Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Vielmehr müsst ihr das als letzte Chance sehen, weil wenn wir sehen, dass hier keine Ruhe mehr reinzubringen ist, fliegt das Forum vielleicht komplett aus dem Board. Dann hat sich das Spammen auf dieser Seite erledigt. Daher solltet ihr euch schonmal Gedanken machen, welche drei Herrschaften hier die User-Interessen gut vertreten könnten, konstruktiv am Forengeschehen mitwirken und umgänglich genug für eine Zusammenarbeit mit uns sind.
Ja, das weiß ich ja, deshalb habe ich diese ganze sache ersteinmal ins Rollen gebracht, eben damit wir in Ruhe und ohne solche "zwischenfälle" Spiel Spaß und Spam betreiben können, eben so das euch Mods nicht noch mehr Arbeit aufgebrummt wird.

Das dies im übrigen die Letzte Changce für dieses Forum ist, glaube ich ungesehen.
Wer konstruktiv am Forengeschehen mitwirkt und umgänglich genug ist, denke ich wisst ihr sicher schon. Aber das ist nur meine Meinung, ich denke die Wahlen werden die richtigen User an diese Posten bringen.
Wir werden hier im Forum also bald einen neuen Thread aufmachen, in dem die Wahl stattfinden wird. Darin suchen wir die drei neuen Hilfsmoderatoren. Ihr könnt euch darin bewerben, Vorschläge machen und mitdiskutieren. Alles ist erlaubt, solange es sinnvoll und sachlich ist.
Wow, das ging dann aber wirklich schnell.
Na ja, das mit dem Bewerben, wurde gestern nicht die Kandidatenliste schon erstellt?

Das mit den Diskutieren begrüße ich als Mittel des freien Meinungsaustausch und Vorschläge, was auch in diesem Thread gut geklappt hat.
Wir behalten uns allerdings stets das Recht auf Ablehnung eines Kandidaten vor, das sollte allen Beteiligten klar sein. Wenn wir meinen, von irgendwelchen Leuten verarscht zu werden und nur wenig ernst gemeinte Vorschläge bekommen, hat es sich ganz schnell wieder erledigt mit der Hilfsmod-Wahl. Leider muss ich das an dieser Stelle nochmal deutlich dazusagen, ihr könnt euch vorstellen, warum...
Natürlich, das braucht ihr doch nicht zu sagen, dazu habt ihr Mods ja das Recht, daher kann da auch niemand rummeckern.
Das eucn hier niemand verarscht, denke ich in Bezug darauf was auf dem Spiel steht: Dem Spiel Spaß und Spamforum an sich.
Es werden sicher nur ernstgemeinte Vorschläge kommen.
Ansonsten freuen wir uns intern schon sehr auf die Wahl, da sie uns einen Einblick geben wird, wer hier für so einen Posten geeignet ist. Macht euch also schonmal (ernsthafte) Gedanken!
Das denke ich aber auch, egal wer es werden wird, es wird ein passender User sein, mit dem jeder zufrieden ist.Und: User die wir gerne hätten und ihr nicht müsst ihr ja nicht ernennen, wie es schon vorher klargestellt wurde.
Das ganze Vorhaben startet mit dem gepinnten Thread, welcher heute oder morgen hier im Forum zu finden sein wird. Ich wünsche uns - bei allem nötigen Ernst - schonmal viel Spaß dabei!
Danke, das dies schon heute oder Morgen von statten geht.

Ich wünsche auch allen Beteiligten Usern, Mods und Kandidaten eine fröhliche Wahl.