A Nightmare on Elm Street (Special Edition) [RC1]

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Kommt am 26.09.06 in den USA als Neuauflage mit alternativem Ende.

B000GETUDI.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V60268680_.jpg
 
Könnt dann ruhig mal die deutsche Unrated Box kommen (träum)

Gruß
Tom
 
Darkassassin schrieb:
Alternatives Ende?

Kann mir da jmd was sagen? Ich kenn nur die Dt. Box ..

Basiert die neue US auf der Unrated?
Alternatives Ende: Jason klingelt am Hölleneingang um sich schonmal ein Kämpfchen mit Freddy zu liefern!
 
SAB schrieb:
Alternatives Ende: Jason klingelt am Hölleneingang um sich schonmal ein Kämpfchen mit Freddy zu liefern!

Du verarscht uns doch jetzt oder ?:rock:?
 
Ich meine, dass das alternative Ende auf der dt. DVD zum ersten Teil als Easter Egg drauf ist. Wenn man im Besitz der DVD ist, einfach Specials => Dokumentationen => "Willkommen Zur Besten Sendezeit" sollte gelb markiert sein. Dann einmal nach links und Enter auf der Fernbedienung drücken.
 
Nightmare on Elm Street Box

Ich wollte mir die Nightmare on Elmstreet Box kaufen (die bei WOV angeboten wird mit allen Teile) nur habe ich das Problem das ein Kumpel von mir sagt das in der Box die Teile 1 und 5 cut sind aber irgendwie steht bei OFDb das die uncut sind.
Helft mir bitte und sagt mir bitte welche ich beruhigt kaufen kann ohne das ich befürchten muss die Filme sind cut.
Und wenn die Box cut sein sollte wo ich die uncut herbekomme.
 
Aniki schrieb:
Ich wollte mir die Nightmare on Elmstreet Box kaufen (die bei WOV angeboten wird mit allen Teile) nur habe ich das Problem das ein Kumpel von mir sagt das in der Box die Teile 1 und 5 cut sind aber irgendwie steht bei OFDb das die uncut sind.
Helft mir bitte und sagt mir bitte welche ich beruhigt kaufen kann ohne das ich befürchten muss die Filme sind cut.
Und wenn die Box cut sein sollte wo ich die uncut herbekomme.

Leider befinden sich in der Box nur die R-Rated Fassungen.
Wenn Du diese wirklich ungeschnitten haben willst,wirst Du wohl RC1 Fassung oder zu einem Bootleg von Teil 1 und Teil 5 greifen müssen.
Den genaueren Schnittbericht findest Du bei http://schnittberichte.com/
 
Aniki schrieb:
Ich wollte mir die Nightmare on Elmstreet Box kaufen (die bei WOV angeboten wird mit allen Teile) nur habe ich das Problem das ein Kumpel von mir sagt das in der Box die Teile 1 und 5 cut sind aber irgendwie steht bei OFDb das die uncut sind.
Helft mir bitte und sagt mir bitte welche ich beruhigt kaufen kann ohne das ich befürchten muss die Filme sind cut.
Und wenn die Box cut sein sollte wo ich die uncut herbekomme.

Hi,
ich glaube da ging es nur um ein paar Sekunden und die selben Schnitte waren schon bei den RC1 Fassungen. Es gibt auf DVD nur diese 18er Fassungen. Die uncuts gibts nur auf VHS. Korrigiert mich, wenn ich was falsches geschrieben habe.

gruß
P
 
Hando schrieb:
Leider befinden sich in der Box nur die R-Rated Fassungen.
Wenn Du diese wirklich ungeschnitten haben willst,wirst Du wohl RC1 Fassung oder zu einem Bootleg von Teil 1 und Teil 5 greifen müssen.
Den genaueren Schnittbericht findest Du bei http://schnittberichte.com/
Auch die RC1-DVDs enthalten nur die R-Rated-Fassungen. Also ist der Kauf im Ausland keine Option. Allerdings ist das Kaufen von Bootlegs auch nicht besonders unterstützenswert. Ich würde einfach bei der Warner-Box zugreifen. Sind zumindest die längsten offiziell auf DVD veröffentlichten Fassungen drauf.
 
