A Sound of Thunder

Kinomensch schrieb:
Ich habe den Film letztens meinem Sohn zuliebe zum Schnäppchenpreis mitgenommen,der sehr auf Urzeitviecher steht.

Schieb den Kauf ruhig auf deinen Kleinen ;)
 
Tom schrieb:
Schieb den Kauf ruhig auf deinen Kleinen ;)
LOL!Schau Dir mal meine Antworten weiter oben an!SO infiziert mit dem DVD Virus bin ich nun nicht,dass ich mir jeden Kram zulegen muss. ;)
 
Wenn man in Betracht zieht was aus dem Film hätte werden können, wenn das Projekt nicht vorzeitig eingegestampft worden wäre, dann rockt das Ding imo ganz ordentlich. Ok, die Leinwände sind schon lolig - aber die Story ist für jeden Zeitreisefan und Trekkie ein Gedicht. :D
 
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich entschuldigen. Ich weiß nicht, welcher Blackout mich dazu veranlaßt hat, ohne die vorgeschriebene Forumsuche einen Thread zu eröffnen. Ich bin untröstlich.

;)

Aber Spaß beiseite, das hört sich nach einem unterhaltsamen Abend an... so wie Bloodrayne... o..oo..oder (schauder) Alone in the Dark... oder sicher bald auch Far Cry... war der Herr Boll irgendwie in das Projekt involviert?

Mal sehen ob ich den in einer freundlichen Videothek in meiner Nähe aufspüren kann. :D
 
Zurück