• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Achtung! Möglicher Xbox Live Achievement Reset

Ich hoffe dass es bis heute abend wieder geht, für mich ist es zwar nicht überlebenswichtig, schade wäre es aber schon.

Selbst auf die Gefahr hin das alles weg ist, werde ich heute abend meinet F1 Vorbereitung weiter zelebrieren.^^

Bisher war ich den Achievements bzw. Trophys auch eher gleichgültig eingestellt, jedoch seit ein paar Monaten reizt es mich auch, so viele wie möglich zu

Früher hatte ich einfach ein Game durchgezockt und weggelegt und das nächste kam. Jetzt spiele ich die meisten Games mind. 2-3 mal und habe einfach mehr davon, deswegen wäre es einfach schade. Man wird sehen wie sich das entwickelt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:00 Uhr ----------

Bin nur mal gespannt wie lange die Redis hier brauchen um ne News dazu zu schreiben.:D
Hm ca. 6 Monate.^^

Muss ja selbstständig geschrieben werden, Copy & Paste wäre einfacher.^^

PS: VGZ war schneller und hat die News bereits, jetzt brauch sie ja nur noch kopiert werden.^^

Zuletzt bearbeitet:
Das beschissene ist aber, das ich gerade einen sehr schweren geschafft hatte in Halo Anniversary. Ich geh nicht so wie andere dabei auf, aber ich finde es für mich persönlich schön, wenn bei einem Spiel da steht 1000GS von 1000GS geschafft. Und seit 2008 hat sich bei mir auch einiges angesammelt und ist doch auch klar das es dann bitter ist.

Meine schönen Left4Dead2 Erfolge alle hin ... wo ich gestern gerade über 1200 gemacht habe, auch da all meine Avaauszeichnungen sind hin.

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/16197775.jpg
:ugly:

Witzig, könnte auch mal mit den Trophäen passieren.:D
OMG... Wir sind mein einer Meinung. ;D Finde ich wirklich heftig. Aber naja. Wer sich von "sowas" so abhängig macht. :P Stört mich nicht. ich hoffe sogar, das es mit den Trophäen mal passiert. WUHU! Und falls die GS für immer weg sein sollten. Mein Beilleid... aber irgendwie, seit nicht böse auf mich, finde ich das trotzdem ur Komisch!

OMG... Wir sind mein einer Meinung. ;D Finde ich wirklich heftig. Aber naja. Wer sich von "sowas" so abhängig macht. :P Stört mich nicht. ich hoffe sogar, das es mit den Trophäen mal passiert. WUHU! Und falls die GS für immer weg sein sollten. Mein Beilleid... aber irgendwie, seit nicht böse auf mich, finde ich das trotzdem ur Komisch!
Sehr komisch. Etwa so komisch wie als das PSN down war. :rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:30 Uhr ----------

Update: Habe mein Profil gelöscht und erneut heruntergeladen. Jetzt ist alles wieder da. Lediglich die heute erspielten Erfolge (bei mir keine) sind weg.

Puuuhhhhh! Das war ja mal eine Herzklopfaktion! :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch. Etwa so komisch wie als das PSN down war. :rolleyes:

Omg. Da sind wir wieder mit unseren Fanboyesken Geschwafel nicht GenX? Ganz ehrlich. Lese meinen Text. Ich habe auch davon geredet, das es bei den Trophähen passieren soll. Es geht mir nicht um die Konsole, sondern um archievments allgemein. Daher finde ich das sehr sehr lustig. Lass diesen Fanboykrieg woanders raus. *seufz*

Omg. Da sind wir wieder mit unseren Fanboyesken Geschwafel nicht GenX? Ganz ehrlich. Lese meinen Text. Ich habe auch davon geredet, das es bei den Trophähen passieren soll. Es geht mir nicht um die Konsole, sondern um archievments allgemein. Daher finde ich das sehr sehr lustig. Lass diesen Fanboykrieg woanders raus. *seufz*
Was soll denn das? Ein System soll funktionieren! Oder denkst Du, die Japaner haben sich Fukushima herbeigesehnt? ;)
Gamerscore/Trophy gehören heutzutage zum zocken dazu. Ich bin nicht der einzige, der die gut findet.

