• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Achtung! Möglicher Xbox Live Achievement Reset

Heißt das ich darf Revelations nicht beenden und kein Test Drive Unlimited 2 anfangen, da dann mein GS weg ist und evtl gar net mehr hergestellt werden kann?

Dat, liebe Zockerkollegen, ist größter Kot! :motz:

Don´t Panic :D
Es scheint im großen und ganzen wieder behoben zu sein, meine Frau hat sich am Abend des "Crashs" angemeldet, ihre GS waren alle noch da und neu erspielte Erfolge wurden korrekt dazugezählt, von daher ... go on, mach n paar Pünktchen :)

Don´t Panic :D
Es scheint im großen und ganzen wieder behoben zu sein, meine Frau hat sich am Abend des "Crashs" angemeldet, ihre GS waren alle noch da und neu erspielte Erfolge wurden korrekt dazugezählt, von daher ... go on, mach n paar Pünktchen :)

Ick habe nämlich keine große Lust, das meine knapp 43.000 Punkte weg sind. :ugly:

Meine Avatar-Auszeichnungen sind mittlerweile auch wieder da. Meine Gamercard hatte gestern auch noch 25G bei Freunden angezeigt, das ist aber normal, denn die Aktualisierung auf den Servern verzögert sich oft. So konnte Calcolon wahrscheinlich noch Deinen gelöschten Score auf dem Server sehen, obwohl er bei Dir bereits wiederhergestellt war. Das wird sich mit der Zeit alles wieder von selbst beheben.
Im Nachhinein war das alles ja gar nicht so schlimm. Aber anfangs habe ich auch eine leichte Panik bekommen. Gamerscorehure eben. :D
Denk Dir nichts, als ich das Gelesen hab ist mir auch gleich Schwindlig geworden
obwohl ich noch nicht mal so der Gamescore Sammler bin.
Aber bei etwas mehr als 20.000 Punkte währe das schon krass gewessen wenn die alle weg
gewessen wären:D

Zurück