• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele

Ja, mein Fallout 3 Code hat auch nichts bewirkt. Als ich die Ösi-Originalversion ins Laufwerk geschoben habe wurde aber sofort installiert. Sogar meine Savegames wurden erkannt! (hatte sie aber zuvor mit der 360 in die Cloud verlagert).

Ah ok...

Ich habe eine Version mit rotem Quadrat: "Keine Jugendfreigabe" ;)

Ich wechsle dann heute mal nach Österreich....

Weiß einer von euch, ob mittlerweile die Mass Effect Collection funktioniert? Das Mass Effect 1 wollte vor ein paar Monaten nicht.

Auf der Konsole kann man das ja problemlos machen ;)

Ist ja nicht das erste Mal, dass ich wegen einem Spiel, Addons, u.s.w. mal die Region auf der Konsole wechseln muss.

Wenn es nicht läuft kann das auch daran liegen, dass man keine Zahlungsart angegeben hat. Das ist ein alter bekannter Fehler bei 360-Downloadgames. Also nur bei Zahlungsart z.B. PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung angeben und es funktioniert.

War vorhin mal Media Markt um durch ein paar 360 Titel zu kramen, aber irgendwie war da echt keine Auswahl mehr (MM Schöneweide). :(

Muss ich die Tage mal bei Amazon schauen.

Da sind ein paar gute Spiele mit auf der Liste. "Killer is Dead" zum Beispiel. Freut mich. Wird denn diese Liste kontinuierlich erweitert?

Ja wird sie. Im Dezember sollen die nächsten 20 Titel kommen.

Edit: Fallout3 wird installiert, nachdem ich kurz auf Österreich gestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Spiele sind auf der offiziellen Website angekündigt:

Call of Duty: Black Ops
Halo Reach
Halo Wars
Bioshock Reihe

den Rest hab ich vergessen :D

- - - Updated - - -

Könnt ihr bitte bitte bitte alle eine Stimme für Skyrim erübrigen? :D

War vorhin mal Media Markt um durch ein paar 360 Titel zu kramen, aber irgendwie war da echt keine Auswahl mehr (MM Schöneweide). :(

Muss ich die Tage mal bei Amazon schauen.

Den Laden kannste Xbox-technisch vergessen. Die schaffen es ja nicht mal exklusiv Spiele zu bestellen oder generell im Sortiment zu haben.
Im Forum Köpenick (Gamestop) und im Saturn gegenüber gibt es eine größere Auswahl. Ansonsten schau mal in dem Laden nach, den ich dir letztens empfohlen habe. Der hat eine große Auswahl an X360 Spielen.

Ansonsten schau mal in dem Laden nach, den ich dir letztens empfohlen habe. Der hat eine große Auswahl an X360 Spielen.

Jau, daran hab ich mich danach auch erinnert. Da werde ich aufjedenfall mal vorbeischauen, ist ja fast "um die Ecke" von meiner Arbeit.
Ansonsten auch danke für die restlichen Tipps.

Dann würde sich ja EA Access vielleicht endlich für mich lohnen (da nichts in der Vault ist was ich noch nicht selbst besitze und mich zudem interessiert).

Schauen wir mal, aber wäre ganz cool.

Na ja hättest du EA Access von Anfang an gehabt dann hättest du jetzt das ganze Geld gespart. Anscheinend besitzt du ja manches davon schon und hast dafür viel Geld ausgegeben.

Na ja hättest du EA Access von Anfang an gehabt dann hättest du jetzt das ganze Geld gespart. Anscheinend besitzt du ja manches davon schon und hast dafür viel Geld ausgegeben.

Jau, genau darauf wollte ich auch hinaus. :p
Die meisten Spiele besaß ich bereits bevor es den Service überhaupt gab oder die Spiele in der Vault landeten, weshalb der Service sich für mich im Moment nicht lohnt.

Och nööö, ich hab doch kein EA Access... wäre echt blöd, wenn ich BF3 nur so spielen könnte -.-

EA traue ich ja viel zu, aber ich glaube nicht das es dann Access-exklusiv wäre, oder? Denke (und hoffe) mal damit ist nur eine Alternative zum Kauf der Last-Gen Fassungen gemeint.

Ah ok...

Ich habe eine Version mit rotem Quadrat: "Keine Jugendfreigabe" ;)

Ich wechsle dann heute mal nach Österreich....

Weiß einer von euch, ob mittlerweile die Mass Effect Collection funktioniert? Das Mass Effect 1 wollte vor ein paar Monaten nicht.

Also mein Mass Effect funktioniert aus der Collection,, Aber heute hatte ich einen Hänger ging nicht mehr weiter nur nach Neustart..

Zurück