• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ab 16 Uhr Sprechstunde mit der Redaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toby schrieb:
Ich habe auch eine Frage: Wenn ihr ein Spiel spielt, geht das bei euch ratsfatz oder seid ihr da auch etwas länger mit beschäftigt?
mfg Toby:nice:

Kommt aufs Spiel an. Grundsätzlich gilt aber: Wir spielen ALLE wichtigen Titel durch!
Das dauert allerdings ein bisschen kürzer als bei Durchschnittsspielern - mein Resi 4 Rekord: 2:30 Stunden ;)

Thorsten Küchler schrieb:
Meinst du Videos oder tatsächlich Demos?
Denn: Demos für PC sind ja sowieso meist hochauflösend.

Videos haben wir ja auch bereits Trailer im ROM-Bereich der DVD.

Ich meinte natürlich Videos - Aha das ist nicht schlecht

Unrealzocker2001 schrieb:
Was macht ihr sonst eigentlich in eurer Freizeit???? (ausser Zocken:D)

Puh, das ist natürlich bei jedem hier ganz unterschiedlich. Ich mag Filme, Musik und Ponyreiten. Alle Jubeljahre betätige ich mich auch mal sportlich.

Thomas und Andy verdienen sich ein kleines Zubrot als doppeltes Lottchen im Würzburger Stadttheater.

Frank? Ja, was macht eigentlich Frank? Achso, Fahrrad fahren.

Und Thorsten? Also, was der so macht, wollt ihr gar nicht wissen. Echt nicht.

Ich würde längere Tests auf jeden Fall gut finden. Ich glaube in der letzten Ausgabe gab es auch einen Leserbrief in dem jemand den gleichen Wunsch hatte. Es gibt zwar nicht soviel Platz meintet ihr, aber ich finde dann muss man halt Kompromisse eingehen...
Also das neue Splinter Cell mit 2 Seiten abzutun fand ich schon echt schade...

Okay, das wars mit unserer Lesersprechstunde. Sorry, für die ein, zwei Fragen, auf die wir jetzt nicht mehr eingehen können. Aber es wollen ja noch Artikel geschrieben werden.

Vielen Dank für eure Beteiligung! Wir hoffen, dass euch die Sprechstunde ebenso gut gefallen hat wie uns. Im Januar werden wir das Ganze wiederholen - versprochen!

Frohes Fest und guten Rutsch!

Das Team von Games Aktuell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück