Addams Family

Komisch, über die Suchfunktion habe ich den Thread nicht gefunden.

Naja, ihr bestärkt mich ja nicht in der Hoffung, die Addams Family zu vervollständigen.:(
Ich hätte mir ja eine Umsetzung wie die Men In Black Dvds gewünscht.
Vor allem Audiokommentare. Barry Sonnenfeld ist ja ganz amüsant zuzuhören.

Aber ich hoffe trotzdem weiter ... vielleicht eines fernen Tages....
 
Tom schrieb:
War ja auch noch im alten DVD Vision Forum gewesen :)

Ach Tommielein,

wir beide haben u.a. am 31.08.2006 noch über die Veröffentlichungs-Politik hier in diesem Thread diskutiert.Also schon im neuen Forum.


Aber tröste Dich,ich werde auch alt.... :D
 
Kinomensch schrieb:
Ach Tommielein,

wir beide haben u.a. am 31.08.2006 noch über die Veröffentlichungs-Politik hier in diesem Thread diskutiert.Also schon im neuen Forum.


Aber tröste Dich,ich werde auch alt.... :D

Stimmt! Hatte angenommen das unser lieber "Snoochie Boochie" wenigstens die Beiträge auch lesen tut wenn er schon den richtigen Thread gesucht und hinein geposted hat ;) Daher dachte ich es währe noch im alten Forum gewesen.
 
Zurück