Na, nun ist wieder gut. Aber ich könnte mir gut vorstellen, wie einige Sony-Fanboys sich bereits die Hände gerieben haben.
Aber ihr habt recht, sowas könnte auch mal mit den Trophys passieren.

OMG... Wir sind mein einer Meinung.
Datum merken und rot im Kalender markieren, nächstes Jahr muss der Tag gefeiert werden.:D

Gamerscore/Trophy gehören heutzutage zum zocken dazu. Ich bin nicht der einzige, der die gut findet.
Gehören dazu?:huh:
Sehen die PC Gamer bestimmt anders, auch die vielen Millionen die den Nintendo DS malträtieren und so weiter.
Naja und ich mag den Quatsch auch nicht, vor allem gehen mir Leute auf die Eier die dann mit ihren "Erfolgen" hausieren gehen.
Ich wünschte mir so sehr das die Trophies gelöscht werden würden und ich in die Gesichter der Leute schauen dürfte die im PSN "Platin bei Spiel X" als Statusmeldung da stehen haben.*Träum*:D

Was soll denn das? Ein System soll funktionieren! Oder denkst Du, die Japaner haben sich Fukushima herbeigesehnt? ;)

Na, nun ist wieder gut. Aber ich könnte mir gut vorstellen, wie einige Sony-Fanboys sich bereits die Hände gerieben haben.
Aber ihr habt recht, sowas könnte auch mal mit den Trophys passieren.

Ja, ein System soll Funktionieren. Aber die Archievments sind meiner meinung immernoch nur ein Schwanzvergleich und einige nehmen das zu ernst. Daher sollen die auch verschwinden. Du kennst doch meine meinung darüber. Ja Selbst bei den Trophies soll das passieren und nur Fukushima in dem zusammenhang zu erwähnen (weil Sony = Japan) ist etwas tacktlos. Wo ich auch leute drüben kenne. Btw... mein bester Freund hat eine 360 und ich hatte ihn vorhin gewarnt deswegen. Wie gesagt... es geht mir rein um die Archievments. Das System kann von mir aus funken wie es soll, aber das könnten sie ruhig abschaffen. Ich weiß, du siehst das anders. :3 Wie gesagt, du kennst meine Meinung aus dem einen Thread von dir da. Die einzigen Trophähen die ich sogar "lustig" finde, sind die in der MGS Box... weil sie teils echt lustig geschrieben sind. Zb MGS 3, wenn du Ocelot killst. xD... Naja. Sonst können sie mir gestohlen bleiben. Btw, allgemein solltest du mich eh langsam kennen. Bevorzuge zwar Japanische Konsolen, aber bin immernoch reiner CoreGamer, Freak, der auch auf der Xbox zockt. Sry, aber dein Text kam echt Fanboyesk rüber. *dich mal knuff* Und auch wenn ich es lustig finde... viel glück euch allen und mein beileid. :3.

(MS... ich hoffe für euch, das ihr das hinbekommt. Wenn ihr mit der gleichen Mentalität wie bei Windows 7 rangeht, dann gute nacht... *seufz* Ich drücke euch und allen die eine Xbox besitzen viel glück...)

greetings Fenrill

PS: Zieh dir mal Lucky Star rein. Für Manga/Anime und Gamernerds ist das die einzig wahre Parody. Btw.. Konata Rocks.

Lucky Star :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!
( Mist, und ich sehe teils mein Leben in diesem Chara... >-<)

Edit:Dr. Kratos666@ ... Jep. Sollten wir uns merken wat? xD

Zuletzt bearbeitet:
Zur Sicherheit bleibt meine Konsole wohl heute mal aus:D

Dachte erst Wunder was, als meine Box mir gesagt hat, dass mein Profil auf einer anderen Konsole genutzt wurde, als ich NBA 2K12 starten wollte. ô_Ô
Bei mir wurden im Hauptmenü die Punkte angezeigt, in der Spielehistorie war nur noch ein Bruchteil meiner Spiele vorhanden und mein Gamerscore dort wurde mit 0 angegeben und die freigespielten Avatar-Awards waren allesamt verschwunden.

