Homer 2 schrieb:Wenn ihr eine Vorschau oder Testversion eines Spiels bekommt, dürft ihr euch die auch mit nach Hause nehmen und dort weiter zocken (z.B.:um den Test rechtzeitig fertig zu bekommen)?
Florian Stangl schrieb:Wieso geraten Letztere deiner Meinung nach in den Hintergrund?
Unrealzocker2001 schrieb:ich hab da mal einen Vorschlag für die DVD.
Warum gibt ihr am Ende des Videos nicht eure Meinung zu dem Getesteten Spiel
ab?????
NoiZ schrieb:Ich merk schon, dass es schwierig ist, das Ganze zu erklären. Ich finde, dass die Leser-Tests nicht ernstgenommen werden. Sehe ich das falsch?
Unrealzocker2001 schrieb:Wie Lange braucht ihr Ungefähr um einen Test und um das Heft Fertig zu bekommen
Evil schrieb:Wie sieht das mit Spielereien fürs Heft aus? Wenn ich an die fun zurückdenke, "Max-Planck-Str. 13 -- wir über uns", Aprilscherze u.a. oder auch 4 Seiten für "Franks-Leserbriefe".
Unrealzocker2001 schrieb:Wie lange braucht ihr Um Das Spiele Video herzustellen????
Das hängt (genau wie bei den Artikeln) von der Länge des Videos ab. Pro Video kann man aber ca. einen Tag rechnen - inklusive Einsprechen des Kommentars.
Und wie macht ihr das?????
NoiZ schrieb:Kann man die Games Aktuell abonnieren? (Ist das nicht Offtopic? )
Unrealzocker2001 schrieb:Und noch was!
Ist Spiele Redakteur eigentlich euer TraumBeruf gewesen?????
Unrealzocker2001 schrieb:Was meint Ihr wie lange wird es die Games Aktuell noch geben????
Ich hoffe noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Lange.