• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abwärtskompatibilität für Xbox 360 Spiele

Ich hatte mich so auf Skate 3 gefreut :(
Das hatte MS ja im Vorfeld eigentlich angekündigt....

Letzte Woche hieß es auf XboxDynasty, dass man die kommenden Titel für diesen Monat in Kürze bekannt geben möchte. Das ist nun auch fast eine Woche her. Ich bin auch gespannt. Ich hoffe das dieses Mal Halo Wars und Skate 3 dabei sind :)

Kann man bereits herunterladen wenn man die digitale Version besitzt.

Ich sollte dann mal langsam die 360 Fassung von RDR kaufen. =)
Ich nehme inzwischen jede Vorzüge die ich bei dem Titel bekommen kann, denn als ich "zuletzt" das Spiel in meine PS3 gelegt habe war ich echt erschrocken wie es aussah. Gut, ich glaube beim ersten mal hatte ich es noch mit einen HD Ready TV gespielt - macht auch einen großen Unterschied.

RDR gab es doch als GwG Titel :)

Red Dead Redemption Comes to Xbox One, Here's How to Get It - GameSpot

Edit: Bei mir taucht es auf der One noch nicht auf.

Nein. War nie bei GwG. Nur auf der PS3 dank Plus.

Warum schaut denn niemand das Video. Da wird doch erklärt wie man das Spiel lädt. In der Bibliothek taucht es noch nicht auf. Habe mir inzwischen auch Alan Wake's American Nightmare und Tekken Tag Tournament 2 geladen. Laufen beide hervorragend btw.

- - - Updated - - -

Ich sollte dann mal langsam die 360 Fassung von RDR kaufen. =)
Ich nehme inzwischen jede Vorzüge die ich bei dem Titel bekommen kann, denn als ich "zuletzt" das Spiel in meine PS3 gelegt habe war ich echt erschrocken wie es aussah. Gut, ich glaube beim ersten mal hatte ich es noch mit einen HD Ready TV gespielt - macht auch einen großen Unterschied.

Warte aber besser auf ein Sonderangebot. Rockstar Games Sales gibt es ja jeden Monat oder so auf der 360.

Zuletzt bearbeitet:
Warte aber besser auf ein Sonderangebot. Rockstar Games Sales gibt es ja jeden Monat oder so auf der 360.

Ich glaube ich hatte es letztens für 5 Euro bei einem Saturn oder Media Markt gesehen, aber bin mir auch nicht mehr komplett sicher. Ich werde Montag mal bei den beiden in meiner Nähe vorbeischauen, aber ansonsten werde ich aufjedenfall Deinem Tipp nachgehen.

Und dann war es auch wieder weg.

Wer jetzt den Download startet der lädt lediglich Hexic HD auf die Platte.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer es vorher geladen hat, kann auch nur noch Hexic spielen. Zumindest geht es leider einigen Leuten so. Mir und vielen anderen Usern aus diversen Foren. MS scheint da was umgemogelt zu haben. Aber so wie es aussieht können wir uns bald auf das Spiel freuen. Denn wenn es schon spielbar war/ist, wird es nicht mehr allzu lange dauern bis es auch offiziell am Start ist :)

In einem Tweet von XboxSupport hieß es auch, dass man auf den offiziellen Seiten (Xbox Wire und majonelson.com) nachschauen soll, wenn neue Titel verkündet werden.

LOL. Nur mal so viel dazu was so im Netz steht und wie es dann in der Realität ist.

Ich interessiere mich eigentlich kaum für die AWK, aber bekomme ja trotzdem immer mal was mit.
Jedenfalls wurde doch Halo Reach als "Ruckel-Orgie" abgetan, selbst Fachmagazine hatten darüber berichtet.

Jetzt war ich gerade bei einem Kumpel, der hat Reach gespielt und es lief absolut einwandfrei.
Wurde das gepatched? Weil wenn nicht weiß ich ja mal wieder was ich von dem Geblubber im Netz halten soll.

Ich sollte mal eine Kolumne schreiben mit dem Titel: Märchen über die Xbox one ^^

Ich habe Reach die Tage gespielt und anschließend auf der 360. Da ist gar nicht einwandfrei bei mir.

RDR war kein offizieller Release. Man hat es lediglich laden können weil ein paar Playtester ihrem NDA nicht nachgekommen sind und ihre Profilseite nicht versteckt haben.

Ob das Spiel überhaupt offiziell kommt kann man nicht sagen. Microsoft sitzt laut GAF Insider seit April letzten Jahres auf AK Games wie Symphony of The Night. Ich habe mittlerweile echt das Gefühl dass weniger Publisher ihr OK geben als angenommen.

Halo Reach und ich glaube auch Halo 3 (kann auch ein anderer Teil gewesen sein) liefen ziemlich schlecht nach Release für die AWK, aber ich weiß auch das sie inzwischen gepatcht wurden. Keine Ahnung ob die jetzt einwandfrei laufen (ihr beide scheint da ja unterschiedliche Ansichten zu haben), aber Microsoft bringt aufjedenfall Updates für diese Spiele - also kann sich so ein Test irgendwann immer als veraltet herausstellen.

LOL. Nur mal so viel dazu was so im Netz steht und wie es dann in der Realität ist.

Ich interessiere mich eigentlich kaum für die AWK, aber bekomme ja trotzdem immer mal was mit.
Jedenfalls wurde doch Halo Reach als "Ruckel-Orgie" abgetan, selbst Fachmagazine hatten darüber berichtet.

Jetzt war ich gerade bei einem Kumpel, der hat Reach gespielt und es lief absolut einwandfrei.
Wurde das gepatched? Weil wenn nicht weiß ich ja mal wieder was ich von dem Geblubber im Netz halten soll.

Ich sollte mal eine Kolumne schreiben mit dem Titel: Märchen über die Xbox one ^^

In jedem Märchen steckt ein Funken Wahrheit.
Natürlich sollte man nicht alles geblubber im Netz glauben, aber das der Fachmänner von Digital foundry kann man schon glauben. Technik lässt sich nicht betrügen, da gibt's nur 1 oder 0 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück