• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abo Prämien für PS3?

Perinus

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich habe keine Ahnung wo ich mein Anliegen schildern soll deswegen tue ich es hier.
Ich will die Games Aktuell mit einem Prämienabo abschließen.

Doch da sind nur 360 Spiele und Controller dabei mit welchen ich als PS3 Besitzer nicht anfangen kann. Deswegen warum zum acker werden einfach nicht gleich 3 Varianten angeboten?
Einmal 360, PS3 und Wii, denn so muss man keine 1-6 Monate warten bis sich die Prämien ändern. Mit viel Pech Spielt man eine Art Lotto, wenn man Pech hat und in den paar Monaten immer noch keine gescheite Prämie für die jeweilige Konsole (in meine Fall PS3) hat.

Hallo,
ich habe keine Ahnung wo ich mein Anliegen schildern soll deswegen tue ich es hier.
Ich will die Games Aktuell mit einem Prämienabo abschließen.

Doch da sind nur 360 Spiele und Controller dabei mit welchen ich als PS3 Besitzer nicht anfangen kann. Deswegen warum zum acker werden einfach nicht gleich 3 Varianten angeboten?
Einmal 360, PS3 und Wii, denn so muss man keine 1-6 Monate warten bis sich die Prämien ändern. Mit viel Pech Spielt man eine Art Lotto, wenn man Pech hat und in den paar Monaten immer noch keine gescheite Prämie für die jeweilige Konsole (in meine Fall PS3) hat.

Mhh.. Wie denkst Du, wie man auf solch einen Beitrag antworten könnte? Wenn sie es nicht anbieten, bieten sie es halt nicht an. Wenn ich zu Saturn gehen und verlangen würde, dass sie Autos verkaufen, dann würde sich daran auch nichts ändern.

Kurz gesagt: Warte einfach ab, bis es Prämien für PS3 gibt, dann kannst Du es abonnieren. Bis dahin machst Du Deinen Kiosk ein wenig glücklicher.

Problem für diesen Beitrag ist einfach das ich einfach zu lange auf Prämien für die PS3 warte und ich die GA so langsam Abonieren will.

Aber mal schauen, bestelle es vll. mit Wall-E für meinen kleinen Bruder.

PS: Die GA in meiner Stadt zu finden, ist wie die Suche nach einem GA Redakteur.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht könntest du mal direkt bei der redaktion nachfragen, ob man das was machen kann in sachen prämien. die soltlen es ja wissen und dir antworten können

Das problem dabei ist, das die Aboprämie im Wert nicht höher sein sollte, in diesem Fall, das Games Aktuell Abo, wie die Leistung die Du beziehst.
Von daher gibt es ja auch Prämien, bei denen Du eine Zuzahlung leisten musst.
Ich weiss jetzt nicht wie es mit den PS3 Preisen aussieht, aber warscheinlich wäre die Zuzahlung zu hoch.

Das problem dabei ist, das die Aboprämie im Wert nicht höher sein sollte, in diesem Fall, das Games Aktuell Abo, wie die Leistung die Du beziehst.
Von daher gibt es ja auch Prämien, bei denen Du eine Zuzahlung leisten musst.
Ich weiss jetzt nicht wie es mit den PS3 Preisen aussieht, aber warscheinlich wäre die Zuzahlung zu hoch.

Na ja, beim Resident Evil für die PS3 damals betrug die Zuzahlung € 25,- - ein immerhin noch angemessenere Preis, obwohl man mit wenig/viel Glück für denselben Preis aus Jersey oder England importieren kann.

Das mit der Zuzahlung ist kein Problem, doch die Sache mit dem Abo hat sich bei mir erledigt.
Da ich ich Wall E mag und mein kleiner Bruder es noch gar nicht kennt, habe ich ich halt Wall E genommen.

PS: Vielen Dank fürs posten ;)

Das mit der Zuzahlung ist kein Problem, doch die Sache mit dem Abo hat sich bei mir erledigt.
Da ich ich Wall E mag und mein kleiner Bruder es noch gar nicht kennt, habe ich ich halt Wall E genommen.

PS: Vielen Dank fürs posten ;)

Tja - was für ein Pech für Dich! Gestern habe ich in der Games Aktuell gesehen, dass sie jetzt extra für Dich Resident Evil 5 angeboten haben. :D

Ich weiß ^^
Aber RE5 gefällt mir nicht :P

Zurück