Ich habe jetzt meinen Cache gelöscht und das Profil nochmal runtergeladen und nun scheint wieder alles da zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste hier noch mal dasselbe, wie in der News:

Ich hab gerade von jemanden auf der Freundesliste gesagt bekommen das meine Punkte trotz dem neuen Profil immer noch auf 50G angezeigt werden.

Ich hab dazu jetzt nochmals XBL angerufen. Also jeder der zu diesem Zeitpunkt einen Erfolg bekommen hat, soll sich unter www.xbox.com einloggen und schauen ob der da ist. Ich sah natürlich bei mir nicht meine wahren GS sondern nur die 50 die ich in dem Crash freigespielt hatte.

Somit hab ich nochmals bei XBL angerufen, da ich zu dem Zeitpunkt Halo Anniversary gespielt habe, der Erfolg kam in dem Moment als es crashte, seh ich nun das ich alle Schädel gefunden habe wenn ich sie einschalten will, aber nicht in der Statistik selber als Erfolg.

Dieses Problem soll angeblich bis morgen Mittag behoben sein und ich soll angeblich diesen Erfolg morgen nachbekommen. Aber nur dann wenn ich mein Profil erneut lösche und dann nochmals neu runterlade.

@Fidel Castro

Gamertag retten heißt jetzt aber so nicht mehr.

Auf System gehen, Speicher --->> Profildaten --- >>> Profil löschen ACHTUNG NICHT PROFIL MIT INHALTEN löschen.

Neues Profil runterladen bei An und abmelden ganz rechts auf Profil herunterladen gehen. Ganz WICHTIG hier, man muss sein Passwort kennen mit dem man sich damals registriert. Erst fragt der nach der Windows Live ID und nach dem Passwort.

Auf www.xbox.com kann man zu erst testen ob das Passwort stimmt.

Fragt eure Freunde in der Freundesliste ob sie den eigentlichen Erfolg den ihr zu diesem Zeitpunkt erspielt habt zu sehen ist.

Mittlerweile, sind schon mal alle Ava Auszeichnungen bei mir schon da, nur noch nicht der Erfolg. Aber ok lass ich die Konsole um sicher zugehen bis morgen Abend aus. In der Hoffnung das ich nicht ständig Profil löschen und laden muss. :)

Also ich was jetzt gerade auf XBox.com und hab nach gesehen.
Bei mir ist Gott sei Dank noch alles da, ist der Fehler eigentlich schon Behoben?

Also ich was jetzt gerade auf XBox.com und hab nach gesehen.
Bei mir ist Gott sei Dank noch alles da, ist der Fehler eigentlich schon Behoben?

Nein, bei mir ist garnichts ok, trotz Profil löschen und neu laden werden immernoch nur 50 G angezeigt :( wenn ich mich bei xbox.com einlogge. Wenn ich mich an der Xbox einlogge da sehe ich meine volle GS. Bei XBl Freunden werden bei mir aber auch immernoch 50 G angezeigt wenn sie auf mein Profil schauen.

Wir haben jetzt schon viele englische Webseiten verfolgt. Über den Grund selber ist nichts bekannt und das mit dem Profil löschen und neu runterladen ist eine inoffizielle Notlösung.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei mir ist garnichts ok, trotz Profil löschen und neu laden werden immernoch nur 50 G angezeigt :( wenn ich mich bei xbox.com einlogge. Wenn ich mich an der Xbox einlogge da sehe ich meine volle GS. Bei XBl Freunden werden bei mir aber auch immernoch 50 G angezeigt wenn sie auf mein Profil schauen.

Wir haben jetzt schon viele englische Webseiten verfolgt. Über den Grund selber ist nichts bekannt und das mit dem Profil löschen und neu runterladen ist eine inoffizielle Notlösung.

Hast Du auch den Cache der 360-Speichermedien gelöscht? Das ist wichtig.

Speicher > Y für Geräteoptionen und Cache löschen auswählen.

