Babaluga schrieb:Übrigends Phase IV, der Film mit den Ameisen die das Gift dann fressen und resistent werden und so weiter, den hab ich auf DVD.
Ist aber KEIN Booleg!
Völlig richtig. Scheint laut OFDB weltweit nur eine einzige Fassung aus den USA zu geben und diese erscheint mehr als obskur zu sein. Obwohl angeblich kein Bootleg, erschien diese Fassung auf einen DVD-R !Neocortex schrieb:Und woher hast Du den? Ist in D jedenfalls nicht gelistet.
maverik 2 schrieb:Genau, The Outsiders steht auf meiner most wanted Liste auch ganz oben.
Habe nur eine Aufnahme aus dem TV.
Willy_Wonka schrieb:Ich vermisse auf jeden Fall noch ein paar Hitchcock Filme, wäre einmal:
The Farmer's Wife
The Manxman
The Ring
The Skin Game
Juno and the Paycock
Easy Virtue
Mr. & Mrs. Smith
Diese Filme gibt es aber alle in England auf DVD und ich bin schon am überlegen ob ich sie mir von amazon.co.uk bestelle.
Ganz exakt heißt die Serie Immer wenn er Pillen nahm.Taucher schrieb:Als Serie fällt mir sofort ein:
Immer wenn er die Pille nahm, ein echter Klassiker aus den 70ern
kelte schrieb:Roller Boogie
The Bronx
Beat Street
und noch massig Endzeitfilme aus den 80ern......
Weiß nimmer....glaube im Müller unterm Ladentisch!Neocortex schrieb:Und woher hast Du den? Ist in D jedenfalls nicht gelistet.
mrbauer schrieb:was auch mal wieder neuproduziert werden könnte, ist schlaraffenland. habe gestern erfahren dass er oop ist.