Indianerwoman
Bekanntes Gesicht
Das ist ein Stückchen weiter oben erklärt, das sind wiederkehrende Besucher der Website. Also einzelne Menschen, die im Laufe eines Monats unsere Seite ansurfen. Diese werden nicht nur über Statistiken ausgewertet, sondern über eine Kombination aus Statistiken und Marktforschung. Der Wikipedia-Artikel ist relativ informativ: Seitenabruf ? Wikipedia
Wieder was gelernt. Ich tu mich im Moment einfach manchmal schwer mit dem englischen, was teilweise einfach eingedeutscht wird. Bin ich einfach kein Freund davon.
Genau das ist ja der Punkt, den ich versuche, euch nahezulegen. Wir wollen keinen "langen Artikel, der sich schlicht mit dem Produkt befasst" Wir wollen Artikel schreiben, die Emotionen erzeugen und zum Nachdenken und Diskutieren anregen. Cynamite.de ist nicht biederer Online-Journalismus, sondern Entertainment. Das kann Einem gefallen oder nicht, aber man darf nicht etwas erwarten, dass wir nicht liefern wollen - weil unsere Ausrichtung eine andere ist.
Emotionen erzeugen ist alle gut und Recht Dom, ABER hier gross
ist dies auch sehr sehr gefährlich. Ich sag einfach mal als Beispiel Red Dead, wo der ganze Thread dann gelöscht wurde. Oder das jemanden an Hand eines Kommentares, was sich auf einen Trailer (Killzone3) bezog Fanboy Verhalten unterstellt wird und das dann gelöscht wird, ist einfach nicht fein. Dieses Thema ist zwar geklärt, ABER eben nicht einfach.