Sorry hab mich da mit den RC1 DVDs vertan.Mein Fehler.
Bei den Bootlegs ist das so eine Sache.Habe ebenfalls den 5 Teil mal für kleines Geld erstanden.Die Qualität der intergrierten Szenen ist zwar ok, kommt aber bei weitem nicht an die org DVDs ran
 
Hando schrieb:
Sorry hab mich da mit den RC1 DVDs vertan.Mein Fehler.
Bei den Bootlegs ist das so eine Sache.Habe ebenfalls den 5 Teil mal für kleines Geld erstanden.Die Qualität der intergrierten Szenen ist zwar ok, kommt aber bei weitem nicht an die org DVDs ran


Es ist aber schon nervig wenn auf VHS die uncut Version im Regal steht und auf DVD nur geschnittene Ware existiert weil Warner keine Lust hatte die deutsche VHS Fassung neu zu mastern. Also sollte man als Komplettist Teil 1 und 5 auch als Bootleg zusätzlich zur Box haben. Wenn Warner ihre Arbeit vernünftig verrichten würde müßte man Bootlegger nicht unterstützen.
 
Weiß vielleicht jemand, ob WOV die Nightmare Filme auch einzeln verkauft (am besten natürlich NEU)?
Ich habe nämlich eine Box aus England in der nur Teil 1-6 enthalten ist!
Dann könnte ich dort endlich den 7. Teil "Wes Craven´s New Nightmare" kaufen!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Weiß vielleicht jemand, ob WOV die Nightmare Filme auch einzeln verkauft (am besten natürlich NEU)?
Ich habe nämlich eine Box aus England in der nur Teil 1-6 enthalten ist!
Dann könnte ich dort endlich den 7. Teil "Wes Craven´s New Nightmare" kaufen!
Gibt nur die Box und leider keine Einzelveröffentlichung der Titel. Vielleicht hast du ja Glück und deine Filiale möchte die Leih-DVDs loswerden oder du versuchst die Box zu einem günstigerem Kurs auf einer DVD-Börse zu bekommen.
 
SAB schrieb:
Weiß vielleicht jemand, ob WOV die Nightmare Filme auch einzeln verkauft (am besten natürlich NEU)?
Ich habe nämlich eine Box aus England in der nur Teil 1-6 enthalten ist!
Dann könnte ich dort endlich den 7. Teil "Wes Craven´s New Nightmare" kaufen!

MfG

SAB

Habe die Teile noch nirgends einzeln gesehen. Nur als Box.
 
deadlyfriend schrieb:
Es ist aber schon nervig wenn auf VHS die uncut Version im Regal steht und auf DVD nur geschnittene Ware existiert weil Warner keine Lust hatte die deutsche VHS Fassung neu zu mastern. Also sollte man als Komplettist Teil 1 und 5 auch als Bootleg zusätzlich zur Box haben. Wenn Warner ihre Arbeit vernünftig verrichten würde müßte man Bootlegger nicht unterstützen.

Warner hatte auch nur Teil 1 als VHS in der Unrated Fassung rausgebracht! Teil 5 hatte die bekannten Schnitte und somit R-Rated.

@SAB
Hier bekommst die Teile einzelln zu ca.9,99€ http://www.cyber-pirates.org/index.php
In den Videotheken gab es von Zeit zu Zeit auch mal die Einzell Scheiben Neu im Verkauf!

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
SAB schrieb:
Weiß vielleicht jemand, ob WOV die Nightmare Filme auch einzeln verkauft (am besten natürlich NEU)?
Ich habe nämlich eine Box aus England in der nur Teil 1-6 enthalten ist!
Dann könnte ich dort endlich den 7. Teil "Wes Craven´s New Nightmare" kaufen!

MfG

SAB


Auf Börsen werden die Teile auch immer wieder einzeln verkauft.
 
Zurück