Double-H47
Erfahrener Benutzer
Nein, er hat nicht recht, vor allem hat er nicht das Recht mir einen fetten Arsch anzudichten.
Und klar kann ich immer und gegen alles überall protestieren. Und was heißt schwer durchzusetzen? Nazis raus ist auch schwer umzusetzen, trotzdem gehen die Antifa Typen bei jeder Gelegenheit auf die Straße. Schwer umzusetzen oder sinnlos hat doch noch nie vom demonstrieren abgehalten, es geht doch um die Sache, oder? Oder gehts etwa um die Chance später mal gesagt haben zu können: Ich war dabei?
Klingt böse, aber ist halt so. Was unterscheidet denn eine erfolgreiche Demonstration von einer Erfolglosen? Die Anzahl der Mitläufer. Ich sag doch, viel Spaß und Erfolg. Ich halt niemanden ab. Aber ich geh nicht auf die Straße.
Und wen diese Logik jetzt verwirrt...wurscht. Mein Arsch ist nicht fett. Alles Andere ist hier sekundär.
Jo um das " Ich war dabei " geht es auch im 2 Sinn. Denn damit kann man sagen, dass man Flagge gezeigt hat und nicht irgentwo anders war. Klaro gehen die Antifa Typen bei jeder gelegenheit auf die Straße, die Nazis jedoch auch. Wie man das ja aus der Physik wunderbar kennt, keine Kraft ohne gegenkraft, gell?
Die erfolgreiche Demonstration zeigt vielmehr, dass man was geschafft hat. Anstatt, dass man nichts getan hat und einfach nur zugeguckt hat. Aber ich hab auch kein bock hier sitzpauken zu halten, ob man soll/will/müsste. Wir hatten alle mal Schule und da wurde das Thema in Politik schon oft genug durchgekaut. Also kanns mir im Grunde genommen egal sein, der Großteil von euch hat ja Kinder und weis ja schließlich was er selber macht. So und jetzt wird am Samstag Call of Duty mit dem Sohnemann gespielt...ohne wieder rede ;-)

)