Ach Herrje...!

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Momentan weiß ich gar nicht, wofür ich mein hart erspartes Geld zum Fenster rauswerfen soll. Es gibt momentan so viele Möglichkeiten, Geld zu verpulvern und dafür eine Menge Spaß geboten zu bekommen. Natürlich an erster Stelle steht da Final Fantasy XII. Das Mammut-RPG, das eines der letzten großen Highlights auf dem "kleinen", schwarzen Kasten wird. Dann gibt es da noch die Sega-Mega-Drive Collection, welche mich auch reizen würde. Oder eben der Überraschungshit Okami. Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir Oblivion zulege. Mir hat schon Morrowind gefallen und ich mag solche eben solche Spiele ;) Andererseits kommen auch noch einige gute Spiele in naher Zukunft, z.B. God of War II. Oder auch die PS3, die uns exakt heute in einem Monat ins Haus stehen wird. Dazu noch die beiden super Launch-Titel Oblivion (schon wieder xD) und F.E.A.R. Oder aber, ich behalt mein Geld, spare es für den Führerschein + Auto auf und fahre zu meiner Freundin. ARGH! Jetzt muss ich mich wohl oder übel entscheiden was ich will @.@.
 
Zurück