• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ab 16 Uhr Sprechstunde mit der Redaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch mal ne Frage:

Könnt ihr nicht diesem Thorsten Küchler mal nen ordentlichen Friseur spendieren? Ich glaube seine verunglückte Emo-Frise hat schon einige Leser vergrault...
Und Frauen gewinnt ihr so sicher nicht für euer Heft!

Unrealzocker2001 schrieb:
Was zockt ihr lieber PC oder Konsole???

Ganz ehrlich: Uns ist die Plattform relativ Schnuppe - am Ende des Tages zählt nur das eigentliche Spiel! Ob auf der Daddelkiste nun Sony, Nintendo, Microsoft oder Dell drauf steht - wen interessiert's? ;)

Wie lange ist eigentlich so ein Arbeitstag bei euch (12 Uhr Mittags bis 4Uhr am Nachmittag:))?

cinplay schrieb:
LOL
zockt ihr auch noch privat oder ist euch das zocken im beruf schon genug?

Ich zocke privat natürlich auch noch, aktuell Zelda: Twilight Princess und Guitar Hero 2. Es gibt aber auch Tage, wo man zuhause ein wenig Abstand vom Zocken bekommen will, weil sich bereits der ganze Tagesablauf nur um Spiele gedreht hat.

Ist die neue Ausgabe eigentlich heute schon erschienen? Ich habe nämlich keine Lust umsonst zu laufen^^

Markus Rehmann schrieb:
Ich hätte auch mal ne Frage:

Könnt ihr nicht diesem Thorsten Küchler mal nen ordentlichen Friseur spendieren? Ich glaube seine verunglückte Emo-Frise hat schon einige Leser vergrault...
Und Frauen gewinnt ihr so sicher nicht für euer Heft!

Lieber Markus,

bislang hat sich niemand über meine Haare beschwert - aber wer eine Mütze trägt, um seine Elvis-Tolle im Zaum zu halten, sollte etwas selbstkritischer sein.

Außerdem: Die inneren Werte zählen doch!

Homer 2 schrieb:
Wie lange ist eigentlich so ein Arbeitstag bei euch (12 Uhr Mittags bis 4Uhr am Nachmittag:))?

Dicht dran! Tatsächlich ist es aber 13 Uhr bis 15 Uhr. Wir treffen uns dann, zocken ein bisschen fröhlich miteinander und gehen wieder heim. Ach halt, ich hab das Schreiben der Artikel vergessen. Das macht jeden Arbeitstag dann nochmal um sechs bis zehn Stunden länger.

Im Ernst: Morgens geht's um neun Uhr los bis zum bitteren Ende. Das kann je nach Abstand zum Redaktionsschluss zwischen 18 Uhr und mitten in der Nacht sein.

Wie hoch ist denn eure Auflage? Und euer Gehalt als Redakteure würde mich auch interessieren. Oder dürft/wollt ihr das nicht verraten?

cinplay schrieb:
Wie hoch ist denn eure Auflage? Und euer Gehalt als Redakteure würde mich auch interessieren. Oder dürft/wollt ihr das nicht verraten?

In guten Monaten verkaufen wir so ca. 3.123.244 Hefte.
Das Gehalt von mir (die anderen bekommen noch weniger): 300.000 Euro im Jahr.

Also mal ehrlich: Können und dürfen wir nicht verraten, sorry!

Ich habe auch eine Frage: Wenn ihr ein Spiel spielt, geht das bei euch ratsfatz oder seid ihr da auch etwas länger mit beschäftigt?
mfg Toby:nice:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück