• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

5 Gründe, Kinect zu hassen!

@dani: Was die Seitenbetreiber und die User, die diese ansprechen möchte, aber nicht wollen. :p

Die Diskussion war weniger konstruktiv, eher destruktiv und auch schon am Ansatz total verfehlt. xDDD Siehe Argument oben. :D Na ja, ist ja auch egal. Was stolpert die Dani auch über Posts, die Tage alt sind xD

Zuletzt bearbeitet:
Verfehlt ist eher dein Kommentar zu etwas dass dich angeblich überhaupt nicht interessiert ;) :p

So unpassend kanns net gewesen sein, immerhin wurde geantwortet, nicht gelöscht ;)

Und die Diskussion drehte sich um die Überschrift des Artikels. Voll Topic und so... :rolleyes:

Unpassend is eher die Diksussion über die Diskussion wie ihr sie hier betreibt. Macht doch einen: "Die ewigen Nörgler die mir so auf die Nerven gehen" Thread auf :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion war absolut unpassend, weil nicht zum Thema gehörend.;)

Mein letztes Statement wohl hier:

So ganz falsch fand ich sie nicht, ich (also meine Person) hätte sie privat einfach anders geschrieben. Der Rest ist mir Rille. Sorry aus dem Thema bin ich raus. Und die Frage ging an Balthi wie es für ihn war ;)

Es ging um die Überschrift. Wo sonst soll ich die Kritisieren? Regt sich ja auch keiner auf wenn iwelche Intelligenzbolzen einfach reinspamen: Geiler Artikel :hoch:

Wieso sollte dann Kritik fehl am Platze sein? Wurscht, ich tus der Indi gleich und schleich mich aus dem Thread, wird ja immer lächerlicher.

dani schrieb:
Verfehlt ist eher dein Kommentar zu etwas dass dich angeblich überhaupt nicht interessiert
Doch, das diskutierte Thema ist interessant, also das Off-Topic-Thema. Es ist insofern interessant, weil es ein alter Hut ist, der schon des Öfteren geklärt wurde. – Da steigert man sich in Dinge rein, wo es gar nicht nötig ist. Verwurschtelt, mir egal. xD

Zurück