timpo schrieb:Ist der Film mittlerweile draussen-und wenn ja,hat ihn jemand gesehen,sind die Tricks wirklich so schlecht?Sollte doch auch im Steelbook erscheinen,oder?
timpo schrieb:Ist der Film mittlerweile draussen-und wenn ja,hat ihn jemand gesehen,sind die Tricks wirklich so schlecht?Sollte doch auch im Steelbook erscheinen,oder?
modchris schrieb:Die Effekte sind auch wirklich mies. Zumindest bei dem T-Rex oder was das war hab ich gedacht, der is nur simuliert. Bis ich gecheckt habe dass der im Film real sein sollte
SAB schrieb:Ist nicht so, das ich dir nicht glaube, aber irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen, das bei einer aktuellen Produktion und bei einem immer noch recht stolzen Budget, derart schlechte CGI-Effekte zu sehen bekommt!
LivingDead schrieb:Überzeug dich selbst! Hier ist der Link zum Trailer/Teaser:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/1397/sound-of-thunder.html
Ja,die besten Zeiten hat Regisseur Peter Hayms wohl auch schon hinter sich gebracht.Und die "doofen" Deutschen haben auch wieder ihre Kohle in dieses Filmchen (Fehl) - investiert.SethSteiner schrieb:Irgendwie hat Ben Kingsley nicht so recht die Lust mal wieder in einem echten Blockbuster mitzuspielen oder?
Und hier ist noch ein doofer und ein anderer Gedanke.gelini71 schrieb:2 Doofe - ein Gedanke.
AmrasSeregorn schrieb:Und hier ist noch ein doofer und ein anderer Gedanke.
Tja - sowas passiert wenn man , so wie ich , sich auf den Vorredner verläßt & denkt , der habe bereits die Suchfunktion genutzt.AmrasSeregorn schrieb:Und hier ist noch ein doofer und ein anderer Gedanke.