GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich war schon auf einer Demo, die wa zwar klein, wird aber am 11. nochmal gemacht, die letzte Woche war nur zur Infoveranstaltung. Ja, es ist schade, dass sowas nicht mehr beachtet wird, das ist fast genauso schlimm wie beim Lissaboner Vertrag damals.
Bin natürlich auch gegen ACTA. Aber ich bin keine Demo Gängerin...
Ich habe vorhin auf der Internetseite unterschrieben.In den Aufrufen zur Demo lese ich aber immer wieder "Bringt Masken mit!" oder ähnliches. Weiß von denen keiner, dass es in Deutschland ein Vermummungsverbot auf Demos gibt? Ansonsten begrüße ich die Aktionen sehr.
In den Aufrufen zur Demo lese ich aber immer wieder "Bringt Masken mit!" oder ähnliches. Weiß von denen keiner, dass es in Deutschland ein Vermummungsverbot auf Demos gibt? Ansonsten begrüße ich die Aktionen sehr.
Was hindert die "Nicht-Demogänger" daran auf eine Demo zu gehen? Ich war bisher auch ein "Nicht-Demogänger", aber bei so einer Sache sollte man seinen fetten Arsch auch mal erheben können.
„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
Mahatma Gandhi

In den Aufrufen zur Demo lese ich aber immer wieder "Bringt Masken mit!" oder ähnliches. Weiß von denen keiner, dass es in Deutschland ein Vermummungsverbot auf Demos gibt? Ansonsten begrüße ich die Aktionen sehr.
Bin natürlich auch gegen ACTA. Aber ich bin keine Demo Gängerin...

Ich hab keinen fetten Arsch...
In einer Demokratie hab ich immer noch das scheiß Recht an einer Demonstration nicht teilzunehmen und das auch zu sagen ohne mir hier meinen Arsch von irgend so einem selbstgerechten Wasauchimmer fett reden zu lassen, verdammte Scheiße noch mal.
Jeden Tag krepieren sinnlos zig Tausende von Kindern und Erwachsenen, Kriege, Industrie, Ungerechtigkeit, Ausbeutung, Terror, Religion, Hass und keine Sau hier demonstriert dagegen, sondern profitiert lustig mit, aber jetzt auf einmal auf Freiheitskämpfer machen.
Fein, niemand hält euch auf, viel Spaß und viel Erfolg, aber zeigt nicht mit euren Wurstfingern auf die Leute die wenigstens dazu stehen dass sie einfach keinen Bock haben demonstrieren zu gehen.
d.night, knackärschige Nichtdemonstrantin.

Aber gerade hier, wo es doch so viele Menschen gibt, die einen hier zu Posten mit ihren geistreichen Kommentaren und Leser News. Die realität spielt aber nicht nur im internet, sondern auch draußen![]()
Wie meinst Du das, im Sinne von ACTA ist egal es gibt auch eine Welt außerhalb des Internet oder so?

Naja mehr oder weniger hat er recht. Nur proteste kann man nicht immer führen. Gerade bei Kriege, Industrie Wirtschaft etc etc. Ist es schwer sich durch zu setzten, weil die Politiker sich gerade bei so welchen Sachen sehr sicher sind. Wenn Iran den Israel bombadiert, können wir protestieren wie wir wollen Ahmadinedschad interessiert es doch kein Millimeter was wir machen. Hauptsache die Bombe fliegt. Aber gerade hier, wo es doch so viele Menschen gibt, die einen hier zu Posten mit ihren geistreichen Kommentaren und Leser News. Die realität spielt aber nicht nur im internet, sondern auch draußen![]()