• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

CoD Black Ops 2 ist nun da. Vielleicht kommen jetzt sinnvollere Spiele, nachdem die ganzen Kids ihr Maul halten werden in den Foren...

CoD Black Ops 2 ist nun da. Vielleicht kommen jetzt sinnvollere Spiele, nachdem die ganzen Kids ihr Maul halten werden in den Foren...

Jedes Spiel auf der Xbox 360 ist sinnvoll für das AWK Programm. Ohne Ausnahme!

Ich habe hier noch ne ganze Menge Spiele im Regal die noch nicht Teil des AWK Programmes sind und es wäre schade wenn ich die irgendwann nicht mehr spielen könnte, weil meine 360 den geist aufgegeben hat.

Ich will MLB2K11, Nascar 09, PGR-Reihe und Forza 2,3,4. *mit dem Fuss aufstampf*

Ich will immer noch mein geliebtes 3on3 NHL Arcade. Hatte so gehofft durch ea Access wird das mit aufgenommen.
Und Chime wäre nice.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neu

AC Brotherhood - nun sind alle verfügbar bis auf Liberation HD

Radiant Silvergun
Blazing Angels
Cyber Troopers Virtual On: Oratorio Tangram
Wolf of the Battlefield: Commando 3 (nie gehört)

Lässt in letzter Zeit ziemlich nach was neue Titel angeht oder?

Auf Fable werde ich wohl noch ewig warten. :(

Virtua Fighter 2
Quantum Conundrum
Frontlines: FoV
Costume Quest 2

Zurück