Habe ich mich auch schon gefragt, denn alle Betroffenen von meiner FL haben's so gemacht und haben ihre GS mittlerweile wieder. Hier und da fehlt noch ein erspielter Avatar-Gegenstand. Aber die sind mir persönlich relativ egal.

Bin gerade mit der 360 on und siehe da bei mir steht dass ich 1.580 Gamerscore Punkte erst hätte obwohl ich vor ein paar Tagen noch bei die 2.650 hatte.Wenigstens kann man bei den einzelnen Spielen noch meine ganzen Erfolge sehen.

Hoff echt,dass das Problem behoben wird.

Puh, zum Glück ist bei mir alles in Ordnung!
Ich hoffe, dass sich das Problem bei dir schnell lösen wird:)

Hat es sich Gott sei Dank auch, aber der Schockmoment war schon groß. :D

Manchmal hat man das Gefühl das man als Frau hier so hingestellt wird, das man zu deppert ist.:rolleyes: Sorry so empfinde ich gerade echt. Zumal ich extra noch geschrieben hatte, das ich mit XBL telefoniert hatte. Ich bin schon Frau genug um den Typen in der Leitung zu sagen das er mir das Idiotensicher erklären soll.

Und Cache musste man absolut nicht löschen, kann man muss man aber nicht. Die direkt von dem XBL Support, haben nicht mal was von Cache erwähnt.

Aber nu is eh alles wurscht, weil nämlich seit heute Mittag alles wieder ordnungsgemäß bei mir funzt und ich hab auch noch meinen Schädel Erfolg in Halo Anniversary nachgeschoben bekommen.

Habe ich mich auch schon gefragt, denn alle Betroffenen von meiner FL haben's so gemacht und haben ihre GS mittlerweile wieder. Hier und da fehlt noch ein erspielter Avatar-Gegenstand. Aber die sind mir persönlich relativ egal.

Ja die hatte man wieder die GS, aber wenn z.B. Calcolon auf mein Profil geschaut hat, waren da immer noch 50G dagestanden. Und ich war da nicht die einzige, der es so ging. ;) Und wie ich gestern schon geschrieben hatte, hat der Typ und ein anderer bei XBL gesagt, das heute auch alle Erfolge die man da gemacht hat bei dem Crash heute wieder kommen. Die Frage war nur wann.

Meine gesamten Avatarauszeichnungen sind alle wieder da. Vielleicht solltest Du auch mal schauen, ob sie nicht etwa doch wie mit den Erfolgen nachgeschoben wurden.

Ja die hatte man wieder die GS, aber wenn z.B. Calcolon auf mein Profil geschaut hat, waren da immer noch 50G dagestanden. Und ich war da nicht die einzige, der es so ging. ;) Und wie ich gestern schon geschrieben hatte, hat der Typ und ein anderer bei XBL gesagt, das heute auch alle Erfolge die man da gemacht hat bei dem Crash heute wieder kommen. Die Frage war nur wann.

Meine gesamten Avatarauszeichnungen sind alle wieder da. Vielleicht solltest Du auch mal schauen, ob sie nicht etwa doch wie mit den Erfolgen nachgeschoben wurden.
Meine Avatar-Auszeichnungen sind mittlerweile auch wieder da. Meine Gamercard hatte gestern auch noch 25G bei Freunden angezeigt, das ist aber normal, denn die Aktualisierung auf den Servern verzögert sich oft. So konnte Calcolon wahrscheinlich noch Deinen gelöschten Score auf dem Server sehen, obwohl er bei Dir bereits wiederhergestellt war. Das wird sich mit der Zeit alles wieder von selbst beheben.
Im Nachhinein war das alles ja gar nicht so schlimm. Aber anfangs habe ich auch eine leichte Panik bekommen. Gamerscorehure eben. :D

Heißt das ich darf Revelations nicht beenden und kein Test Drive Unlimited 2 anfangen, da dann mein GS weg ist und evtl gar net mehr hergestellt werden kann?

Dat, liebe Zockerkollegen, ist größter Kot! :motz:

Zurück