern dieser Versionen spielen, natürlich auch von Deutschland aus. Aber die Besitzer der deutschen Version wiest Du online nie begegnen, das war bei CoD WaW auch schon so.
 
JAber die Besitzer der deutschen Version wiest Du online nie begegnen, das war bei CoD WaW auch schon so.

Das ist nicht Korrekt. Man trifft sehr wohl in Online Matches auch deutsche die die deutsche Fassung haben. Die sehen halt einfach dann nur die Dinge nicht, die man aber mit der Uncut aber schon sieht. Das Blut ist grün und nicht rot usw. Aber ansonsten alles gleich. :)
 
Das ist nicht Korrekt. Man trifft sehr wohl in Online Matches auch deutsche die die deutsche Fassung haben. Die sehen halt einfach dann nur die Dinge nicht, die man aber mit der Uncut aber schon sieht. Das Blut ist grün und nicht rot usw. Aber ansonsten alles gleich. :)


Ich dachte allerdings auch immer das es so ist wie GenX das geschrieben hat. Und ich habe daher meinem Kumpel immer von dem Kauf der USK Version abgeraten da wir sonst nicht Koop zocken könnten^^

Naja...wieder was dazu gelernt:)
 
Zurück