JokerofDarkness
Bekanntes Gesicht
GTA 4 ist natürlich sehr geil.
Yeah Baby, wie lange habe ich darauf gewartet nach Liberty City zurückzukehren!!!Neu:
GTA4
Episodes from Liberty City
GTA4 Complete
- - - Aktualisiert - - -
Lego Indiana Jones
Yeah Baby, wie lange habe ich darauf gewartet nach Liberty City zurückzukehren!!!
Dass die Grafik nicht mehr zeitgemäss ist war mir klar., auch, dass alles nicht ganz so flüssig läuft. Aber angesicht dessen, dass ich es endlich auf der One spielen kann, lassen sich diese Dinge verschmerzen.
Aber die Ladezeiten sind ja mal der Hammer. Vom Start des Spiels bis zu dem Moment wo ich dann anfangen kann zu spielen dauert es, zumindest bei mir, weniger als eine Minute. Das sah auf meiner alten 360 ganz anders aus. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es wie alle meine Spiele auf einer externen 3.0 Festplatte installiert ist. Auch der Wechsel vom Single- zum Multiplayer geht um einiges schneller vonstatten, jedoch sind dort immer noch die gleichen Klopsbacken wie vor 3 1/2 Jahren zu finden. Kaum spawnt man im freien Modus, wird man schon hinerrücks abgeknallt.
Ich werde, trotz aller Mankos, auf alle Fälle wieder eine Menge Spass mit dem Game haben.
Ich weiß nicht ob das irgendwo schon steht, bin aber ein Fan von Halo. Würde gerne alle Teile auf meiner One spielen, welche sind den möglich?
Ich weiß nicht ob das irgendwo schon steht, bin aber ein Fan von Halo. Würde gerne alle Teile auf meiner One spielen, welche sind den möglich?
Immernoch kein Fable Anniversary. Das wird wohl nie kommen.