Punisher schrieb:Ich warte immer noch auf die deutsche VÖ von Sly und Pele's Flucht oder Sieg und The Outsiders mit P. Swayze & Co. Die US Fassungen sind ja schon seit längerem erhältlich
maverik 2 schrieb:Genau, The Outsiders steht auf meiner most wanted Liste auch ganz oben.
Habe nur eine Aufnahme aus dem TV.
Punisher schrieb:Ich warte immer noch auf die deutsche VÖ von Sly und Pele's Flucht oder Sieg und The Outsiders mit P. Swayze & Co. Die US Fassungen sind ja schon seit längerem erhältlich
In Spanien habe ich noch nichts bestellt. Aber der Medienversand hat da auch eine Version mit deutschem Ton (€ 18,99).Punisher schrieb:Bei ebay habe ich Flucht oder Sieg gefunden. Es ist die spanische Fassung mit deutschem Ton. Einige verlangen echt wucher Preise,wie ich finde.
AmrasSeregorn schrieb:In Spanien habe ich noch nichts bestellt. Aber der Medienversand hat da auch eine Version mit deutschem Ton (€ 18,99).
Leif-Erik schrieb:den film hab ich als kind schon gern gesehen. wird zeit das der uncut auf dvd kommt!
Benutze doch bitte die Such-Funktion! Hatten das Thema bereits vor Wochen und dort findest du garantiert auch alle Antworten die du brauchst...CoZmo schrieb:Hat jemand genauere Infos zur VÖ ?
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=10166&page=4CoZmo schrieb:evtl. wäre ein Link zum Thread hilfreich